Guitar Hero

Diskutiere Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; he an alle, Das neue Guitar Hero Aerosmith Demo im US Store ist echt klasse. Ganz einfach mit L2,L1,R1 ( Farben ) zu steuern macht echt Spaß...
  • Guitar Hero Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
he an alle,

Das neue Guitar Hero Aerosmith Demo im US Store ist echt klasse.

Ganz einfach mit L2,L1,R1 ( Farben ) zu steuern macht echt Spaß.

Ca: eine halbe stunde gespielt hatte ich schon einen Song ganz gut drauf.

Obwohl ich sowas nicht so spiele bin ich gar nicht weck gekommen davon.

Müsst ihr auch mal ausprobieren.:D

• Guitar Hero

Anzeige

• Guitar Hero Beitrag #2
he cool, werds mir direkt ma laden, auch wenn ich kein fan von aerosmith bin aber guitar hero rockt immer...

• Guitar Hero Beitrag #3
ich finds auch sehr lustig, auch wenn man manchmal durcheinander kommt und nach 5min auf nen strahl gucken ziemlich verwirrt is und sich alles dreht lohnt es sich das zu zocken :D

• Guitar Hero Beitrag #4
So hab jetz alle SOngs bei expert auf 5 sterne, 3 davon golden (is wenn man ohne fehler spielt)

Saucoole demo, kann ich nur jedem empfehlen, nur mit pad machts mir kein bock spiele immer mit gitarre...

• Guitar Hero Beitrag #5
ja wenn man es schon mal gespielt hat ist es nicht so schwer.

ich hab gestern das erste Lied, gut 2 Stunden im eyse Modus gespielt.

Und heute das gleiche Lied im medium Modus gespielt

Bin ganz gut mit gekommen aber es hackt hier und da noch ein wenig aber sonst ganz gut.

Hot und Experten Modus ich echt!!! pu :eek:

Das dauert bei mir noch.

• Guitar Hero Beitrag #6
bin grad am downloaden und facebreaker probier ich auch gleich aus! ^^

• Guitar Hero Beitrag #7
OCV schrieb:
So hab jetz alle SOngs bei expert auf 5 sterne, 3 davon golden (is wenn man ohne fehler spielt)

Saucoole demo, kann ich nur jedem empfehlen, nur mit pad machts mir kein bock spiele immer mit gitarre...

ich komm schon bei medium überhaupt ned klar :D

• Guitar Hero Beitrag #8
ist nicht ohne gel!!

ich kann das letzte Lied auf Medium jetzt schon ganz gut hab da knapp 81.000 Punkte geholt bis jetzt ( Ehrlich )

• Guitar Hero Beitrag #9
Guitar Hero Drums Sensivity

morgen ^^

Also mir ging gestern abend das laute gehämmer auf dem schlagzeug von GH WT auf den nerv darum hab ich im netz mal nen bissl gesurft und bin Fündig geworden^^

also man nehme diesen Link

baut das nach oder irgendwie anderes ^^ hab diese sitzkissen genommen , geht super nur dann musste man da drauf hämmern wie nen doofer um den Sensor zu treffen :D

also weitersuchen und das hier gefunden :

Habs einfach mal nachgebaut bzw Klebeband draufgehauen und muss sagen das es super gut funktioniert .

nun kann ich auch abends wie nen wahnsinnigen Hämmern ohne das meine Nachbarn klingeln :D

PS : Vorsichtig mit den Kabeln und das Klebeband auf den Sensor "leicht" andrücken , dann geht alles top^^

PPS : und am ende nicht vergessen das kabeln in die cymbols zu Stecken sonst kommt kein ton und man muss nicht 30 minuten gucken woran es liegen kann :D

Gruss

• Guitar Hero Beitrag #10
lann den beitrag itgendwie nicht ändern darum der dopperpost.

Also das mit dem Klebeband geht natürlich auch bei dem drums , hab ich auch so gemacht nur das ich das kabel vorsichtig mit angeklebt habe .

Aber nur eine seite halt das farbige kabel sonst wird es zu Sensibel .
Der Typ in dem Video zeigt das da doppeltöne entstehen , ist bei mir nicht so das geht ohne probleme.

Denkt dran das dann eure garantie weg ist !!

nicht das einer sagt ich bin schuld^^

• Guitar Hero Beitrag #11
Falls es irgendwo so ein Thema schon gibt einfach verschieben bzw. löschen.

Hab mir heute GH-World Tour (Gitarrenbundle) gekauft und habe ein Problem mit der Gitarre.
Zwar besteht eine Verbindung zwischen dem USB-Ding und der Gitarre und sie läuft einwandfrei aber nur im PS3-Menü. Also ich kann die PS3 mit der Gitarre ausschalten, kann die Trophys angucken usw.
Jedoch kann ich im Spiel nichts mit der Gitarre machen, da kann ich drücken was ich will aber es tut sich nichts.
Vielleicht liegt es daran, dass im Spiel unten links immer steht: Controller 1 und dann so ein Bild vom Mikrofon?
Kann man das umstellen, dass Controller 1 die Gitarre ist?
Weil ein Mikrofon habe ich ja gar nicht...

Vielen Dank schonmal.

• Guitar Hero Beitrag #12
Habe mittlerweile gemerkt, dass das Mikrofon in Verbindung mit dem Controller steht, da ich diesen auf Postion 3 verlegt habe. Daher steht da jetzt Controller 3 und dann das Mikrofon Bild.
Kann aber leider immer noch nichts mit der Gitarre im Spiel selbst machen :(

• Guitar Hero Beitrag #13
Versuch mal erst die Gitarre anzumachen und dann das Spiel, am besten vorher alle 'normalen' Controller ausmachen, sodass die Gitarre '1' ist. :)

• Guitar Hero Beitrag #14
Hi,

Hab gerade die Demo wieder gezockt.

Als ich Drem On auf Hard gespielt habe, ist mitten im Song der bildschirm / Noten helblau geworden und die zuschauer haben noch lauter gejubelt.

Das hatte ich noch nie bisher.

WAS WAR DAS

MFG
Dominik

• Guitar Hero Beitrag #15
Lol das war starpower, extrem wichtiges element in GH...

• Guitar Hero Beitrag #16
War selber voll verblüfft:eek:

• Guitar Hero Beitrag #17
Oh mein gott, tut mir leid Krümel, aber ich komm grad ausm Lachen nicht mehr raus!! x'DD

• Guitar Hero Beitrag #18
Demnächst erzählst du uns über deine verblüfftheit wenn du 2 oder 3 noten getroffen hast mit nur einmal anschlagen...

• Guitar Hero Beitrag #19
Haha Leute.
Ich kenn das spiel ( bis auf die Demo ) nicht so . Und war halt erstaunt was es in so einem spiel alles gibt.

PS : hab schon mal in einem Song 500 Noten geschafft ( auf Medium ):cool:

• Guitar Hero Beitrag #20
Krümel schrieb:
Haha Leute.
Ich kenn das spiel ( bis auf die Demo ) nicht so . Und war halt erstaunt was es in so einem spiel alles gibt.

PS : hab schon mal in einem Song 500 Noten geschafft ( auf Medium ):cool:

Dann kauf dir doch ma ne vollversion von nem spiel, da kriegst du es dann nicht nur erkärt, hast 20 mal soviel lieder, sondern kannst auch 1500notenserie auf profi machen

Thema:

Guitar Hero

Guitar Hero - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben