Guitar Hero

Diskutiere Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Werde ich schon noch machen, wenn ivch es billiger bekommen.Weil so dermaßen geil finde ich es auch nicht das ich es jetzt unbedingt brauche.:D...
  • Guitar Hero Beitrag #21
OCV schrieb:
Dann kauf dir doch ma ne vollversion von nem spiel, da kriegst du es dann nicht nur erkärt, hast 20 mal soviel lieder, sondern kannst auch 1500notenserie auf profi machen

Werde ich schon noch machen, wenn ivch es billiger bekommen.Weil so dermaßen geil finde ich es auch nicht das ich es jetzt unbedingt brauche.:D

MFG
Dominik

• Guitar Hero

Anzeige

• Guitar Hero Beitrag #22
Dann lieber gleich GH5 kaufen... Dann hast du auch was aktuelles. Und mit ein paar Freunden macht's immer Spaß.

Thema:

Guitar Hero

Guitar Hero - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben