Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
folding home
Diskutiere folding home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
hab´s mir mal durch gelesen.
Bin da aber noch etwas Unentschlossen mir das zu Installieren.
Gibt´s da einen Hacken:
Ich hab da...
folding home Beitrag #1
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab´s mir mal durch gelesen.
Bin da aber noch etwas Unentschlossen mir das zu Installieren.
Gibt´s da einen Hacken:
Ich hab da gelesen das man da einen Beitrag leisten muss?
Folding home ist kostenlos.das einzige was du zahlen mußt ist der strom den du verbrauchst wenn du es laufen läßt.wieviel speicherplatz es braucht weiß ich jetz nicht genau.
folding home Beitrag #3
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
denn Strom zahlt ja mein Vater noch
folding home Beitrag #4
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Wie wollen die da dann Forschungen betreiben ( Heilmittel )
Und was machen die dann da?
Greifen die über´s Internet auf meine PS3 zu?
und basteln da rum ( oder wie? )
folding home Beitrag #5
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiß simulieren die die entwicklung von eiweiß proteinen,zur erforschung von krankheiten.und da es mit einen computer ewig dauern würde verteilen die die simulation auf alle die sich bei fh registrieren.deine ps3 lädt sich ein teil der simu runter verarbeitet sie und schickt sie danach wieder zurück.hab irgendwo auch mal ne seite gedeunden wo es genau beschriebe war.weiß aber leider nicht mehr wo.paar forummitglieder sind ja dort auch als s- Ps3 team angemeldet.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen.
Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...