Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 mit AC3 / DTS an verstäker kuppeln
Diskutiere Playstation 3 mit AC3 / DTS an verstäker kuppeln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe PS3 Freunde!
Ich habe eine frage bezüglich dem anschließen der PS3 an einen Verstäker mit AC3/DTS INput anschluss.
Welches kabel...
Playstation 3 mit AC3 / DTS an verstäker kuppeln Beitrag #1
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe PS3 Freunde!
Ich habe eine frage bezüglich dem anschließen der PS3 an einen Verstäker mit AC3/DTS INput anschluss.
Welches kabel benötige ich um die Playstation an den Verstärker anschließen zu können? so das ich weiterhin Bild über mein HDMI kabel über den LCD bekomme?
WIe wo was muss ich da für ein kabel kaufen?
Hab nicht gerade die Ahnund davon wie ihr vieleicht merkt. xD
Playstation 3 mit AC3 / DTS an verstäker kuppeln Beitrag #2
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Hat dein Verstärker nen Optischen Koax Anschluß?
Das nette rot leuchtende Lichtleiterkabel-dingens
Dann ist das die einfachste Variante.
Du kannst den Video-Output bei deiner schwarzen Lady ja selbst bestimmen und den Soundüber was anderes Ausgeben.
Playstation 3 mit AC3 / DTS an verstäker kuppeln Beitrag #3
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Also mein jetziger vertärker hatt das noch nicht. Aber ich Werde mir in kurzer Zeit einen Harman Kardon Verstärker zulegen. Der Optische eingänge hatt ( DAs Rote leuchtende Steckerlie ) Somit kann ich dann alles kuppeln PC PS3 Receiver.
Eine Frage noch wie ist das Wenn ich über HDMI in den Verstärker rein geh? dann muss doch auch Wieder ein HDMI kabeln von verstärker zum TV gehen fürs bild oder?
Playstation 3 mit AC3 / DTS an verstäker kuppeln Beitrag #4
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
also ich würde die ps3 mit dem hdmi an den lcd fernseher anschließen und dann ein lichtleiterkabel oder was deine anlage dann für einen eingang hat, von der ps3 an den verstärker anschließen.
Playstation 3 mit AC3 / DTS an verstäker kuppeln Beitrag #5
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
AWEntertaiment schrieb:
Eine Frage noch wie ist das Wenn ich über HDMI in den Verstärker rein geh? dann muss doch auch Wieder ein HDMI kabeln von verstärker zum TV gehen fürs bild oder?
Das musst du testen. Meine Yamaha Anlage hat zwar zwei HDMI Eingänge + einen Ausgang (zum TV) kann darüber aber nur die Videosignale bearbeiten. Ton krieg ich darüber nicht
Thema:
Playstation 3 mit AC3 / DTS an verstäker kuppeln
Playstation 3 mit AC3 / DTS an verstäker kuppeln - Ähnliche Themen
PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI: Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend
Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V.
Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 wird nicht mehr erkannt (HDMI) nachdem Laptop an Fernseher angeschlossen war: Hallo,
habe monatelang ohne Probleme über HDMI ps3 gespielt. Vor einigen Tagen habe ich nachmittags noch damit gespielt, dann Abends meinen Laptop...
PS4 an anderen Monitor anschließen: Hallo Leute,
zurzeit habe ich meine PS4 an meinen Samsung LCD TV angeschlossen, es läuft alles problemlos. Wenn ich aber das HDMI Kabel umstecke...