Welcher Tv:)

Diskutiere Welcher Tv:) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; LCD Fernseher mit Größe von 26" Hallo, Ich hab jetzt nen Job als Schüler bekommen wo ich auch richtig gut verdien. Ich würd mir gern in den...
  • Welcher Tv:) Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
LCD Fernseher mit Größe von 26"

Hallo,

Ich hab jetzt nen Job als Schüler bekommen wo ich auch richtig gut verdien. Ich würd mir gern in den nächsten 3-4 monaten ne LCD Scheibe kaufen. Der soll 26 Zoll groß sein, und nich mehr wie 600 Euronen kosten. Könnt ihr mir da welche empfehlen, natürlich PS3 tauglich?;)

Achso, und ähm ich hab den Thread jetzt einfach mal hier reingesetzt. Hoffe des geht ok. Wenn nich dann könnt ihr den ja verschieben...

• Welcher Tv:)

Anzeige

• Welcher Tv:) Beitrag #2
Also ich hab mir als zweit Fernesher fürs Schlafzimmer nen Sharp Aquos geholt. In deiner Größe wird er auch unter 600euros kosten.

Bin damit sehr zufrieden auch mit PS3. Aber auf jeden Fall sollte es ein LCD sein. Kein Plasma....

• Welcher Tv:) Beitrag #3
Ich hab bei uns im Saturn schon nen Philips 26" für 399€ gesehen und noch nen 26er von ner anderen Marke (mein dad meinte die sei auch gut) für 379€.

Kontrastverhältnis veim Philips war 5000:1 und der von dem anderen 4500:1.

Was Kontrast ist weiß ich, nur bitte fragt mich net was es mit den Zahlen auf sich hat xD Da bin ich selber überfragt ..

• Welcher Tv:) Beitrag #4
Ich muss mich in nächster Zeit auch mal umsehen.

• Welcher Tv:) Beitrag #5
jop ich brauch auch einen xD konnte heute ein paar texte in grid nicht lesen wegen miener röhre, bin deswegen ins wohnzimmer zum lcd gezogen :D

• Welcher Tv:) Beitrag #6
Hallo erstmal an alle:)

ich hab eine frage undzwar
welchen tv würdet ihr mir eher empfehlen für die ps3?
bin auch für andere vorschläge offen!

Samsung LE-23R32B
Vs
Samsung LE-26A330

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)

Mfg

• Welcher Tv:) Beitrag #7
Also ich hab grad mal bisschen gegoogelt und festgestellt das der erste
(Samsung LE 23) wesentlich bessere Testergebnisse als der andere hat.

Ist zwar ein kleineres Bild dafür har er aber ne bessere Qualität...

• Welcher Tv:) Beitrag #8
Max-Power-7 schrieb:
Also ich hab grad mal bisschen gegoogelt und festgestellt das der erste
(Samsung LE 23) wesentlich bessere Testergebnisse als der andere hat.

Ist zwar ein kleineres Bild dafür har er aber ne bessere Qualität...

Danke für deine hilfe war eben im fachgeschäft un die waren mir eindeutig zu klein^^

samsung le-40s62b was haltet ihr von dem hier?

aber ich hab gelesen das umso mehr kontrast der tv besitzt umso besser ist das bild beim zocken un bei dem steht das er 3000:1 hat und die samsung oben 5000:1

wäre nett wenns mir jemand erklären könnte:>

Thema:

Welcher Tv:)

Welcher Tv:) - Ähnliche Themen

PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
Welcher TV in 55"?: Hei, möchte mir seit einem Monat schon einen neuen TV kaufen. Sobald ich mich auf einen eingelassen habe, finde ich wieder negative Berichte...
TV Einstellungen und später neuer TV: Hi. Ich bin seit 3 Wochen am zocken und bin aber mit dem Bild nicht wirklich zufrieden. Ich besitze leider einen recht alten LED TV von Samsung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Ein TV der gut taugt zum zocken?: Hallo, Ich suche einen Tv der gut zum zocken is. Er sollte nicht mehr als 550 euro kosten. 30-39 zoll sollte er haben. Er sollte einen SEHR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben