Wipeout HD stürzt ab!

Diskutiere Wipeout HD stürzt ab! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe es dreimal neu geladen und installiert und immer das gleich Spiel stürzt bei Schiffauswahl ab! Nagut also Festplatte formatiert und...
  • Wipeout HD stürzt ab! Beitrag #1
Iceman3000

Iceman3000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es dreimal neu geladen und installiert und immer das gleich Spiel stürzt bei Schiffauswahl ab! Nagut also Festplatte formatiert und Wipeout HD noch mal geladen und installiert und was ist passiert? Richtig wieder abgestürzt! Ich verzweifle gleich! Hat jemand ne ahnung was ich machen soll! Hab es meinem Kumpel zum sharen gegeben und bei ihm läuft es einwandfrei! Alle anderen Spiele laufen bei mir auch einwandfrei! Kann jemand helfen?

• Wipeout HD stürzt ab! Beitrag #2
aktuellste Firmware drauf?

• Wipeout HD stürzt ab! Beitrag #3
Iceman3000 schrieb:
Ich habe es dreimal neu geladen und installiert und immer das gleich Spiel stürzt bei Schiffauswahl ab! Nagut also Festplatte formatiert und Wipeout HD noch mal geladen und installiert und was ist passiert? Richtig wieder abgestürzt! Ich verzweifle gleich! Hat jemand ne ahnung was ich machen soll! Hab es meinem Kumpel zum sharen gegeben und bei ihm läuft es einwandfrei! Alle anderen Spiele laufen bei mir auch einwandfrei! Kann jemand helfen?

das hängt vielleicht mit der anzahl der user in der freundesliste zusammen.wer z.b. 50 oder mehr in der liste drin hat,wird es wahrscheinlich nicht spielen können.eine möglichkeit es zu spielen ist die internetverbindung zu trennen oder auf einen anderen account mit weniger freunden zu wechseln.das problem wird höchstwahrscheinlich mit nen patch gelöst.

• Wipeout HD stürzt ab! Beitrag #4
Patch 1.0 ist jetzt draußen.damit sollen die absturzprobleme beseitigt worden sein,die bei einer zu hohen freundsanzahl vorgekommen sind.

quelle:

Thema:

Wipeout HD stürzt ab!

Wipeout HD stürzt ab! - Ähnliche Themen

PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...
PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches. Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter. Ohne...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS4 Pro stürzt ständig ab: Hi. Habe meine PS4 Pro vorgestern geliefert bekommen (Vorbestellung bei Media Markt Online) und alles installiert, Transfer von alter PS4 auf die...
Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4: Hallo, habe ein sehr seltsames Problem: Vorab: Alle meine Spiele (Far Cry 4, Dark Souls 3, Bloodborne, ect.) laufen einwandfrei. Jetzt hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben