Lüfter

Diskutiere Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; http://www.laantec.de/product_info.php?products_id=16320&referer=froogle Stimmt das das die Lebensdauer länger ist durch diesen Lüfter:confused:
  • Lüfter

Anzeige

• Lüfter Beitrag #2
Ich würd es mit einem Nein beantworten weil durch dieses Gerät der Luftstrom der PS3 zerstört wird und sie eher wärmer als Kälter werden könnte...

• Lüfter Beitrag #3
das ding sitzt ja oben auf der ps3 und wenn der da luft reinblässt, wo ja eigentlich luft ausströmt, könnte es problematisch werden...

zieht der lüfter allerdings die warme luft aus der ps3 raus, wär es eventuell ne gute lösung...
wobei es aber so ist wie Nacrana schon schrieb, der vorberechnete Luftstrom von Sony wird dann zerstört und das könnte deine ps3 zerstören(diesmal im ernst:D)

Thema:

Lüfter

Lüfter - Ähnliche Themen

Ps5 Lüfter laut nach Reinigung: Hallo Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und...
[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert. Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5 fehlerhaft: Klappern des Lüfters: PS5 mit Laufwerk Ich habe festgestellt das an 2 von 3 PS5 Systemem beim Schütteln der Konsole ein Klappern des Lüfters festzustellen ist. Eine...
Lüfter kaputt: Hallo zusammen, beim reinigen meiner ps4 ist der Lüfter kaputt gegangen und ich wollte nachfragen ob es möglich ist, da sie an sich noch läuft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben