Hi an alle,
Ich hab jetzt endlich Antwort von Sony gekommen, mit einer eher nicht so Zufriedenstellenden Antwort.
Meine Frage war: Zitat
Hallo,
Ich habe eine Frage:
Und zwar habe ich die PS3 60 GB Version und möchte nach gut zwei Jahrn
Betrieb meine PS3 von Innen Reinigen.
Wie und mit welchen Mitteln kann ich das machen?
Ich möchte Sie aber nicht aufschrauben oder wie ich es schon im Internet
gesehen habe mit so einem Reinigung Testlauf durchführen. ( weiß garnicht ob
es mit der 60er Version gehen würde beim Internet Video waren es immer die
40er Versionen ).
Ich hab mir schon überlegt mit so einen Druckluft Spraydose rein zu sprühen,
möchte aber nicht´s kaputt machen.
Wenn Sie mir da helfen könnten währe das super.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Die Antwort von Sony: Zitat
vielen Dank für Ihre Email.
Wir können Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, da eine Reinigung unsererseits nicht angeboten wird. Des weiteren können wir keine Anleitung zum selbst reinigen des Gerätes liefern, da dies nur funktionieren würde, wenn man das Gerät öffnet.
Da es sich bei der PlayStation3 um ein technisch hoch entwickeltes Gerät handelt und das Öffnen unter Umständen dazu führen kann, das ein Defekt auftritt, kann eine entsprechender Anleitung unsererseits nicht geliefert werden. Wir danken für Ihr Verständnis.
ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Wir danken für Ihre Kooperation!
Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an [email protected] freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora Marinkovic
Sony PlayStation
Also ich finde die Antwort nicht so toll vor allem weil Sony die PS3 ja Gebaut hat und doch wissen muss wie man Sie Sauber macht.
Oder gehen die davon aus das sie nie mal´s Dreckig, Staubig, Verschmutzt wird?