Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silent Hill 5 - Nicht für Deutschland
Diskutiere Silent Hill 5 - Nicht für Deutschland im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe es sat das man hier in diesem Land sein Leben vorbgeschrieben bekommt, das man mit über 40 Jahren nicht selbst entscheiden kann was man...
Silent Hill 5 - Nicht für Deutschland Beitrag #1
S
sturmtief015
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es sat das man hier in diesem Land sein Leben vorbgeschrieben bekommt, das man mit über 40 Jahren nicht selbst entscheiden kann was man spielen möchte.
Habe heute gelesen, das es das Silent Hill 5 Game hier nicht am 30 November in Deutschland erscheinen wird.
Einer der Gründe: Zu Brutal
Es lebe die USK.
Seid über einen Jahr hbe ich die PS 3, habe mich seit über einen Jahr auf das Silent Hill 5 gefreut und nun diese Meldungen.Zum kotzen!!!
Falls mir jemand sagen kann ob es das Spiel ab den 30. November in Österreich gibt und auch hier auf unser PS3 läuft, wäre ich sehr verbunden.
hab neulich durch zufall die seite gefunden.weiß jetzt aber nicht ob es noch bessere seiten gibt.
Silent Hill 5 - Nicht für Deutschland Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
sturmtief015 schrieb:
Ich habe es sat das man hier in diesem Land sein Leben vorbgeschrieben bekommt, das man mit über 40 Jahren nicht selbst entscheiden kann was man spielen möchte.
Habe heute gelesen, das es das Silent Hill 5 Game hier nicht am 30 November in Deutschland erscheinen wird.
Einer der Gründe: Zu Brutal
Es lebe die USK.
Seid über einen Jahr hbe ich die PS 3, habe mich seit über einen Jahr auf das Silent Hill 5 gefreut und nun diese Meldungen.Zum kotzen!!!
Falls mir jemand sagen kann ob es das Spiel ab den 30. November in Österreich gibt und auch hier auf unser PS3 läuft, wäre ich sehr verbunden.
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute,
ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...
Neujahrsrennen: Hallo Racer,
nachfolgend die Rennen im neuen Jahr.
Das Handicap wird vom Dezember übernommen. Plus-LP gibt es keine mehr. Die Rennen werden nach...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...