online gehen aber wie???

Diskutiere online gehen aber wie??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; soendlich gehts... folgendes problem gabs das modem glaubte immer noch wenn die ps3 dran hing dass es der pc sei darum ging nichts... wenn ich...
  • online gehen aber wie??? Beitrag #21
soendlich gehts... folgendes problem gabs

das modem glaubte immer noch wenn die ps3 dran hing dass es der pc sei darum ging nichts...

wenn ich den pc herunterfahre, das modem aus und einschalte und dann an die ps3 hänge gehts endlich

lg danke für die hilfe

Thema:

online gehen aber wie???

online gehen aber wie??? - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
Komplikationen beim connecten mit einem Freund!!: alooooo, ich kann nicht mit n paar Freunden spielen (MW3)(beide haben FritzBox) wenn ich meine Ps3 per wlan verbinde geht es erst garnicht, da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben