Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild/TV problem
Diskutiere Bild/TV problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps3... Zu hause habe ich sie über hdmi an einen lcd angeschlossen... jetzt habe ich sie übers woe mit...
Bild/TV problem Beitrag #1
C
centerplayer
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps3... Zu hause habe ich sie über hdmi an einen lcd angeschlossen... jetzt habe ich sie übers woe mit zu einem bekannten genommen um da zu zocken.. leider nur an einem röhren tv... über Scart.. wenn ich sie jetzt anmachen, kommt kein Bild... ich dachte halt, das sie sich wieder von alleine auf scart umstellt.. tut sie aber nicht.. könnt ihr mir tip geben wie ich sie trotzdem wieder auf scart umstellen kann?
Einfach beim Anschalten den Finger 5 sec. aufm Knopf lassen und dann gehts wieder.
Bild/TV problem Beitrag #3
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
versuch mal den aus/an knopf vorne an der ps3 zu drücken und 5 sek festhalten bis sie mehrmals piept.dann müßte sich die ps3 auf die standardeinstellungen zurück gehen.mußt denn wenn du sie an deinen tv wieder anschließt auf hdmi gehen.oh da war ich wohl zu langsam
Bild/TV problem Beitrag #4
C
centerplayer
Punkte Reaktionen
0
leute ihr seid so gut habt mir den Abend gerettet.. danke schön
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...