Flash Wallpaper

Diskutiere Flash Wallpaper im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, hab neulich gelesen das man bei der PS3 auch animierte Wallpaper benutzen kann...stimmt das?? wenn ja, wie mach ich das und welches...
  • Flash Wallpaper Beitrag #1
M

Mp37

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab neulich gelesen das man bei der PS3 auch animierte Wallpaper benutzen kann...stimmt das??
wenn ja, wie mach ich das und welches datenformat brauch ich dafür??

• Flash Wallpaper Beitrag #2
Also das ist mir so nicht bekannt.

Eventuell geht noch ein animierte GIF-Bild, aber irgendwas in der Richtung Flash geht sicher nicht denk ich.

• Flash Wallpaper Beitrag #3
Also ich bin auch der meinung das es das nicht gibt hab davon noch nichts gehört oder gesehen :rolleyes:

• Flash Wallpaper Beitrag #4
Tjaja also ich hab sowas^^..... Aber das Hintergrund Bild ändert sich nur immer wenn man was spielt und es dann verlässt oder die ps3 neustarttet....Ich hoffe ihr rallt was ich euch sagen will :D

• Flash Wallpaper Beitrag #5
Wanngl schrieb:
Tjaja also ich hab sowas^^..... Aber das Hintergrund Bild ändert sich nur immer wenn man was spielt und es dann verlässt oder die ps3 neustarttet....Ich hoffe ihr rallt was ich euch sagen will :D

Also jedes mal eine neues Bild, nachdem due das Hintergrundbild "abgeschaltet" hast.
Selber gemacht oder geladen? Wenn dann bitte wo? Und welches "Thema" wäre nett

• Flash Wallpaper Beitrag #6
auf der hab ich mir mal paar themes runtergeladen.da waren auch einige dabei wo das bild dann immer wechselt.

• Flash Wallpaper Beitrag #7
also ich war auf ner andern siete....selber machen würd ich nie schaffen, kenn mich nicht so wahnisnnig mittm pc aus:p

Also ich ahb im PS§ Browser bei Suchen Ps3 Themes oder sowas eingegeben und mir dann die seiten angeguckt und ein paar runna geladen....

• Flash Wallpaper Beitrag #8
Hatte mir auch mal das programm zum themes selber machen geladen.wollt bei mir aber irgendwie nicht so richtig laufen.na ja ehrlich gesagt hab ich für so was auch nicht die geduld.

• Flash Wallpaper Beitrag #9
Falls noch jmd was zum selber machen sucht,

Obs geht und wies geh weiß ich selba net habs halt nur gefunden :p

• Flash Wallpaper Beitrag #10
das prog kenn ich...damit kann ich sogar umgehen, jedenfalls ausreichend um eigene designs zu erstellen...auch solche mit wechselndem background
...aber ich will halt was dauerhaft bewegtes in den hintergrund setzen...gif geht jedenfalls nich, wird als standbild angezeigt

• Flash Wallpaper Beitrag #11
also sowas was sich die ganze zeit verändert?? Soweit ich weiß geht das nicht!!!

• Flash Wallpaper Beitrag #12
ja!
hab bis jetz auch nur gehört das das angeblich gehen soll...aber ich hab noch von keinem gehört ders geschaft hat
...naja, geb die hoffnung nich auf, vill kommts ja mit dem nächsten update*hoff*
villeicht wende ich mich ja mal direkt an sony

• Flash Wallpaper Beitrag #13
ich denke auch nciht das das im nächsten update gemacht wird, da daran nicht so ne große nachfrage ist, wie bei home ingame sprachchat/Musik usw...

Thema:

Flash Wallpaper

Flash Wallpaper - Ähnliche Themen

Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
Auf welche PS4 wechseln?: Hi zusammen! Ich brauche Expertenrat. Mein Mann hat eine PS3 (bitte nicht fragen welche). Seit Monaten schleicht er um die PS4 rum und ich sage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben