Spiel rein - keine Farbe

Diskutiere Spiel rein - keine Farbe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; so, jetzt hab ich mal ein problem. funktioniert alles toll mit meiner ps3 und meinem schlechten, paar jahre alten röhren-tv. aber hab gestern das...
  • Spiel rein - keine Farbe Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
so, jetzt hab ich mal ein problem. funktioniert alles toll mit meiner ps3 und meinem schlechten, paar jahre alten röhren-tv. aber hab gestern das erste mal mein neu erworbenes silent hill reingegeben, und hatte alles nur in grau. hatte auch keine zeit mich mit dem problem zu beschäftigen, und habs einfach am abend noch mal ausprobiert, wo es auch einwandfrei funktioniert hat, mit farben und alles. naja, und heute wieder das selbe spiel, disk rein, keine farbe, im menü schon sobald ich das spiel verlasse, aber im spiel eben nicht, schon wenn das erste konami-label am bildschirm erscheint. und wenn ich während des spiels ins menü wechsle, dann hab ich im menü auch keine farbe. kann mir jemand weiterhelfen?

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #2
Hmm hatte solche Probleme immer mit nem RGB Stecker. Hab dann daran rumgewackelt und schon war die Farbe wieder da ^^

Aber ist schon seltsam das die Farbe im Menü da ist !!

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #3
hab schon rumgewerkelt am rgb stecker, und auch schon anderen ausprobiert, das ists nicht.

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #4
Dein TV scheint TROTZ RGB Kabel kein NTSC darstellen zu können...

Kommt eigentlich selten vor, wie alt is denn die glotze?:D
Vlt solltest dir dann doch lieber nen PC Moni mit HDMI anschluss günstig holen;)

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #5
Das hat ich auf der ps2 auch schon mal mit nen burnout teil.da konnt man ja 50 oder 60 hz auswählen.hatte dann aber trotz rgb kabel nen schwarz weiß bild.ist aber nur bei den einen teil so gewesen bei anderen games war es nicht so.will mal hoffen wenn silent hill in den nächsten tagen bei mir eintrifft das ich das problem nicht hab.

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #6
NTSC Handshake. Sofern das ding NTSC darstellen kann. ;)

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #7
naja, komische sache auf alle fälle, mit anderen importgames hatte ich keine probleme, darstellung von NTSC durchaus möglich. aber, hab schon alles mögliche probiert, sogar meine konsole an anderen tv angeschlossen auf dem dann alles einwandfrei funktioniert hat, ist wohl wirklich der fernseher :mad:

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #8
Chonchu schrieb:
naja, komische sache auf alle fälle, mit anderen importgames hatte ich keine probleme, darstellung von NTSC durchaus möglich. aber, hab schon alles mögliche probiert, sogar meine konsole an anderen tv angeschlossen auf dem dann alles einwandfrei funktioniert hat, ist wohl wirklich der fernseher :mad:

hast denn wenigstens die möglichkeit auf nen anderen tv zu zocken.in schwarz weiß stell ich mir das game nicht so prickelnd vor.

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #9
Crashdriver1978 schrieb:
hast denn wenigstens die möglichkeit auf nen anderen tv zu zocken.in schwarz weiß stell ich mir das game nicht so prickelnd vor.

nö, eben nicht :(
auf dem anderen fernseher in unserer wohnung wird zur zeit oblivion gezockt, da komm ich nicht ran. aber hab schon was bestellt, ab montag müsst ichs dann spielen können :)

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #10
was haste denn bestellt.gibs was womit man das umgehen kann.

• Spiel rein - keine Farbe Beitrag #11
Crashdriver1978 schrieb:
was haste denn bestellt.gibs was womit man das umgehen kann.

hab mir nen günstigen JVC röhren-tv, der NTSC darstellen kann, bestellt. ist nur ne zwischenlösung da ich jetzt sofort SH spielen will und mir nix anderes leisten kann. auch ein guter monitor der hdmi fähig ist, kostet halt zwischen 200 und 300 euronen. ich schau, dass ich mir zu weihnachten viell einen sony-lcd holen kann, reicht ja auch das 82cm modell :) gibts bei uns in nem elektro geschäft derzeit im angebot um 800 €, vielleicht geht das noch runter, sonst muss ich schaun wie ich das geldmäßig mache.

Thema:

Spiel rein - keine Farbe

Spiel rein - keine Farbe - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben