PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen Da meine Online-liga für pes2008 sehr gut lief möchte ich nun meine Onlineliga für PES2009 hier vorstellen. Wir haben ein 3 Ligen system...
  • PES 2009 Beitrag #1
M

miosdios

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

Da meine Online-liga für pes2008 sehr gut lief möchte ich nun meine Onlineliga für PES2009 hier vorstellen.

Wir haben ein 3 Ligen system mit auf-und Abstieg einen Ligapokal und es wird Transferphasen geben.

Die Topteams sind leider schon (fast alle) vergeben....

aber daran soll es nicht liegen , ich habe auch kein topteam genommen..

falls interesse besteht bitte im forum anmelden..

wir freuen uns über jeden neuen besucher

THX

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #2
Gibt es sonst noch jemand der ne online liga veranstaltet?

Ich würde es auch besser finden wenn jeder die mannschaft nehmen kann die er will ( kampf mit gleichen mitteln:))....

• PES 2009 Beitrag #3
wie meinst die "mannschaft die er will"??

• PES 2009 Beitrag #4
das z.b. jeder barca oder chelsea nehmen kann. jeder spielt gegen jeden. und wer am ende oben steht ist der beste.... mit unterschiedlichen mannschaften find ichs bissle unfair?!

• PES 2009 Beitrag #5
Max-Power-7 schrieb:
Gibt es sonst noch jemand der ne online liga veranstaltet?

Ich würde es auch besser finden wenn jeder die mannschaft nehmen kann die er will ( kampf mit gleichen mitteln:))....

Ich hatte selbst eine gehabt! hat sehr sehr viel Zeit und Arbeit mitsich gebracht und Kopfschmerzen ohne Ende! Es ist verdammt schwer, 14-18 Leute dazu zu bringen, ZUVERLÄSSIG zu sein! Es gab ein paar, auf die echt Verlass war aber andere haben dann einfach nicht mehr Ihre Spiele gemacht und schon war alles fürn Arsch! Und wenn ich überlege was ich (und andere ) für eine Arbeit damit hatten, für Stats etc hat sich das ganze nicht gelohnt! Egal wie geil es Anfangs war, wo es funktionierte und alle Ihre Spiele gemacht haben!

Jeder gleiche Mannschaft ist blöd! Ich hatte in meiner Liga eine geile Lösung für dieses Problem1 ;-)

Denke der ein oder andere aus dem Forum wird das bestätigen. ;-) ehem. Barcatrainer! ;-)

• PES 2009 Beitrag #6
Dann besteht also keine chance das du das wieder machst?!:D

Falls doch: ich bin dabei:D

• PES 2009 Beitrag #7
wie konnte das denn gut laufen? das hat doch mega gelaggt :(

• PES 2009 Beitrag #8
da muss ich sean leider recht geben:(

• PES 2009 Beitrag #9
also meine pes2008 liga lief das ganze jahr eigentlich sehr gut.. natürlich hat man ab und zu ein paar querschläger dabei :)

aber das alle die gleichen teams haben geht nicht..... das mit den transfers hebt eig immer alles auf..... nach einem monat war alles schön gemischt... so das zb bei villarreal ein gerrard und makaay , stam zu finden war

unfair mit lowteams zu spielen finde ich keineswegs.... unfair ein spiel abzubrechen weil man in rückstand geraten ist , das nenne ich unfair

fairplay 4ever

• PES 2009 Beitrag #10
Also ein spiel abbrechen find ich auch unfair.

Trotzdem bin ich kein fan von unterschiedlichen (schwächeren) Mannschaften.

Gerrard ist ja ok, aber makkay und stam?! sind ja auch keine helden, oder?

Wenn man gegen schwächere spielt ist das ja ok, aber wenn man gegen nen starken gegner spielt find ich schon das es entscheidend sein kann ob man z.b. eto oder ronaldo in der mannschaft. die überlaufen ja alle noobs...

Oder seh ich das falsch?

• PES 2009 Beitrag #11
Max-Power-7 schrieb:
Also ein spiel abbrechen find ich auch unfair.

Trotzdem bin ich kein fan von unterschiedlichen (schwächeren) Mannschaften.

Gerrard ist ja ok, aber makkay und stam?! sind ja auch keine helden, oder?

Wenn man gegen schwächere spielt ist das ja ok, aber wenn man gegen nen starken gegner spielt find ich schon das es entscheidend sein kann ob man z.b. eto oder ronaldo in der mannschaft. die überlaufen ja alle noobs...

Oder seh ich das falsch?

man gewinnt oder verliert mit 11 Spielern! Nicht mit einem Eto´o oder sonst wem!

;-)

• PES 2009 Beitrag #12
naturesalva schrieb:
man gewinnt oder verliert mit 11 Spielern! Nicht mit einem Eto´o oder sonst wem!

;-)

Da bin ich anderer meinung. die 11 besseren spieler gewinnen:)

• PES 2009 Beitrag #13
lol.

ich kenne da jemanden, der nennt sich Turkishking, der hat mit Aston Villa und D. Milito im sturm alles plattgemacht. von 14 spielen nur eines verloren und das gegen ManU.
und in meiner aktuellen 11 finden sich auch namen wie Maduro, Gabri, Mista oder Baptista und trotzdem hab ich die Meisterschaft nur im 3 pkt verpasst...

ich war auch mal der Meinung, dass man Spieler wie Ronaldinho oder C.Ronaldo brauch um erfolgreich zu sein, aber wer spielen kann, brauch solche überstürmer nich;)

• PES 2009 Beitrag #14
Mic schrieb:
lol.

ich kenne da jemanden, der nennt sich Turkishking, der hat mit Aston Villa und D. Milito im sturm alles plattgemacht. von 14 spielen nur eines verloren und das gegen ManU.
und in meiner aktuellen 11 finden sich auch namen wie Maduro, Gabri, Mista oder Baptista und trotzdem hab ich die Meisterschaft nur im 3 pkt verpasst...

ich war auch mal der Meinung, dass man Spieler wie Ronaldinho oder C.Ronaldo brauch um erfolgreich zu sein, aber wer spielen kann, brauch solche überstürmer nich;)

Den kenn ich auch vom online modus:)

hab aber nie gegen ihn gespielt, du?

• PES 2009 Beitrag #15
jap und einige male hoch verloren, aber 1x hab ich ihn fast besiegt, endstand 4:4:D

• PES 2009 Beitrag #16
UCL Spring Cup announced

Frühlings Cup startet bald und ihr könnt euch noch Anmelden für euer jeweiliges lieblings game.

Falls interesse besteht sind hier die news.

• PES 2009 Beitrag #17
HI Leute.

Wer kennt es nicht, man will in eine Onlineliga und es ist aber alles besetzt?!

Deswegen wollte ich gern eine neue PES Online Liga eröffnen. Dabei habe ich mir auch schon eine HP soweit fertig gemacht.

Zur Gründung einer neuen Liga braucht man natürlich auch zuverlässige Spieler (Trainer) und ich suche auch noch ein Hilfsadmin, der mich dabei Unterstützen würde.

Ich würde mit Liga (auch eine 2.Liga ist geplant), Pokal und Transfers (bin noch am überlegen wie es perfekt gehen würde) spielen.

Bei interesse könnt Ihr ja auf die Seite mal kommen.

Meine Mannschaft ist Chelsea da ich Ballack-Fan bin. hehe

und auch der FC Barcelona ist schon weg.

Würde mich freuen Euch bei mir zu sehen.

Hier is der Link.

Neu dazu gekommen ist jetzt auch ein Wettbüro. So könnt Ihr evtl. mehr (Spiel)Geld verdienen um neue Spieler zu kaufen​

• PES 2009 Beitrag #18
sieht ganz nett aus! Ich hatte auch mal eine (PES08) war anfangs echt super top! hatte viel unterstützung von diversen leuten. wir hatten 2 ligen mit pokal karten, sperren, transfers und wettbüro usw usw...hatten sogar richtige profi tools ;-)

leider hat es sich aus unzuverlässigkeiten einiger spieler so ergeben, dass ich das ganze hingeschmissen habe...

ich wünsche dir/euch viel glück...denke aber auch dass es wie bei allen online ligen nach einiger zeit genauso entwickelt!

Hab das Forum mal entsperrt müsste man also komplette einsicht haben als nicht regestrierter!

Vielleicht kannste dir ja was von abschauen ;-)

Würde eventuell auch als Trainer bei dir in der Liga mit machen mit Manu oder Inter...

• PES 2009 Beitrag #19
Hey sieht echt gut aus. Wir wäre es denn wenn wir zu zweit die Seite schmeißen? Ein Hilfadmin suche ich immer noch und ManU ist noch frei

• PES 2009 Beitrag #20
Bingo schrieb:
Hey sieht echt gut aus. Wir wäre es denn wenn wir zu zweit die Seite schmeißen? Ein Hilfadmin suche ich immer noch und ManU ist noch frei

Lust hätte ich allemal aber leider beruflich keine zeit um als hilfsadmin zu fungieren.... als trainer würde ich mitmachen. also ich schau mir später mal genauer dein regelwerk an und reservier mir bis dahin mal manU... meld mich dann später nochmal

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PES 2014 - PS3 Onlineliga: PES 14 - PS3 Online Liga - Transferliga Wir sind eine etwas andere PES Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der nette und...
FIFA 14 - PS3 Onlineliga - Transferliga: FIFA 14 - Playstation Online Liga - Transferliga Wir sind eine etwas andere FIFA Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der...
PES 2011 Online-Liga (PESOL): Moin Moin, Die Pro Evolution Soccer Online Liga (PESOL)für die PS 3 öffnet ab sofort ihre Pforten. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben