PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alles klar Ich nehm grad deine Regeln wegen transfers. Nur kleinigkeitebn wedern geändert wenn es ok ist
  • PES 2009 Beitrag #21
Alles klar Ich nehm grad deine Regeln wegen transfers. Nur kleinigkeitebn wedern geändert wenn es ok ist

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #22
wie läuft denn des dann genau ab?

• PES 2009 Beitrag #23
Bingo schrieb:
Alles klar Ich nehm grad deine Regeln wegen transfers. Nur kleinigkeitebn wedern geändert wenn es ok ist

du kannst gerne mein altes regelwerk übernehmen1 ich werde dich auch nicht anzeigen wegen "diebstahl geistigen wissens" :D

• PES 2009 Beitrag #24
Max-Power-7 schrieb:
wie läuft denn des dann genau ab?

Also Du musst Dich nur bei mir auf der Seite regestrieren und suchst Dir ein verien raus. In den regeln steht dann alles drinne.

• PES 2009 Beitrag #25
Bingo schrieb:
Also Du musst Dich nur bei mir auf der Seite regestrieren und suchst Dir ein verien raus. In den regeln steht dann alles drinne.

Tip: Ich würde als Vorasussetzung Skype oder TS in den Regeln verankern um eine leichtere Kommunikation zwecks Erklärungen, Spielabmachen etc zu bekommen.

Zudem war es bei uns echt sehr lustig, wenn 8,9 Leute im Skype sind un bissel spoass machen^^.

Wie schon erwähnt, war es am anfang echt top bei uns. jeder hat mitgearbeitet...ideen eingebracht usw. wenn ich allein an die marktwertliste denke!!!! (ALLE SPIELER in PES wurden dabei berücksichtigt!) Utopisch aber es hatte sich gelohnt!!!

• PES 2009 Beitrag #26
Also ich kann im forum keine regeln finden?:confused:

• PES 2009 Beitrag #27
Regestrier Dich einfach. Danach siehst Du alles auch die Regeln. Wollte Sie nicht öffentlich haben

• PES 2009 Beitrag #28
Also willst Du jetzt mit Liverpool starten?

• PES 2009 Beitrag #29
Hallo zusammen zur Zeit sid wir insgesamt 9 Mannschaften.

Neu dazu gekommen ist das Wettbüro, wo Ihr Euer Geld (natürlich nur im Spiel) verbessern könnt um neue Spieler zu kaufen.

• PES 2009 Beitrag #30
So am Montag den 09.02 öffnet der Transfemarkt. Z.Z sind 13 Mannschaften vergeben. Und am 16.02 fangen die ersten Spiele an als reg. Euch noch schnell.

• PES 2009 Beitrag #31
Es sind wieder 3 Teams in unserer Liga Frei.

Galatasaray Istanbul - Sporting Lissabon - West Ham United

• PES 2009 Beitrag #32
Bingo schrieb:
Es sind wieder 3 Teams in unserer Liga Frei.

Galatasaray Istanbul - Sporting Lissabon - West Ham United

wenn man jetzt einsteigt, werden dann die bisherigen spiele die man ja verpasst hat, nachgeholt?

kann man keine nationalmannschaften noch mit eingliedern?

• PES 2009 Beitrag #33
LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

Lieber PES 2009 Fan,

nutze die Gelegenheit, werde Teil einer großen PES 2009 Community und starte in die 1. Saison der LiveShots Online-Liga. Wähle aus 48 Teams in drei Ligen, kämpfe Dich bis an die Spitze der Top-Liga und werde Meister der Saison. Nimm zusätzlich an Pokalturnieren, der Europa- und Weltmeisterschaft teil. Profitiere von einem umfassenden Regelwerk, einer interaktiven Tabelle, einem vorbereiteten Spielplan und diversen Statistiken.

Die Anmeldefrist zur 1. Saison endet am 20. Mai 2009 - dann geht's los! Registriere Dich noch heute kostenlos und sichere Dir Deinen Platz in der Liga.

Du hast eine Frage zur LiveShots PES 2009 Liga? Dann schreibe einfach eine E-Mail an [email protected] oder füge "valle_r1" in Skype hinzu.

• PES 2009 Beitrag #34
Neue PES Onlineliga PS3

Hallo PES Freunde.

Wollte hier mal meine PES Onlineliga für PS3 vordtellen.

Bei interesse,einfach anmelden.Viel spass

vorlageheader.png

• PES 2009 Beitrag #35
Die Seite geht nichtmal ;)

• PES 2009 Beitrag #36
  • PES 2009 Beitrag #37
  • PES 2009 Beitrag #38
War ja auch nicht bös gemeint...

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PES 2014 - PS3 Onlineliga: PES 14 - PS3 Online Liga - Transferliga Wir sind eine etwas andere PES Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der nette und...
FIFA 14 - PS3 Onlineliga - Transferliga: FIFA 14 - Playstation Online Liga - Transferliga Wir sind eine etwas andere FIFA Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der...
PES 2011 Online-Liga (PESOL): Moin Moin, Die Pro Evolution Soccer Online Liga (PESOL)für die PS 3 öffnet ab sofort ihre Pforten. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben