Neuer LCD-Fernseher

Diskutiere Neuer LCD-Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, es gibt am 16.10 (an meinem b-day^^)einen lcd fernseher für 260€ bei aldi.der fernseher ist von medion und sieht gar nich so schlecht aus^^ so...
  • Neuer LCD-Fernseher Beitrag #1
D

dr.donut

Punkte Reaktionen
0
Hi,
es gibt am 16.10 (an meinem b-day^^)einen lcd fernseher für 260€ bei aldi.der fernseher ist von medion und sieht gar nich so schlecht aus^^
so jetz ist meine frage ob sich das lohnt den zu holen,also ich brauche den am meisten zum ps3 zocken.
hier noch ein paar angaben:

-22"/56 cm
-HD Ready
-2 x HDMI Engänge inkl. HDCP Entschlüsselung
-Physikalische Auflösung 1680 x 1050
-Kontrastverhältnis 1000:1 (typ.)
-Helligkeit 300cd/m²(typ.)

da ich nich son experte auf dem gebiet bin,wollt ich mal eure meinung hören ob das ein gutes angebot ist oda eher ein flop??
vielen dank im vorraus
mfg dr_donut

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #2
Naja, ist der nicht ein wenig klein? Du kriegst bei Saturn oder MM manchmal angebote, einen LCD-Fernseher für 300€ +- mit ner Größe von 26"

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #3
naja mir reicht das,weil ich sitz halt eig. nur ein meter vom fernseher weg^^mein zimma ist nicht grad das größte^^

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #4
Dann kauf dir einen billigeren der gleichen Größe^^

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #5
yapp würd ich au sagen^^ okay ich sitze von meinem 32" fehrnseher au jez nciht gerade welten weg :D allerhächstens 2 meter :p

lass dich am besten mal bei media oder saturn von so jemandem beraten :p ist eig immer gut wenn die einen was vorlaban :D
und ich kann mich auch nciht gerade dran gewönen, das aldi und co jez auch Elektronikartikel anbieten :p

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #6
@nagapilota
also ich hab mal geguckt und es gibt keinen billigeren in dieser größe,der jedenfalls nich so gut is wie dieser ;)

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #7
naja wenn ich das nächste mal bei media bin dann lass ich mich ma für dich beraten :D :D nein aber ich bin mir schon sicher das es da billigere geben wird :p

außerdem bin ich immer noch anti ALDI elektronik ^^

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #8
wieso ist die aldi elektronik schlecht??

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #9
nö ich glaub sogar recht gut^^ ich gehe aber trotzdem wenn überhaupt nur anch aldi um da lebensmittel einzukaufen :p

das is genau so als wenn Toys'R'US oder wies heißt sexspielzeug anbieten würd :D :D ohh der verleich ist geil ne :D oaky ein bissl übatrieben :p

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #10
ich empfehle dir mal zu schauen.
da hab ich meinen Bravia her;)

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #11
lol,wirklich ein hammer vergleich^^aba wie seihts denn aus,is der fernseher von seinen angaben denn wenigstens gebrauchbra zum zocken oder eher nicht?

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #12
davon ahbe ich leider keine ahnung^^ ich bin genauso jmd wie du :D

nur das ich meinen LCD nicht fürs PS§ zocken urspünglich gedacht war!!

YAYA ich erzähle euch gerne meine geschichte wie es zu meinem TV gekommen ist :D
wers nicht lesen will einfach runnascrollen :D

Also es war wie immer ein schöner schultag wo ich dann bauchkrämpfe bekam und LEIDER abgeholt werden musste^^ Daraufhin musste ich danna u zum arzt damit meine mudda weiß das ich nciht nur so sage ich bin krank wegen k.B auf schule :D
Naja dann hat mich der arzt direkt ins Krankenhaus weitergeleitet. Diese sagten mir wiederum das ich ne BlinddarmOP benötige :( das war natürlicham anfang kacke^^ bis mir auffiel das ich ja privat verishcert bin und dann jeden tag 50 euronen bekomme :D
OKAy ich durfte sie leider nciht behalten :D
Naja schön und gut wurd ich aufgeschlitzt und dann ne we späate am NAchmittag entlassen. Abends so gegen 10 uhr guckte ich dann schön entspannt spiederman 3 auf meiner Röhrenglotze und dann hatte ich wieder bauchkrämpfe !! Sofort inne notaufnaufnahme. Einen Tag später bekam ich dann bescheid das ich nochmal Operiert werden muss....Weil cih dann sooooo traurig war und mit ein bissl schlemitechnik konnte ich meine eldis überreden das ich die 50 euronen kassiere...dann knappe 10 tage später wurd ich endlich entlassen und holte mir sofort meinen schöönen LCS von Samsung "32 :D

und das war meine geschichte :D sry aba das msuste jez sein^^ wollt euch mal ein bissl unterhlaten :D

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #13
ja bei mir isse nich so,aber ich hab meine ellis dazu bekommen mir einen fernseher zum b-day zu holen und da nun diese angebot vorhanden ist,finde sollte man dort eig. zuschlagen.so viel falsch kann man ja nich machen,wenn er nich gefällt kann man ja ihn zurückgeben;)

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #14
ja dann try es doch^ und berichte es uns dann dass verhalten deines tv's..ich würd aber erst nochmal jmd fragen der sich mit den ganzen ander daten auskennt...denn ich habe davonn NULL ahnung^^

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #15
joa werd ich mal machen ;) wenn ich ihn dann am donnerstag habe,schreib ich mal wie er is ;)

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #16
jo mach du das mal^^ wenns der ausverkuaft ist, dann suche ihn nicht :D dann sit es dein schicksal, dass du ihn nicht bekommen sollst :D

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #17
Wanngl, des ist echt eine zu geile Geschichte!^^

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #18
jo das seh ich auch so,also das was wanngl und nagapilota geschrieben haben^^ ;)

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #19
danke :D ich wollte gerade fragen ob denn keiner was zu meiner story sagen will :D habe mir au echt mühe gegeben :p

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #20
So wie wanngl bin ich damals zu meiner ps1 gekommen.hatte nen arbeitsunfall und mußte auch operiert werden mit 1 woche krankenhaus.hab dann von meiner versicherung kohle bekommen und gleich für die ps1 ausgegeben.

Thema:

Neuer LCD-Fernseher

Neuer LCD-Fernseher - Ähnliche Themen

Aldi TV ;): Moin, Moin! Hab mal eine Frage zu einem Aldi Ferseher, der am 12.2 im Angebot ist. Erstmal die Daten: -LCD TV 48cm/19" mit integriertem...
Neuen LCD - HD Ready: Servus, hab mir heute einen neuen LCD gekauft, 399€ Philips 22PFL3403 LCD-TV 22 Zoll Da ich meist sehr nahe an der Glotze sitze reicht mir...
Aldi Flachbildschirm: Hallo ich will mir nun einen HD Ready Flachbildschirm LCD-TV von Aldi besorgen und wollte um eure Meinung bitten. Hier die Infos: Physikalische...
Verkaufe LG 37 LC 42 LCD Fernseher EDLES KLAVIERLACK-DESIGN! 16:9!: Es handelt sich um LG 37LC42 37" LCD-TV Schwarz NeuPreis Liegt 727,00 € - 1.067,12 €* mit versand bekommen sie den günstigsten für 750€ ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben