Neuer LCD-Fernseher

Diskutiere Neuer LCD-Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :D sauba versicherungen rocken voll :D
  • Neuer LCD-Fernseher Beitrag #21
:D sauba versicherungen rocken voll :D

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #22
lol

lol genau so bin ich zu meiner ps3 gekommen in solchen sachen is ein krankenhaus echt geil :D:D:D

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #23
Wanngl schrieb:
:D sauba versicherungen rocken voll :D

man zahlt ja schließlich auch genug ein dann können die auch für einen was tun.merke grad wir kommen wieder vom thema ab.

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #24
ja aber ich glaub man kann gegen das abkommen von einem thema nix machen :D das passiert immer :p

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #25
so ich hab heute den tv bekommen und kann nur eins sagen,absolut genial!!!:D

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #26
cool, freut mich!!

Hasst du dann nciht au heute b.day??

wenn ya Happy b.day :D

• Neuer LCD-Fernseher Beitrag #27
ja hab heute b-day^^
thx ;):D

Thema:

Neuer LCD-Fernseher

Neuer LCD-Fernseher - Ähnliche Themen

Aldi TV ;): Moin, Moin! Hab mal eine Frage zu einem Aldi Ferseher, der am 12.2 im Angebot ist. Erstmal die Daten: -LCD TV 48cm/19" mit integriertem...
Neuen LCD - HD Ready: Servus, hab mir heute einen neuen LCD gekauft, 399€ Philips 22PFL3403 LCD-TV 22 Zoll Da ich meist sehr nahe an der Glotze sitze reicht mir...
Aldi Flachbildschirm: Hallo ich will mir nun einen HD Ready Flachbildschirm LCD-TV von Aldi besorgen und wollte um eure Meinung bitten. Hier die Infos: Physikalische...
Verkaufe LG 37 LC 42 LCD Fernseher EDLES KLAVIERLACK-DESIGN! 16:9!: Es handelt sich um LG 37LC42 37" LCD-TV Schwarz NeuPreis Liegt 727,00 € - 1.067,12 €* mit versand bekommen sie den günstigsten für 750€ ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben