PS3 Controller spinnen

Diskutiere PS3 Controller spinnen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sers Leute! Hab da ein Problem mit meinen PS3 Controllern. Ich kann die PS3 normal starten und nach einiger zeit fangen die LED´s wie bescheuert...
  • PS3 Controller spinnen Beitrag #1
P

Päpe

Punkte Reaktionen
0
Sers Leute!

Hab da ein Problem mit meinen PS3 Controllern. Ich kann die PS3 normal starten und nach einiger zeit fangen die LED´s wie bescheuert an zu blinken und es geht garnix mehr, weder die PS Taste noch sonst irgendwas. Akkus sind auch voll geladen. Ich muss die PS3 immer komplett aus schalten und wieder an damit ich mich wieder mit den Controllern einloggen kann. Selbst wenn ich sie am Kabel habe, passiert das selbe. Egal ob ich spiele oder nicht.

hab mir vor 2 Tagen noch ein Controller mit festen Kabel geholt(kein Orginal) der fängt jetzt auch schon an micken zu machen... Könnt ihr mir irgenwie helfen??

Bin mehr als Verzweifelt.

Mfg
Päpe

• PS3 Controller spinnen Beitrag #2
hm, wie siehts denn mit irgendwelchen störquellen aus? w-lan router im gleichen raum? bzw. hast du irgendwas an der software geändert?

obwohl, das mit dem w-lan würde nicht erklären, warum es auch nicht funktioniert,wenn du die controller über usb-kabel verwendest .. hm. hast du viell die möglichkeit, die controller an einer anderen ps3-konsole zu testen?

• PS3 Controller spinnen Beitrag #3
Ne der Router steht in einer anderen Etage.
Habe leider keine möglichkeit dies irgendwie zu testen. weil keiner meiner Freunde eine PS3 besitzt.

Was ich ja auch nicht verstehe ist das der dazu gekaufte Controller, der ja ein festes Kabel hat jetzt auch hängen bleibt:(

• PS3 Controller spinnen Beitrag #4
Für den Anfang vielleicht einmal versuchen, das Sytem der PS3 zurückzusetzten.
Denk aber an eine vorherige Datensicherung...

• PS3 Controller spinnen Beitrag #5
Hatte im September genau das gleiche Problem.

Hab sie...ein halbes Jahr fast gar nicht benutzt und immer wieder ist mir das mitten in einem Spiel passiert...bei Burnout Paradise, bei CoD4...

Nachdem ich wieder mehr zocke, ist anschienend meine Ps3 wieder glücklich und macht keine Probs mehr.

Bei mir vergings also wieder von ganz alleine.

• PS3 Controller spinnen Beitrag #6
MrWombel schrieb:
Für den Anfang vielleicht einmal versuchen, das Sytem der PS3 zurückzusetzten.
Denk aber an eine vorherige Datensicherung...

Sry hatte vergessen zu erwähnen das ich dieses schon gemacht habe. Die Controller habe ich auch schon resetet.
Bin schon am überlegen die ganze PS3 mal zu formatieren.

Habe gerade auf der offiziellen gelesen, dass es wol am Wireless Sender liegen könnte. Nur was ich dann nicht verstehen ist das selbst der gekaufte BigBen Controller mit Kaben nicht funzt. Selbst wenn ich die orginalen per USB anschließe, passiert es nach ca 10 Minuten.

Thema:

PS3 Controller spinnen

PS3 Controller spinnen - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben