Hi bin NEU un hab fragn?

Diskutiere Hi bin NEU un hab fragn? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute ich bin neu hier ich hab 40g ps3 seit july 2008 und ich würd gern wissen ob man darauf ps2 spiele spieln kann wens jemand weis sags...
  • Hi bin NEU un hab fragn? Beitrag #1
BrecheBus

BrecheBus

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich bin neu hier
ich hab 40g ps3 seit july 2008 und ich würd gern wissen ob man darauf ps2 spiele spieln kann wens jemand weis sags please

und ich wollt noch wissen wo man die codes fürs ps@network herkriegt ich hab mich schon fast tot gegooglt
thx

wenn jemand bok hat mir online zu zocken ich hab GH3 GTA4 PURE SC4 die die ich online zocken kann

• Hi bin NEU un hab fragn? Beitrag #2
omaboy schrieb:
hi leute ich bin neu hier
ich hab 40g ps3 seit july 2008 und ich würd gern wissen ob man darauf ps2 spiele spieln kann wens jemand weis sags please

und ich wollt noch wissen wo man die codes fürs ps@network herkriegt ich hab mich schon fast tot gegooglt
thx

wenn jemand bok hat mir online zu zocken ich hab GH3 GTA4 PURE SC4 die die ich online zocken kann

Die Fragen hättest du dir eig. selber beantworten können, aber nun gut...

NEIN du kannst keine PS2 Games auf der 40GB spielen. Dies steht auch auf dem Karton.

Welche Codes meinst du? Codes für BETAS? Falls du das meinst, dann kann ich dir auch behilflich sein. BETA Codes wie z.B. für LBP werden meist auf verschiedenen Internet Seiten verlost. Manchmal auch auf Gametrailers wenn ich nicht irre.

So, und des nächste mal wären Satzzeichen vlt. nicht ganz schlecht.

• Hi bin NEU un hab fragn? Beitrag #3
ich glaube eher er meinte die cods von den psn cards um sein guthaben aufzuladen^^ wenn ya die gibts noch nicht in europa :D

• Hi bin NEU un hab fragn? Beitrag #4
Hallo zusammen, habe kein richtigen Thread gefunden...und dachte, joa....schreib es mal hier rein.
Ich habe folgende fragen, nachdem ich gegoogelt habe.
Letzte Woche hab ich ne ps3 (80) GB gekauft. Ich habe in erster Linie gleich mal Tekken 5 DR heruntergeladen.
Nachdem ich gemerkt habe, dass mir 80GB nicht reicht, habe ich mich entschlossen ne 320 GB (interne HDD) zu kaufen.
Meine Frage ist jedoch nun, wie mache ich eine Datensicherung? ich meine, den Spielstand von Tekken DR und das Spiel selbst will ich natürlich auch auf meine neue HDD haben.
Als Übertragungsmittel stehen mir folgendes zur Verfügung:
- eine externe Harddisk (FAT-32 format)
- eine PSP
- mehrere USB-Sticks / SD-Cards

Also so wie ich das sehe, hab ich eig. alles...bis auf die neue HDD, die ich nächste Woche kaufen werde.

Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt anleitung geben, wie ich das ganze machen soll?
(Muss ich z.B bei der externe Harddisk wie auf dem PSP einen speziellen Ordner machen) sowas wie: PS3/GAMES/SAVEGAMES usw.???

Ausserdem, ich hab auch mal gehört dass man heruntergeladene Spiele die man mit der Kreditkarte bezahlt hat, später wieder gratis herunterladen kann? Heisst das etwa ich brauch gar kein backup zu machen, sondern nur den Savegame kopieren?

Ich hab die ps3 halt erst seit ein paar tagen, und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte^^

• Hi bin NEU un hab fragn? Beitrag #5
YO, wenn das spiel unter deinem PSN account bei Donwloads steht, kannste ruhig die platte formatieren, denn du kannst das SPiel tekken insgesamt 5 mal runterladen...

PS: Ich bin auch ein tekken zocker und foredere dich heraus:D
FÜg mich ma hinzu, meine PSN ID: WCL_OCV
Dann machen wir ma ein paar matches;)

Thema:

Hi bin NEU un hab fragn?

Hi bin NEU un hab fragn? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben