- Midnight Club LA Beitrag #1
M
Mic
- Punkte Reaktionen
- 0
wer bock auf n kleines rennen oder gemütliches cruisen hat, kann sich bei mir melden
Gnatz schrieb:Das war endlos nervig, dieser Kack.
OCV schrieb:Warum lasst ihr dann den scheiss nicht einfach, merkt ihr nicht, wie die trophys euch manipulieren?
Anscheinend spielt heute keine rmehr aus spass, sondern nur noch um was zu bekommen, wo drauf steht, dass man es geschafft hat...
Ich scan auch nich bei LBP wie bescheuert nach leuten nur um die VIP trophy zu bekommen oder füge wahllos leute in die liste für die partylöwe trophy oder erstelle 50 accounts für die KREATIV trophy, wenns zuviel arbeit macht lässt man es einfach und so solltet ihr auch denken...
meine 5 cent...
Carpos schrieb:Zurück zum Thema: Wer würde noch mitmachen?
Termin: Freitag (06.02.09) gegen 16 Uhr?
Teilnehmer:
1. Carpos003
2. Gnatz
3.
4.
5.
6.
....
Gnatz schrieb:Die haben nicht nur 3 Platin wie ich (was wirklich nicht viel ist) sondern mehr als 10 Platin und kommen schon an die 1000er Marke (Gesamttrophies) heran oder überschreiten sie sogar.
OCV schrieb:Jo hab einen in der liste, der ist level 12 und hat glaube ich fast 900 trophäen, aber für mich sind das leute ohne arbeit oder nromales leben
Klar mögen das gute spieler sein, aber ich sehe trophäen nicht als eine belohnung an, warum soll das ne belohnung sein? man kann sich davon nix kaufen und ankucken tuts sich doch eh keiner und selbst wenn, da hat man dann auch nix von, dass einen dann 2 elute bewundern oder so...
Ich sag immer, wenn man in einem spiel belohnt werden will in dem man gut ist, dann spielt man es professionell und geht auf turniere, gibt für alles eine szene, für shooter und rennspiele eh, für beatem ups auch (wenn auch ne kleine szene hierzulande), für musikspiele, für was weiss ich nich alles, hab sogar ne RE szene gefunden wo man dann auf turnieren dann gewonnen hat wenn man am schnellsten durchgespielt hat
ALso lasst die trophäen sein, das ist kein wertgegenstand, perfektioniert euer spiel indem ihr gut seid und sucht euch die entsprechende e sports szene, DAMIT könnt ihr euch dann ruhm und vlt sogar geld verdienen mit trophäen geht das nicht...
Ich kenne das, wenn einem nur noch eine trophäe fehlt, dann macht man es gern komplett, war bei mir bei uncharted nicht anders, mir fehlte bloss noch die extrem schwer trophäe, aber wenn man die ganze zeit auf jagd is, is doch doof...
Finds zwar cool, das street fighter 4 trophäen hat, weil ich dann ne platin trophäe praktisch geschenkt kriege, weil ich nach und nach zwangsweise alle kriege wenn ich ganz normal für die turniere übe, aber mich häts auch nicht gestört wenn SF4 kein trophy support hätte
Gnatz schrieb:Du kannst mir auch nicht weiss machen das du Beat em Ups nur aus'm Hobby heraus so extrem übst. Du versucht doch auch an die Preise zu kommen. Für mich unerklärlich wieso man sich generell für professionellen (E-)Sport so verkaufen kann und sich nur einer Sache widmen kann.
OCV schrieb:Doch, ich spiele beatem ups aus hobbygründen, weil es spass macht sich mit gleich starken gegnern zu messen und sein können auf turnieren unter beweis stellt, man wird von anderen spielern respektiert, wenn die sehen der hat trainiert und combos geübt oder was weiss ich und durch die grosse intressengemeinschaft entstehen auch freundschaften...
Hab sehr viele leute kennengelernt, in der liga sind zwar auch paar ärsche dabei die rumflamen und andere beleidigen, aber die meisten verhalten sich ordentlich und man versteht sich gut unternander, es ist einfach ne kameradschaft und sowas ist 1000 mal wertvoller als eine billige paar kilobyte grosse bilddatei mit bisschen text daneben (aka trophy)
Ka wie viel wert du darauf legst, ich spiele lieber mit echten menschen und befinde mich in einer community wo man sich unternander kennt statt mir nach 3 jahren anzusehen AJA, IN DEM GAME HAB ICH DAS UND DAS GESCHAFFT...
Wieso verkaufe ich mich für den e-sport? das hört sich so an als wär ich sowas wie ein tennis oder fussball spieler den man kaufen kann, so isses aber nicht...
Natürlich will ich ab und zu auch was gewinnen, ich hab auch schon paar sachen gewonnen auf turnieren, is cool wenn man was für seine leistung erhält, aber die preise stehen nicht im vordergrund, ein ECHTER e-sports spieler spielt nicht wegen den preisen, das machen nur geldgeile leute, ein echter e-sports speiler zockt aus wettbewerbsgründen, ich hab nur einmal wirklich NUR wegen dem preis an nem turnier teilgenommen und das war letztes jahr beim guitar hero contest wo man das auto gewinnen konnte, ich war definitiv einer der besten, aber die regeln waren halt scheisse, man musste halt auf MITTEL spielen was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn wenn man den besten sucht speilt man nicht auf mittel und dann auch noch an nem laggenden 100ms billo LCD fernseher wo man immer ne sekunde früher drücken muss, deswegen is dadrauf nix geworden...
Und ich spiel nicht nur eine sache, Street fighter, tekken und guitar hero sind 3 paar schuhe, 3 verschiedene communities, 3 verschiedene games und überall unterschiedliche leute dabei...
Ich weiss ja nicht was du dir genau unter e-sport vorstellst, aber deine gedanken darüber sind schlichtweg falsch und aus der luft gegriffen...
Jeder e-sport spieler der wirklich einer ist, wird dir genau das sagen was ich dir gesagt habe, es geht zu 90% um freundschaften, wettbewerb und respekt und 10% vlt um gewinne...
Gnatz schrieb:Ja klar, allen geht es nur um Freundschaften usw, ne is klar…
Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig was ich über Trophyjäger sage wenn ich mich selbst wie ein gestörter vor die Kiste setze um Kombos auswendig zu lernen
Andere sind eben anders erzogen als ich und geben sich als Belohnung nur mit Sachen "zum anfassen" zufrieden.
Und noch so nebenbei. Ich war auch mal kurz vor dem Sprung auf den E-Sportler-Zug aber ich habs sein lassen. [...] Ich hatte auch Preise gewonnen aber ich hab dann aus eigenem Wohl aufgehört.
OCV schrieb:Ich zumindest denke so, ob dus mir glaubst oder nich is mir wumpe, ich weiss selber wie es in andern ländern zugeht, kenne selber koreaner die in den starcraft camps leben, aber dennoch geht es in der deutschen beatem up liga nicht um geld, auch nicht in der japanischen, klar wollen die alle gewinnen aber hast du dir mal das legendärste aller videos angesehen, nämlich daigo umehara gegen justin wong im evolution finale?
Dann wirst du sehen dass nicht das gewinnen im vordergrund steht sondern vor allem spass und show...
OCV schrieb:Du findest es gestört wenn man trainiert um mithalten zu können? das hat nix mit gestört zu tun sondern motivation und ausdauer, ein golfspieler muss auch seinen schlag tausend mal trainieren um perfekt zielen zu können, sag mir pls was daran gestört sein soll...
OCV schrieb:Ja ich muss zugeben, mir sind echte menschen zum anfassen auch lieber als die ganze zeit nur virtuell mit andern abzuhängen...
OCV schrieb:Was für ein game war das? würd mich schon sehr intressieren, da ich auch kontak zu andern e-sports bereichen hab, nicht nur bemu liga oder guitar hero, ich würd mir dann die entsprechende szene ma anschauen...
Gnatz schrieb:Pro Evolution Soccer 1 bis 3. Das zockte ich Tag ein, Tag aus. Bei meinem letzten großen Turnier wurde ich 3er.
Ich bleib dabei. Was soll diese Diskussion? Ich seh hier keinen Sinn. Was streiten wir unnötig über unsere ansichten? Ich halte viel von dir und du vielleicht auch von mir. Nicht jeder ist perfekt und hält man sich lange in einem Forum auf, wo man irgendwann gewisse Leute immer mehr kennenlernt, dann entdekct man halt auch Fehler am anderen. Ich akzeptiere deine Leidenschaft also akzeptier du bitte auch meine.
Gnatz schrieb:Ja, das ist aber dann eher Semi-Pro. Richtige Hardcore-Progamer-Clans nehmen, mit den Squads was sie haben, an eigentlich allen großen Turnieren teil wo es 1000€ oder mehr zu Gewinnen gibt.