Midnight Club LA

Diskutiere Midnight Club LA im Games Forum im Bereich Playstation Games; wer bock auf n kleines rennen oder gemütliches cruisen hat, kann sich bei mir melden;)
  • Midnight Club LA Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
wer bock auf n kleines rennen oder gemütliches cruisen hat, kann sich bei mir melden;)

• Midnight Club LA Beitrag #2
Könne ma machen, aber erst morgen. Hab heut keinen Bock mehr.

• Midnight Club LA Beitrag #3
Ich brauche noch die T-Mobile Trophy und wäre froh, wenn sich noch min 5 Leute dafür finden würden!!
Danach kann man ja noch ein paar Rennen fahren... wäre wirklich toll wenn das funktionieren würde! :)

Vorläufiger Termin: Freitag (06.02.09) gegen 16 Uhr?

Teilnehmer:

1. Carpos003
2.
3.
4.
5.
6.
....

Hab auch noch im offiziellen Playstationforum gefragt, ob jemand Interesse hat.

• Midnight Club LA Beitrag #4
Ging mir auch so, hier und auch dort meldeten sich nicht genügend. Ich habs dann auf eigene Faust versucht, bin einfach mal on in MCLA und hab alle wie irre geaddet, als ich genügend Deutsche irgendwann hatte hat es auch irgendwann geklappt. Das war endlos nervig, dieser Kack.

Du müsstest nur noch halt sagen wann und wo du in etwa (immer) Zeit hättest.

Editier mal deinen Post und schreib mich halt auch noch hinzu, auch wenn ich eigentlich keine Lust mehr auf diese Nerv-Trophy habe :(

• Midnight Club LA Beitrag #5
Hab das heute 2 1/2 Stunden lang probiert und hab bestimmt 30 FA's gestellt, aber es hat nie funktioniert, weil immer kurz bevor ich 5 Leute hatte ist wieder einer gegangen, grr...

Deshalb probier ich es jetzt mal so und ich wäre froh wenn die Leute hier aus dem Forum, die auch MCLA besitzen und Zeit haben dabei helfen könnten.
Einfach in die Liste von meinem vorherigen Beitrag eintragen.

• Midnight Club LA Beitrag #6
Gnatz schrieb:
Das war endlos nervig, dieser Kack.

Warum lasst ihr dann den scheiss nicht einfach, merkt ihr nicht, wie die trophys euch manipulieren?
Anscheinend spielt heute keine rmehr aus spass, sondern nur noch um was zu bekommen, wo drauf steht, dass man es geschafft hat...

Ich scan auch nich bei LBP wie bescheuert nach leuten nur um die VIP trophy zu bekommen oder füge wahllos leute in die liste für die partylöwe trophy oder erstelle 50 accounts für die KREATIV trophy, wenns zuviel arbeit macht lässt man es einfach und so solltet ihr auch denken...

meine 5 cent...

• Midnight Club LA Beitrag #7
@OCV: Ich bin in MC kurz vor der Platinum Trophäe, das wäre dann meine erste... mehr will ich doch gar nicht. Bei meinen anderen Spielen sind mir einige Trophäen zu aufwendig und diese lasse ich dann eben auch...
Aber in gewisser Weise muss ich dir schon Recht geben.;)

Zurück zum Thema: Wer würde noch mitmachen?
Termin: Freitag (06.02.09) gegen 16 Uhr?

Teilnehmer:
1. Carpos003
2. Gnatz
3.
4.
5.
6.
....

• Midnight Club LA Beitrag #8
OCV schrieb:
Warum lasst ihr dann den scheiss nicht einfach, merkt ihr nicht, wie die trophys euch manipulieren?
Anscheinend spielt heute keine rmehr aus spass, sondern nur noch um was zu bekommen, wo drauf steht, dass man es geschafft hat...

Ich scan auch nich bei LBP wie bescheuert nach leuten nur um die VIP trophy zu bekommen oder füge wahllos leute in die liste für die partylöwe trophy oder erstelle 50 accounts für die KREATIV trophy, wenns zuviel arbeit macht lässt man es einfach und so solltet ihr auch denken...

meine 5 cent...

Manipulieren? Nicht wirklich. Ich für meinen Teil finde es schön von einem System belohnt zu werden.

Trophyjagen kann man auch als eine Art E-Sport ansehen, was es aber nicht ist. Hast du mal richtige Trophyjäger gesehen? Die haben nicht nur 3 Platin wie ich (was wirklich nicht viel ist) sondern mehr als 10 Platin und kommen schon an die 1000er Marke (Gesamttrophies) heran oder überschreiten sie sogar.

Ich zock ein Spiel wahrlich erst genüsslich durch, da gibt es bei mir kein wegklicken von Sequenzen oder das systematische Vorgehen nach Trophies um gleich so schnell wie möglich alle zu haben.

Ich kaufe auch keine Spiele nach Trophy-Unterstützung. Wenn das Spiel Trophies unterstützt gut, wenn nicht auch gut.

Beispiel MCLA:
Beim erstenmal durchspielen hatte ich bereits die meisten Trophies im vorbeigehen geholt. Die Trophies sind so einfach gestaltet das man die schon im normalen Spielbetrieb zu meist holt (z.B. "Gewinne 5 Offline-Rennen in Folge." (Name: Wiederholungstäter, Trophy: Bronze) oder auch "Beende 300 Offline-Rennen. Du musst nicht unbedingt gewinnen." (Name: So läuft das Spiel, Trophy: Silber)).

Wenn ich die meisten Trophies schon habe, wieso soll ich die dann nicht komplettieren?

Bei Uncharted und Burnout wars so das ich beide schon duch hatte. Einige hatten schon Platin (ich hatte damals noch keine Platin), vorallem bei diesen Spielen, was mich darauf schliessen lies das diese 2 Games in Sachen Trophies einfach sein müssen. Also setzte ich mich erst an Uncharted und das ging unerwartet fix und einfach von der Hand.

Bei Burnout wusste ich das die meisten Trophies schon am Anfang leicht zu holen sind in dem man z.B. durch eine Tankstelle oder auch Werkstatt fährt. Werbetafeln, Sprünge und Smashes musste man zu meiner Überraschung auch nicht alle finden und genauso musste man das Spiel nicht zu 100% durchspielen um eine Trophy zu bekommen. Die Online-Trophies gingen auch unerwartet schnell von der Hand.

Mit GTA IV bin ich nun bei dem ersten Spiel angelangt wo ich mir eigentlich unnötige Mühen machen für eine Belohnung, von einem Belohnungssystem, die eh nicht greifbar ist.

Aber auch das gebe ich mir nur weil ich nicht wirklich derzeit was zum Zocken habe, alles hab ich durch. Bioshock will ich mir lange aufsparen um das auch wirklich genießen zu können. Hab ich aber Bioshock durch werde ich mich auch mal bei dem Game an den Trophies versuchen. Bekomm ich da keine Platin ist es für mich auch nicht schlimm, widme ich eben (anderweitig) einem anderem Spiel.

Bei GTA IV kann ich eh nicht Platin holen weil ich online eh immer wieder zurückgestuft werde…

Carpos schrieb:
Zurück zum Thema: Wer würde noch mitmachen?

Teilnehmer:
1. Carpos003
2. Gnatz
3.
4.
5.
6.
....

Schreib noch bei "3." sowas wie "Belegt" hin. Ich hab noch einen gefunden aber der will das ich dir seinen Nicknamen per PSN schreib und nicht öffentlich. Ich denk mal weil er nicht von irgendwelchen einfach so geaddet werden will.

• Midnight Club LA Beitrag #9
Gnatz schrieb:
Die haben nicht nur 3 Platin wie ich (was wirklich nicht viel ist) sondern mehr als 10 Platin und kommen schon an die 1000er Marke (Gesamttrophies) heran oder überschreiten sie sogar.

Jo hab einen in der liste, der ist level 12 und hat glaube ich fast 900 trophäen, aber für mich sind das leute ohne arbeit oder nromales leben:D

Klar mögen das gute spieler sein, aber ich sehe trophäen nicht als eine belohnung an, warum soll das ne belohnung sein? man kann sich davon nix kaufen und ankucken tuts sich doch eh keiner und selbst wenn, da hat man dann auch nix von, dass einen dann 2 elute bewundern oder so...

Ich sag immer, wenn man in einem spiel belohnt werden will in dem man gut ist, dann spielt man es professionell und geht auf turniere, gibt für alles eine szene, für shooter und rennspiele eh, für beatem ups auch (wenn auch ne kleine szene hierzulande), für musikspiele, für was weiss ich nich alles, hab sogar ne RE szene gefunden wo man dann auf turnieren dann gewonnen hat wenn man am schnellsten durchgespielt hat:D

ALso lasst die trophäen sein, das ist kein wertgegenstand, perfektioniert euer spiel indem ihr gut seid und sucht euch die entsprechende e sports szene, DAMIT könnt ihr euch dann ruhm und vlt sogar geld verdienen mit trophäen geht das nicht...

Ich kenne das, wenn einem nur noch eine trophäe fehlt, dann macht man es gern komplett, war bei mir bei uncharted nicht anders, mir fehlte bloss noch die extrem schwer trophäe, aber wenn man die ganze zeit auf jagd is, is doch doof...

Finds zwar cool, das street fighter 4 trophäen hat, weil ich dann ne platin trophäe praktisch geschenkt kriege, weil ich nach und nach zwangsweise alle kriege wenn ich ganz normal für die turniere übe, aber mich häts auch nicht gestört wenn SF4 kein trophy support hätte

• Midnight Club LA Beitrag #10
Wer würde noch mitmachen?

Teilnehmer:
1. Carpos003
2. Gnatz
3. "Anonym Belegt"
4.
5.
6.
....

• Midnight Club LA Beitrag #11
OCV schrieb:
Jo hab einen in der liste, der ist level 12 und hat glaube ich fast 900 trophäen, aber für mich sind das leute ohne arbeit oder nromales leben:D

Klar mögen das gute spieler sein, aber ich sehe trophäen nicht als eine belohnung an, warum soll das ne belohnung sein? man kann sich davon nix kaufen und ankucken tuts sich doch eh keiner und selbst wenn, da hat man dann auch nix von, dass einen dann 2 elute bewundern oder so...

Ich sag immer, wenn man in einem spiel belohnt werden will in dem man gut ist, dann spielt man es professionell und geht auf turniere, gibt für alles eine szene, für shooter und rennspiele eh, für beatem ups auch (wenn auch ne kleine szene hierzulande), für musikspiele, für was weiss ich nich alles, hab sogar ne RE szene gefunden wo man dann auf turnieren dann gewonnen hat wenn man am schnellsten durchgespielt hat:D

ALso lasst die trophäen sein, das ist kein wertgegenstand, perfektioniert euer spiel indem ihr gut seid und sucht euch die entsprechende e sports szene, DAMIT könnt ihr euch dann ruhm und vlt sogar geld verdienen mit trophäen geht das nicht...

Ich kenne das, wenn einem nur noch eine trophäe fehlt, dann macht man es gern komplett, war bei mir bei uncharted nicht anders, mir fehlte bloss noch die extrem schwer trophäe, aber wenn man die ganze zeit auf jagd is, is doch doof...

Finds zwar cool, das street fighter 4 trophäen hat, weil ich dann ne platin trophäe praktisch geschenkt kriege, weil ich nach und nach zwangsweise alle kriege wenn ich ganz normal für die turniere übe, aber mich häts auch nicht gestört wenn SF4 kein trophy support hätte

Ob das was man auf Turnieren bekommt auch wirklich eine "Belohnung" ist mag ich auch zu bezweifeln. Für mich sind z.B. Leute ohne Leben und/oder Arbeit die wo Spiele wie bescheuert üben/perfektionieren nur um auf Turnieren gut auszusehen.

Das Trophies keine Belohnung sind ist schlicht falsch. Es ist zwar keine Belohnung von der man sich was kaufen kann aber es ist schön zu sehen, vorallem in paar Jahren, was man nicht alles so für Arbeit in die Spiele gesteckt hat. Früher hab ich diese Arbeit auf Memory Cards gesehen wenn ich so die Spielstände anschaute was auf ihr drauf sind. Nun bezieh ich diese Übersicht eben aus Speicherständen und dieser Trophyübersicht.

Was ist bitte dabei wenn jemand Trophies gerne sammelt? Ich persönlich sammel sie nicht für andere sondern für mich persönlich. Viele machen es aber, so denk ich mal, für das Ansehen in der Community.

Du kannst mir auch nicht weiss machen das du Beat em Ups nur aus'm Hobby heraus so extrem übst. Du versucht doch auch an die Preise zu kommen. Für mich unerklärlich wieso man sich generell für professionellen (E-)Sport so verkaufen kann und sich nur einer Sache widmen kann.

Ich schau z.B. auch Fußball gern im Fernsehen um mit meinem Team mitzufiebern aber ich kann es nicht verstehen wie sich manche für soviel Geld und Ruhm die Kindheit und die Jugend zerstören können. Die werden und sind so fixiert auf das Fußball-Training um das maximum dort herauszuholen das sie kaum noch was anderes kennen ausser Fußball. Soziale Kontakte leiden darunter, krassestes Beispiel wäre hier die Jugendförderung in Brasilien.

Es ist also jedem sein Ding was ihm/ihr als Belohnung ausreicht. Ich persönlich bin nicht so materialistisch veranlagt das ich Profit aus meinem Hobby schlagen will.

Um auch zurück zum Thema zu kommen:
MCLA ist in Sachen Trophies so easy, sogar noch einfach als BP, das ich Leute verstehen kann die bei MCLA auf Trophyjagd gehen. Also sollte man Carpos auch bei der T-Mobile Trophy unterstützen.

• Midnight Club LA Beitrag #12
Gnatz schrieb:
Du kannst mir auch nicht weiss machen das du Beat em Ups nur aus'm Hobby heraus so extrem übst. Du versucht doch auch an die Preise zu kommen. Für mich unerklärlich wieso man sich generell für professionellen (E-)Sport so verkaufen kann und sich nur einer Sache widmen kann.

Doch, ich spiele beatem ups aus hobbygründen, weil es spass macht sich mit gleich starken gegnern zu messen und sein können auf turnieren unter beweis stellt, man wird von anderen spielern respektiert, wenn die sehen der hat trainiert und combos geübt oder was weiss ich und durch die grosse intressengemeinschaft entstehen auch freundschaften...

Hab sehr viele leute kennengelernt, in der liga sind zwar auch paar ärsche dabei die rumflamen und andere beleidigen, aber die meisten verhalten sich ordentlich und man versteht sich gut unternander, es ist einfach ne kameradschaft und sowas ist 1000 mal wertvoller als eine billige paar kilobyte grosse bilddatei mit bisschen text daneben (aka trophy)

Ka wie viel wert du darauf legst, ich spiele lieber mit echten menschen und befinde mich in einer community wo man sich unternander kennt statt mir nach 3 jahren anzusehen AJA, IN DEM GAME HAB ICH DAS UND DAS GESCHAFFT...

Wieso verkaufe ich mich für den e-sport? das hört sich so an als wär ich sowas wie ein tennis oder fussball spieler den man kaufen kann, so isses aber nicht...

Natürlich will ich ab und zu auch was gewinnen, ich hab auch schon paar sachen gewonnen auf turnieren, is cool wenn man was für seine leistung erhält, aber die preise stehen nicht im vordergrund, ein ECHTER e-sports spieler spielt nicht wegen den preisen, das machen nur geldgeile leute, ein echter e-sports speiler zockt aus wettbewerbsgründen, ich hab nur einmal wirklich NUR wegen dem preis an nem turnier teilgenommen und das war letztes jahr beim guitar hero contest wo man das auto gewinnen konnte, ich war definitiv einer der besten, aber die regeln waren halt scheisse, man musste halt auf MITTEL spielen was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn wenn man den besten sucht speilt man nicht auf mittel und dann auch noch an nem laggenden 100ms billo LCD fernseher wo man immer ne sekunde früher drücken muss, deswegen is dadrauf nix geworden...

Und ich spiel nicht nur eine sache, Street fighter, tekken und guitar hero sind 3 paar schuhe, 3 verschiedene communities, 3 verschiedene games und überall unterschiedliche leute dabei...

Ich weiss ja nicht was du dir genau unter e-sport vorstellst, aber deine gedanken darüber sind schlichtweg falsch und aus der luft gegriffen...

Jeder e-sport spieler der wirklich einer ist, wird dir genau das sagen was ich dir gesagt habe, es geht zu 90% um freundschaften, wettbewerb und respekt und 10% vlt um gewinne...

• Midnight Club LA Beitrag #13
Ich mach mit...

• Midnight Club LA Beitrag #14
OCV schrieb:
Doch, ich spiele beatem ups aus hobbygründen, weil es spass macht sich mit gleich starken gegnern zu messen und sein können auf turnieren unter beweis stellt, man wird von anderen spielern respektiert, wenn die sehen der hat trainiert und combos geübt oder was weiss ich und durch die grosse intressengemeinschaft entstehen auch freundschaften...

Hab sehr viele leute kennengelernt, in der liga sind zwar auch paar ärsche dabei die rumflamen und andere beleidigen, aber die meisten verhalten sich ordentlich und man versteht sich gut unternander, es ist einfach ne kameradschaft und sowas ist 1000 mal wertvoller als eine billige paar kilobyte grosse bilddatei mit bisschen text daneben (aka trophy)

Ka wie viel wert du darauf legst, ich spiele lieber mit echten menschen und befinde mich in einer community wo man sich unternander kennt statt mir nach 3 jahren anzusehen AJA, IN DEM GAME HAB ICH DAS UND DAS GESCHAFFT...

Wieso verkaufe ich mich für den e-sport? das hört sich so an als wär ich sowas wie ein tennis oder fussball spieler den man kaufen kann, so isses aber nicht...

Natürlich will ich ab und zu auch was gewinnen, ich hab auch schon paar sachen gewonnen auf turnieren, is cool wenn man was für seine leistung erhält, aber die preise stehen nicht im vordergrund, ein ECHTER e-sports spieler spielt nicht wegen den preisen, das machen nur geldgeile leute, ein echter e-sports speiler zockt aus wettbewerbsgründen, ich hab nur einmal wirklich NUR wegen dem preis an nem turnier teilgenommen und das war letztes jahr beim guitar hero contest wo man das auto gewinnen konnte, ich war definitiv einer der besten, aber die regeln waren halt scheisse, man musste halt auf MITTEL spielen was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn wenn man den besten sucht speilt man nicht auf mittel und dann auch noch an nem laggenden 100ms billo LCD fernseher wo man immer ne sekunde früher drücken muss, deswegen is dadrauf nix geworden...

Und ich spiel nicht nur eine sache, Street fighter, tekken und guitar hero sind 3 paar schuhe, 3 verschiedene communities, 3 verschiedene games und überall unterschiedliche leute dabei...

Ich weiss ja nicht was du dir genau unter e-sport vorstellst, aber deine gedanken darüber sind schlichtweg falsch und aus der luft gegriffen...

Jeder e-sport spieler der wirklich einer ist, wird dir genau das sagen was ich dir gesagt habe, es geht zu 90% um freundschaften, wettbewerb und respekt und 10% vlt um gewinne...

Ja klar, allen geht es nur um Freundschaften usw, ne is klar…

In Spielen wo viel Geld im E-Sport im Spiel ist bzw auch in Ländern wo viel Geld im E-Sport im Spiel ist geht es eben nicht mehr um Freundschaften. Da hat man seine Kollegen im E-Sport-Clan und ist mit denen zumeist (online) unterwegs. Man mag zwar ab und an jemanden kennenlernen aber im richtigen Hardcore-E-Sport ist dafür wenig Platz.

Du kannst jetzt z.B. nicht die SF-Sektion aus Deutschland mit der CSS-Sektion z.B. aus China vergleichen. In China ist soviel Geld im Spiel beim E-Sport, die hängen so oft an den Geräten das sie nur zum schlafen gehen den PC ausmachen.

Hier in Deutschland ist der E-Sport-Bereich nicht so ausgeprägt wie in manch anderen Ländern dennoch sind wir ab und an echt gut dabei.

Deine Sache mit den Freundschaften und 3 Communities kann man so auch auf die Trophyjäger übertragen. Man kann durch das Trophyjagen online Freundschaften schliessen die sich dann zum Beispiel in private Freundschaften umwandeln wo man sich ab und an trifft.

Auch sind es 3 verschiedene Communities wenn ich bei 3 verschiedenen games zocke, das bleibt nicht aus.

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig was ich über Trophyjäger sage wenn ich mich selbst wie ein gestörter vor die Kiste setze um Kombos auswendig zu lernen die einem im Leben eh nichts bringen als eventuell bisschen Materialistische Kacke.

Ich bleib dabei, wenn ich was mache reicht mir beim Zocken eine Belohnung die eigentlich nichts Wert ist.

Andere sind eben anders erzogen als ich und geben sich als Belohnung nur mit Sachen "zum anfassen" zufrieden.

Ich frag mich eh wieso ich mir diese Diskussion hier gebe. Du hast eben eine andere Ansicht und gut ist.

Ich hole meine Trophies übrigens auch nur in Spielen die ich gerne Spiele. Ich quäle mich zu keiner einzigen Trophy. Ab und an mags zwar bissl ärgerlich sein bei manchen Trophies, dennoch hab ich Spaß an allen Spielen wo ich mich auf Trophyjagd begebe.

Und noch so nebenbei. Ich war auch mal kurz vor dem Sprung auf den E-Sportler-Zug aber ich habs sein lassen. Mir hat das ganze nicht zugesagt. Es war zwar in einem Spiel wo ich auch wahnsinnig gerne zockte, damals über Jahre hinweg eines meiner Lieblingsspiele, aber mir hat der ganze Wirbel um die Preise usw nicht zugesagt. Ich hatte auch Preise gewonnen aber ich hab dann aus eigenem Wohl aufgehört.

Deswegen mag ich auch nicht Clans wo Training Pflicht ist. Ich muss zu etwas Lust haben ansonsten kann ich mein volles Potential nicht ausschöpfen, Zwang führt bei mir zu Leistungsverlust weil ich mich nicht zu etwas zwingen lasse.

Ich hab mich im Nachhinein für ein Privatleben entschieden und so beschissen es gerade auch verlaufen mag, ich bin dennoch Glücklich mit dieser Entscheidung.

Und was ich nun auch nicht verstehe ist wieso im MCLA-Thread nun so vom Thema abgewichen wird :rolleyes:

Ich bin echt kein Trophyfreak aber lass mich doch in den Spielen, und auch andere, wo ich gerne Spiele auch meine Trophies sammeln. Ist das so schwer?

Früher hat man halt nach'm Durchspielen was anderes ausprobiert/gemacht und heutzutage gibts eben die Option bei seinem Lieblingsspiel bzw einem seiner Lieblingsspiele auch Trophies zu sammeln.

• Midnight Club LA Beitrag #15
Gnatz schrieb:
Ja klar, allen geht es nur um Freundschaften usw, ne is klar…

Ich zumindest denke so, ob dus mir glaubst oder nich is mir wumpe, ich weiss selber wie es in andern ländern zugeht, kenne selber koreaner die in den starcraft camps leben, aber dennoch geht es in der deutschen beatem up liga nicht um geld, auch nicht in der japanischen, klar wollen die alle gewinnen aber hast du dir mal das legendärste aller videos angesehen, nämlich daigo umehara gegen justin wong im evolution finale?
Dann wirst du sehen dass nicht das gewinnen im vordergrund steht sondern vor allem spass und show...

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig was ich über Trophyjäger sage wenn ich mich selbst wie ein gestörter vor die Kiste setze um Kombos auswendig zu lernen

Du findest es gestört wenn man trainiert um mithalten zu können? das hat nix mit gestört zu tun sondern motivation und ausdauer, ein golfspieler muss auch seinen schlag tausend mal trainieren um perfekt zielen zu können, sag mir pls was daran gestört sein soll...

Andere sind eben anders erzogen als ich und geben sich als Belohnung nur mit Sachen "zum anfassen" zufrieden.

Ja ich muss zugeben, mir sind echte menschen zum anfassen auch lieber als die ganze zeit nur virtuell mit andern abzuhängen...

Und noch so nebenbei. Ich war auch mal kurz vor dem Sprung auf den E-Sportler-Zug aber ich habs sein lassen. [...] Ich hatte auch Preise gewonnen aber ich hab dann aus eigenem Wohl aufgehört.

Was für ein game war das? würd mich schon sehr intressieren, da ich auch kontak zu andern e-sports bereichen hab, nicht nur bemu liga oder guitar hero, ich würd mir dann die entsprechende szene ma anschauen...

• Midnight Club LA Beitrag #16
OCV schrieb:
Ich zumindest denke so, ob dus mir glaubst oder nich is mir wumpe, ich weiss selber wie es in andern ländern zugeht, kenne selber koreaner die in den starcraft camps leben, aber dennoch geht es in der deutschen beatem up liga nicht um geld, auch nicht in der japanischen, klar wollen die alle gewinnen aber hast du dir mal das legendärste aller videos angesehen, nämlich daigo umehara gegen justin wong im evolution finale?
Dann wirst du sehen dass nicht das gewinnen im vordergrund steht sondern vor allem spass und show...

Schau dir im American-Sports All-Star-Games an, da geht es auch nicht um gewinnen sondern um Spaß und Show. Aber was meinst du wie vielen es dann wirklich um das Geld geht? Einigen. Klar gibt es dann Ausnahmen wie Dirk Nowitzki denen man anmerkt das ihnen ihr "Beruf" als Profisportler auch Spaß macht und das Geld nicht so eine Rolle spielt aber würde es ihm nicht ums Geld gehen dann wäre er wohl nie in die NBA gewechselt. Spaß haben und Geldgier sind 2 Dinge die getrennt zu bewerten sind und dennoch gleichzeitig bei einem auftreten können. Also ich wäre vorsichtig damit etwas zu glauben was manche nach aussen zeigen.

OCV schrieb:
Du findest es gestört wenn man trainiert um mithalten zu können? das hat nix mit gestört zu tun sondern motivation und ausdauer, ein golfspieler muss auch seinen schlag tausend mal trainieren um perfekt zielen zu können, sag mir pls was daran gestört sein soll...

Ich finde es nicht gestört zu trainieren um mithalten zu können sondern sein Leben für eine gewisse Sache aufzugeben wie eben z.B. Profi-Fußballer von Kind an.

OCV schrieb:
Ja ich muss zugeben, mir sind echte menschen zum anfassen auch lieber als die ganze zeit nur virtuell mit andern abzuhängen...

Das bezog ich nun nicht auf Menschen zum anfassen sondern auf Belohnungen/Preise zum anfassen. Seit wann sind Menschen Preise zum anfassen ausser in der Erotik/Porno-Szene?

OCV schrieb:
Was für ein game war das? würd mich schon sehr intressieren, da ich auch kontak zu andern e-sports bereichen hab, nicht nur bemu liga oder guitar hero, ich würd mir dann die entsprechende szene ma anschauen...

Pro Evolution Soccer 1 bis 3. Das zockte ich Tag ein, Tag aus. Bei meinem letzten großen Turnier wurde ich 3er. Danach hab ich aufgehört. Gegenwärtig verlor ich die liebe zum Spiel da es nicht mehr das ist was es früher war. Würde ich nun wieder anfangen hätte ich keine Chance auf einen E-Sportler-Platz. Ich kenn das moderne PES nicht in und auswendig, da haben viele nun einen erheblichen Wissensvorsprung. Ich will auch nicht mehr anfangen.

Ich bleib dabei. Was soll diese Diskussion? Ich seh hier keinen Sinn. Was streiten wir unnötig über unsere ansichten? Ich halte viel von dir und du vielleicht auch von mir. Nicht jeder ist perfekt und hält man sich lange in einem Forum auf, wo man irgendwann gewisse Leute immer mehr kennenlernt, dann entdeckt man halt auch Fehler am anderen. Ich akzeptiere deine Leidenschaft also akzeptier du bitte auch meine.

• Midnight Club LA Beitrag #17
Gnatz schrieb:
Pro Evolution Soccer 1 bis 3. Das zockte ich Tag ein, Tag aus. Bei meinem letzten großen Turnier wurde ich 3er.

Jo die PES szene kenn ich sogar, is wie bei der bemu liga, sind nette leute dabei und arrogante ärsche^^ is aber besser als die fifa szene auf jeden fall

Ich bleib dabei. Was soll diese Diskussion? Ich seh hier keinen Sinn. Was streiten wir unnötig über unsere ansichten? Ich halte viel von dir und du vielleicht auch von mir. Nicht jeder ist perfekt und hält man sich lange in einem Forum auf, wo man irgendwann gewisse Leute immer mehr kennenlernt, dann entdekct man halt auch Fehler am anderen. Ich akzeptiere deine Leidenschaft also akzeptier du bitte auch meine.

Ja weiterzudiskutieren macht auch wenig sinn, du sammelst ha<lt trophäen und ich zocke lieber aus trainingsgründen, soll halt jeder das machen was er gern will und was er fürs richtige hält...

Aber wollte nur sagen, dass bei mir wirklich die preise im hintergrund stehen, das würd sich doch eh nicht lohnen wenn ichs nur wegen den preisen machen würde, alleine die fahrtkosten zu den turnieren sind meistens höher als die preise die man gewinnen kann also...

Unsere turniere sind zwar teilweise von capcom selber gesponsort, aber es geht in unserer liga zumindestens echt nur um den wettbewerb, über preise freut man sich, aber man macht auch mit wenns keine gibt...

• Midnight Club LA Beitrag #18
Ja, das ist aber dann eher Semi-Pro. Richtige Hardcore-Progamer-Clans nehmen, mit den Squads was sie haben, an eigentlich allen großen Turnieren teil wo es 1000€ oder mehr zu Gewinnen gibt. Diese Clans bestreiten jedoch auch, aus Trainingszwecken, auch Turniere ohne Preise.

Ich bin echt keiner der jeden Tag Trophies versucht zu holen z.B. zock ich gerade nebenher einfach so GTA IV und lauf da bissl rum, mach Quatsch und das wars dann auch. Es gibt auch Tage da bleibt bei mir die PS3 ganz aus, da ich keine Lust aufs Zocken habe.

Also ich bin alles andere als ein Hardcore-Trophyjäger, darauf hätte ich auch keine Lust.

• Midnight Club LA Beitrag #19
Gnatz schrieb:
Ja, das ist aber dann eher Semi-Pro. Richtige Hardcore-Progamer-Clans nehmen, mit den Squads was sie haben, an eigentlich allen großen Turnieren teil wo es 1000€ oder mehr zu Gewinnen gibt.

Naja, ich geh schon auf ausnahmslos alle turniere im deutschsprachigen raum ;)

• Midnight Club LA Beitrag #20
Da Carpos nun die Liste nicht mit nagapilota erweiterte mach ich das nun mal :)

Teilnehmer:
1. Carpos003
2. Gnatz
3. "Anonym Belegt"
4. Nagapilota
5.
6.

Wir brauchen noch zwei. Die wo MCLA haben sollten sich bitte auch melden. Wäre nett wenn sich noch zwei melden würden :)

Thema:

Midnight Club LA

Midnight Club LA - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben