Midnight Club LA

Diskutiere Midnight Club LA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich wäre dann bereit, und sofern alle die sich angemeldet haben dabei sind muss ich eben dann noch 2 unbekannte adden und hoffen dass es...
  • Midnight Club LA Beitrag #21
Also ich wäre dann bereit, und sofern alle die sich angemeldet haben dabei sind muss ich eben dann noch 2 unbekannte adden und hoffen dass es endlich klappt.

• Midnight Club LA Beitrag #22
Ich kann ja bei mir im PSN mal nachfragen.

Ich muss dich halt noch adden, das mache ich nachher auch. Ich gebe dir dann den Nicknamen von dem einen.

• Midnight Club LA Beitrag #23
Wann kommst du on, ich hab dir einen FA gestellt

• Midnight Club LA Beitrag #24
Hey, sorry aber ich war nicht da. Mir ist was wichtiges dazwischengekommen. Wann habt ihr denn sonst noch Zeit?

• Midnight Club LA Beitrag #25
Ich hab die Trophäe heute noch durch Glück auf eigene Faust bekommen.
Trotzdem danke, dass ihr geholfen hättet...:)
Wer dennoch lust hat ein paar Rennen zu fahren, kann sich trotzdem bei mir melden, muss immernoch eine Weile online Spielen um dann endlich die Platinum Trophäe zu bekommen.

• Midnight Club LA Beitrag #26
Hej,

will mir das Spiel vielleicht kaufen. WIe siehts aus? Lohnt es sich? Wie ist die Fahrphysik?

• Midnight Club LA Beitrag #27
Schmarsi schrieb:
Hej,

will mir das Spiel vielleicht kaufen. WIe siehts aus? Lohnt es sich? Wie ist die Fahrphysik?

Also zur Fahrpyshik kann ich nur sagen des es dem namen Arcade gerecht wird :D

• Midnight Club LA Beitrag #28
Habs mir gekauft... Alleine schon als ich gesehen hab, welche Wagen es gibt... :D

Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich meine Fotos online nicht angucken kann, obwohl mein PSN account aktiviert ist...

Wenn ich online uf die Gallery klicke, passiert nichts... :/

Thema:

Midnight Club LA

Midnight Club LA - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben