Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Midnight Club LA
Diskutiere Midnight Club LA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich wäre dann bereit, und sofern alle die sich angemeldet haben dabei sind muss ich eben dann noch 2 unbekannte adden und hoffen dass es...
Midnight Club LA Beitrag #21
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre dann bereit, und sofern alle die sich angemeldet haben dabei sind muss ich eben dann noch 2 unbekannte adden und hoffen dass es endlich klappt.
Ich muss dich halt noch adden, das mache ich nachher auch. Ich gebe dir dann den Nicknamen von dem einen.
Midnight Club LA Beitrag #23
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Wann kommst du on, ich hab dir einen FA gestellt
Midnight Club LA Beitrag #24
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hey, sorry aber ich war nicht da. Mir ist was wichtiges dazwischengekommen. Wann habt ihr denn sonst noch Zeit?
Midnight Club LA Beitrag #25
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Trophäe heute noch durch Glück auf eigene Faust bekommen.
Trotzdem danke, dass ihr geholfen hättet...
Wer dennoch lust hat ein paar Rennen zu fahren, kann sich trotzdem bei mir melden, muss immernoch eine Weile online Spielen um dann endlich die Platinum Trophäe zu bekommen.
Midnight Club LA Beitrag #26
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Hej,
will mir das Spiel vielleicht kaufen. WIe siehts aus? Lohnt es sich? Wie ist die Fahrphysik?
Midnight Club LA Beitrag #27
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Schmarsi schrieb:
Hej,
will mir das Spiel vielleicht kaufen. WIe siehts aus? Lohnt es sich? Wie ist die Fahrphysik?
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...