Problem mit Toy Home

Diskutiere Problem mit Toy Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir das Demo spiel Toy Home us dem US Store geholt. Nach dem Downloaden hab ich es Installiert und gestaret, da kam ein Updat 1.10 das...
  • Problem mit Toy Home Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das Demo spiel Toy Home us dem US Store geholt.

Nach dem Downloaden hab ich es Installiert und gestaret, da kam ein Updat 1.10 das ich gemacht habe. Das spiel startete neu und dann Fehlermeldun (Kopierschutz Informationen ungültig 80029513 ) toll.

Was kann ich da machen??? Gelöscht und nue Installiert habe ich schon.:(

• Problem mit Toy Home Beitrag #2
Krümel schrieb:
Ich habe mir das Demo spiel Toy Home us dem US Store geholt.

Nach dem Downloaden hab ich es Installiert und gestaret, da kam ein Updat 1.10 das ich gemacht habe. Das spiel startete neu und dann Fehlermeldun (Kopierschutz Informationen ungültig 80029513 ) toll.

Was kann ich da machen??? Gelöscht und nue Installiert habe ich schon.:(

kommts auch wenn du über den US Acc spielst?

• Problem mit Toy Home Beitrag #3
ja

das ist mir auch schon eingefallen. Weil ich mal ein Demo hatte wo es geheißen hat ( ich hab kein zugriff ) bis ich drauf kam das ich es mir US Acc spielen muss.

Aber im US Acc geht´s auch nicht, der sagt immer ( Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig 80029513.

Hab auch schon nach dem Fehlercode gesucht aber nichts richtiges gefunden.

Thema:

Problem mit Toy Home

Problem mit Toy Home - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben