Dragonball Infinity World

Diskutiere Dragonball Infinity World im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich muss gestehen ich bin seit dragonball das erste ma im tv lief absoluter fan davon hab auch einige games davon gezokt und war seit dem ersten...
  • Dragonball Infinity World Beitrag #1
BrecheBus

BrecheBus

Punkte Reaktionen
0
ich muss gestehen ich bin seit dragonball das erste ma im tv lief
absoluter fan davon
hab auch einige games davon gezokt
und war seit dem ersten game der meinung das,das game ma als
beat em up,adventure,jump n run , rauskommen sollte jez hab ich erfahren das in japan das spiel (dragonball z infiniti world) rausgekommen is aber nur für ps2
genau so is das spiel wie ich es mir vogestellt habe .
ich habe leider nicht mehr infos rausbekommen
weis jemand vlt. ob es das game auch für ps3 gibt und wann es hier in deutschland rauskommt?
wenn überhaupt

thx omaboy:D

• Dragonball Infinity World Beitrag #2
Also das spiel kommt am 05.12.08 raus. Aber nur für die ps2. Das spiel ist sehr umfassend und vom kampfsystem her wie budokai 3 für ps2 und den anderen spielen.

• Dragonball Infinity World Beitrag #3
Sonic schrieb:
Also das spiel kommt am 05.12.08 raus. Aber nur für die ps2. Das spiel ist sehr umfassend und vom kampfsystem her wie budokai 3 für ps2 und den anderen spielen.

ich steig beim 1.post hier nich ganz durch, aber Beat'em up war dragonball doch schon immer? was soll am neuen teil jetz "neu" sein?

• Dragonball Infinity World Beitrag #4
guck selbs auf youtube
da ham die n paar gute videos
das is ganz anders als sonst , gute fights sind immer aber diesmal
is das gemischt noch als jump n run , da musst du zumbeispiel den schlangenfahrt langlaufen oder die dragonballs finden , bei meister kajo tranieren (den affen fangen oder so) halt ganz anders als mans kennt

mir fällt grad ein kennt ihr vlt. jemanden der durch die dbz games
nen eptileptischen anfall bekommen hat (und davon redet die usa anzugreifen ) ? nur aus reinster neugier

• Dragonball Infinity World Beitrag #5
omaboy schrieb:
guck selbs auf youtube
da ham die n paar gute videos
das is ganz anders als sonst , gute fights sind immer aber diesmal
is das gemischt noch als jump n run , da musst du zumbeispiel den schlangenfahrt langlaufen oder die dragonballs finden , bei meister kajo tranieren (den affen fangen oder so) halt ganz anders als mans kennt

mir fällt grad ein kennt ihr vlt. jemanden der durch die dbz games
nen eptileptischen anfall bekommen hat (und davon redet die usa anzugreifen ) ? nur aus reinster neugier

hm, naja DBZ interessiert mich nicht mehr wirklich, das letzte was ich davon gespielt hab war das auf der ps1 =D

und der vermeintliche attentäter bis du oder was?

• Dragonball Infinity World Beitrag #6
geil is das so ähnlich wie Naruto Uzumakie Cronichels hab glaub ich mal in der GAME MASTER gelesen glaub ich

• Dragonball Infinity World Beitrag #7
was wer ist ein attentater ich ne :) halt nur Bei AC hehe
ich habe bisher alle spiele gespielt die ich davon nur bekommen konnte aber irgendwelche anfålle habe ich nie bekommen.
aber ist ja witzig das jetzt noch mehr spiele kommen halt nur fuer die fallsche konsole will so etwas auf der ps3 haben und nicht mehr auf der 2 ist doch ode ps 3kannst doch viel mehr raus holen an grafik und an levels

• Dragonball Infinity World Beitrag #8
Beast2005 schrieb:
aber ist ja witzig das jetzt noch mehr spiele kommen halt nur fuer die fallsche konsole will so etwas auf der ps3 haben und nicht mehr auf der 2 ist doch ode ps 3kannst doch viel mehr raus holen an grafik und an levels

Schon wahr... aber ich denke mal so; das sich das spiel auf der PS2 besser verkaufen wird! Viele besitzen die PS2 noch. Die ps2 wird auch immer noch gut verkauft und einige haben keine PS3 da die immer noch recht teuer ist (für einige)

• Dragonball Infinity World Beitrag #9
Ezquerro schrieb:
Schon wahr... aber ich denke mal so; das sich das spiel auf der PS2 besser verkaufen wird! Viele besitzen die PS2 noch. Die ps2 wird auch immer noch gut verkauft und einige haben keine PS3 da die immer noch recht teuer ist (für einige)

ja ich glaub bei beat em ups da ist die grafik nicht so wichtig und fans der reihe ist das sowieso egal ob nun PS 2 oder PS3 .

• Dragonball Infinity World Beitrag #10
mir ist die grafik zwar nicht so wichtig ware aber ne coole sache auf der ps3 mir geht es meist nur darum wenn schon ne story dann minimum 30std und das wirst du bei dehm spiel leider net bekommen aber mal sehen wie es ist wenns da ist

Thema:

Dragonball Infinity World

Dragonball Infinity World - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben