News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Resistance 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mic" data-source="post: 337332" data-attributes="member: 3006"><p><strong>Die Grafik ist:</strong> der Hammer, zwar nicht crysis like, aber dennoch, was einem hier an Effekten geboten wird, allein die Bossgegner sind so Detailiert, das ist der Wahnsinn 9/10</p><p></p><p><strong>Sound ist:</strong> einfach perfekt. In jeder Situatiun passt der Sound wie die Faust aufs Auge. Es wird immer Perfekte stimmung durch den Soud verbreitet. 10/10</p><p></p><p><strong>Langzeitmotivation: </strong> die Story scheint eine gute länge zu haben und Online wird das Spiel mit sicherheit wieder monatelang der Hammer sein. 10/10</p><p></p><p><strong>Multiplayer:</strong> konnte ich noch nicht ausgibig testen, allerdings habe ich gestern kurz mit nem kumpel in die Ko-op kampagne reingeschaut und das macht natürlich wieder derbe Spass. Online kann man wie bei Resistance Fall of Man davon ausgehen, dass er sehr gut sein wird. 10/10</p><p></p><p></p><p><strong>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</strong></p><p>Ich warte nun schon seit der ankündigung der Fortsetzung auf dieses Spiel und bin absoluter Fan des ersten Teils gewesen.</p><p></p><p><strong>Positives:</strong></p><p>das Spiel läuft ohne einen einzigen ruckler, selbst wenn ca. 100 Bestien um einen rumrennen, der Sound ist der Hammer, die KI der Bestien ist deutlich besser als noch im ersten Teil, die Level sind abwechslungsreich und die Bosskämpfe machen richtig Spass.</p><p></p><p><strong>Negatives:</strong></p><p>bislang nichts Negatives enddeckt</p><p></p><p></p><p><strong>Fazit:</strong> </p><p></p><p>Für mich, der Shooter des Jahres, da kann kein Far Cry oder Call of Duty mithalten, soviel Action wie Resistance 2 bietet, findet man derzeit in keinem anderem Spiel. Absolut düstere Weltuntergangs Stimmung wird verbreitet, die Kriegsschiffe der Bestien lassen einen vor angst erzittern und man weiß, man ist der einzige der den Weltuntergang noch abwenden kann. </p><p>Wer dieses Spiel nicht Spielt, verpasst einen der besten Shooter, den es meiner Ansicht nach je gab!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mic, post: 337332, member: 3006"] [B]Die Grafik ist:[/B] der Hammer, zwar nicht crysis like, aber dennoch, was einem hier an Effekten geboten wird, allein die Bossgegner sind so Detailiert, das ist der Wahnsinn 9/10 [B]Sound ist:[/B] einfach perfekt. In jeder Situatiun passt der Sound wie die Faust aufs Auge. Es wird immer Perfekte stimmung durch den Soud verbreitet. 10/10 [B]Langzeitmotivation: [/B] die Story scheint eine gute länge zu haben und Online wird das Spiel mit sicherheit wieder monatelang der Hammer sein. 10/10 [B]Multiplayer:[/B] konnte ich noch nicht ausgibig testen, allerdings habe ich gestern kurz mit nem kumpel in die Ko-op kampagne reingeschaut und das macht natürlich wieder derbe Spass. Online kann man wie bei Resistance Fall of Man davon ausgehen, dass er sehr gut sein wird. 10/10 [B]Warum hab ich mir das Spiel gekauft.[/B] Ich warte nun schon seit der ankündigung der Fortsetzung auf dieses Spiel und bin absoluter Fan des ersten Teils gewesen. [B]Positives:[/B] das Spiel läuft ohne einen einzigen ruckler, selbst wenn ca. 100 Bestien um einen rumrennen, der Sound ist der Hammer, die KI der Bestien ist deutlich besser als noch im ersten Teil, die Level sind abwechslungsreich und die Bosskämpfe machen richtig Spass. [B]Negatives:[/B] bislang nichts Negatives enddeckt [B]Fazit:[/B] Für mich, der Shooter des Jahres, da kann kein Far Cry oder Call of Duty mithalten, soviel Action wie Resistance 2 bietet, findet man derzeit in keinem anderem Spiel. Absolut düstere Weltuntergangs Stimmung wird verbreitet, die Kriegsschiffe der Bestien lassen einen vor angst erzittern und man weiß, man ist der einzige der den Weltuntergang noch abwenden kann. Wer dieses Spiel nicht Spielt, verpasst einen der besten Shooter, den es meiner Ansicht nach je gab! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Resistance 2
Oben