Speicherdaten kopieren

Diskutiere Speicherdaten kopieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend Leude Ich habe soeben einen 2ten Account auf meiner PS3 angelegt, da ich einen neuen Network Acc haben wollte. Nun brauche ich aber auch...
  • Speicherdaten kopieren Beitrag #1
S

Shitter

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leude
Ich habe soeben einen 2ten Account auf meiner PS3 angelegt, da ich einen neuen Network Acc haben wollte. Nun brauche ich aber auch die kompletten Speicherstände von meinen anderen Account der Ps3 auf diesen.
Wie kann ich die denn rüberkopieren ?
Muss ich das mit dem PC machen ? ..,
wenn ja wie verbinde ich die Ps3 mit dem PC und was muss ich dann tun ?

Ich hoffe auf Antworten

Verzweifelt ^^ , Shitter:cool:

• Speicherdaten kopieren Beitrag #2
Kopier einfach alles auf nen USB stick, wechsel den Acc und kopier da wieder alles rein...;)

• Speicherdaten kopieren Beitrag #3
Mic schrieb:
Kopier einfach alles auf nen USB stick, wechsel den Acc und kopier da wieder alles rein...;)

Das muss man noch nichma machen:D
Einfach kopieren - auf andern account übertragen, gibts als kopieroption, den USB Stick Umweg kann man weglassen...

• Speicherdaten kopieren Beitrag #4
OCV schrieb:
Das muss man noch nichma machen:D
Einfach kopieren - auf andern account übertragen, gibts als kopieroption, den USB Stick Umweg kann man weglassen...

gibts die option schon lange???

kenn die garnich:eek:

Thema:

Speicherdaten kopieren

Speicherdaten kopieren - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben