Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colin McRae: Dirt 2
Diskutiere Colin McRae: Dirt 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; So...nachdem es eine Woche schön verpackt in meinem Schrank lag, habe ich es dann gestern endlich mal genüßlich gezockt! Sau geiles Game! Die Demo...
Colin McRae: Dirt 2 Beitrag #21
N
naturesalva
Gast
So...nachdem es eine Woche schön verpackt in meinem Schrank lag, habe ich es dann gestern endlich mal genüßlich gezockt! Sau geiles Game! Die Demo hat mich überzeugt...aber anfangs dachte ich erst hhmmm wie gehts nu weiter im Story Modus? Denn nach 2 - 3 Rennen hatte ich das Gefühl was nu wo muss ich hin etc. nachdem ich mir das Heftchen mal durchgelesen hab wars dann klar! Erst mal paar Rennen machen um sich nen Namen zu machen und alles kommt von alleine...jetzt hab ich schon paar fette Karren gekauft und habe verdammt viel Fahrmöglichkeiten! GeiloMeilo
So...nachdem es eine Woche schön verpackt in meinem Schrank lag, habe ich es dann gestern endlich mal genüßlich gezockt! Sau geiles Game! Die Demo hat mich überzeugt...aber anfangs dachte ich erst hhmmm wie gehts nu weiter im Story Modus? Denn nach 2 - 3 Rennen hatte ich das Gefühl was nu wo muss ich hin etc. nachdem ich mir das Heftchen mal durchgelesen hab wars dann klar! Erst mal paar Rennen machen um sich nen Namen zu machen und alles kommt von alleine...jetzt hab ich schon paar fette Karren gekauft und habe verdammt viel Fahrmöglichkeiten! GeiloMeilo
na wie gesagt ich bin noch noob in dem game aber zum we hin werde ich sicher noch ein paar rennen machen ^^ wie ist der online modus ? fährt man da direkt gegeneinander oder gegen eine vorgegebene zeit? laggts? naja ich werds ma testen nachm train heut abend
Colin McRae: Dirt 2 Beitrag #24
F
flasherle
Gast
Ich habe letzte Woche mal die Demo gedaddelt und ich muss sagen das spiel sieht gut aus, die fahrphysik ist aber ja wohl unter aller kanone, grausig schlecht, das erinnert mich ja schon fast an NFS Shift...
Die hätten sich lieber mal ein beispiel am aller ersten Colin McRae nehmen sollen..
Colin McRae: Dirt 2 Beitrag #25
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
na wie gesagt ich bin noch noob in dem game aber zum we hin werde ich sicher noch ein paar rennen machen ^^ wie ist der online modus ? fährt man da direkt gegeneinander oder gegen eine vorgegebene zeit? laggts? naja ich werds ma testen nachm train heut abend
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Dirt 3 Sammelthread: Da ich schon ganz heiß auf das Game bin, und sicherlich nicht nur ich;), mache ich einen Sammelthread auf der alles mögliche über das Spiel...
Colin McRae: DiRT 3: Codemasters hat den Debut Teaser zu Colin McRae: DiRT 3 veröffentlicht.
702436
Vorraussichtlicher Releasetermin: 2011 - Quartal bislang...
Verkaufe Colin McRae Dirt 2: Colin McRae Dirt 2
* Deutsche Sprache - Cover u. Booklet Englisch
* Blu-ray weißt keinerlei Kratzer auf
* Booklet ohne Eselsohren etc.
* Hülle in...