Super Street Fighter 2 Turbo HD

Diskutiere Super Street Fighter 2 Turbo HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; aus welchem, dem deutschen? ich kann des leider ned finden..... :(
  • Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #21
  • Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #22
Raven87 schrieb:
aus welchem, dem deutschen? ich kann des leider ned finden..... :(

Gibts nur im US Store...
Musst dir halt ne Prepaid karte aus USA importieren und das dann damit im US store kaufen...
Oder jemand fragn ders shared, aber ich hab schon alle downloads verteilt...

• Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #23
wieviel dollar?

• Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #24
14.99

soll aber demnächst für 9.99 im europa Store kommen.

@ Chonchou:

mir is es tatsächlich schon gelungen ihn in einer runde zu bezwingen. hab es aber noch nie geschafft in mal 2 runden zu bezwingen:rolleyes:

gut, SFII is jetzt nicht wirklich anspruchsvoll, aber einige attacken sind mit dem Controller so schwer, ich bekomm manche Sezial attacken einfach nich hin, wobei das Hadoken mit Ryu und Ken aber wirklich einfach ist:D

• Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #25
Mic schrieb:
14.99

soll aber demnächst für 9.99 im europa Store kommen.

@ Chonchou:

mir is es tatsächlich schon gelungen ihn in einer runde zu bezwingen. hab es aber noch nie geschafft in mal 2 runden zu bezwingen:rolleyes:

gut, SFII is jetzt nicht wirklich anspruchsvoll, aber einige attacken sind mit dem Controller so schwer, ich bekomm manche Sezial attacken einfach nich hin, wobei das Hadoken mit Ryu und Ken aber wirklich einfach ist:D

Jo eine runde geht immer, deswegen gibts ja auch 2 runden pro fight um den sieger zu ermitteln =D

SF2 is SCHON anspruchsvoll, wenn man die super links betrachtet, nach manchen normals kannst sie dran linken aber das verlangt enormes timing und wir reden hier von ein paar frames...
ANsonsten isses nich anspruchsvoll, da es kaum combomöglichkeiten gibt, nur billige 3 hits meistens (jump in, crouching attack, special move) oder einfach super connect (zB mit deejay d(charge)u+HK,b(charge),f,b,f+K) Zwischen SF2 und 3 liegen echt welten, bei SF2 kannst ja leichten shoryken soammen ganze zeit, bei SF3 wird der einma parriert und man is weg wenn der andere combos drauf hat, also is schon ne krasse umstellung wenn man ne stunde SF3 gespielt hat und dann auf einma SF2 =D

• Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #26
Mic schrieb:
14.99
@ Chonchou:

oh man, da kann man nur gratulieren :)

• Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #27
Grad vom max power erfahren, dass er das spiel noch garnicht hat...
Kann also noch dauern bis wir uns virtuell gegenüber stehen...

• Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #28
Lustig wie ihr n Hype um ein kleines Match macht :D

• Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #29
OCV schrieb:
Jo eine runde geht immer, deswegen gibts ja auch 2 runden pro fight um den sieger zu ermitteln =D

SF2 is SCHON anspruchsvoll, wenn man die super links betrachtet, nach manchen normals kannst sie dran linken aber das verlangt enormes timing und wir reden hier von ein paar frames...
ANsonsten isses nich anspruchsvoll, da es kaum combomöglichkeiten gibt, nur billige 3 hits meistens (jump in, crouching attack, special move) oder einfach super connect (zB mit deejay d(charge)u+HK,b(charge),f,b,f+K) Zwischen SF2 und 3 liegen echt welten, bei SF2 kannst ja leichten shoryken soammen ganze zeit, bei SF3 wird der einma parriert und man is weg wenn der andere combos drauf hat, also is schon ne krasse umstellung wenn man ne stunde SF3 gespielt hat und dann auf einma SF2 =D

lol. Ich versteh net mal die hälfte davon:D

Aber ich finds auch so wie sean schon sagte....viel wirbel um so a match...
Gibts des im deutschen store nicht? weil ich kann doch mit meiner kreditkarte nicht im us store einkaufen ( adresse)

• Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #30
Max-Power-7 schrieb:
lol. Ich versteh net mal die hälfte davon:D

Aber ich finds auch so wie sean schon sagte....viel wirbel um so a match...
Gibts des im deutschen store nicht? weil ich kann doch mit meiner kreditkarte nicht im us store einkaufen ( adresse)

Hm fällt dir aber früh ein das poblem ;)

Musst entweder mit ner USA fähigen kreditkarte einkaufen, ne PSN preüaid karte aus USA importieren oder jemanden zum sharen finden...

Naja dachte du hättest dich schon um das alles gekümmert, weil du meintest du wolltest das zocken...

Thema:

Super Street Fighter 2 Turbo HD

Super Street Fighter 2 Turbo HD - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben