- Super Street Fighter 2 Turbo HD Beitrag #21

Raven87
- Punkte Reaktionen
- 0
Sean schrieb:PlayStation Store.
@max immer doch![]()
aus welchem, dem deutschen? ich kann des leider ned finden.....
Sean schrieb:PlayStation Store.
@max immer doch![]()
Raven87 schrieb:aus welchem, dem deutschen? ich kann des leider ned finden.....![]()
Mic schrieb:14.99
soll aber demnächst für 9.99 im europa Store kommen.
@ Chonchou:
mir is es tatsächlich schon gelungen ihn in einer runde zu bezwingen. hab es aber noch nie geschafft in mal 2 runden zu bezwingen
gut, SFII is jetzt nicht wirklich anspruchsvoll, aber einige attacken sind mit dem Controller so schwer, ich bekomm manche Sezial attacken einfach nich hin, wobei das Hadoken mit Ryu und Ken aber wirklich einfach ist![]()
Mic schrieb:14.99
@ Chonchou:
mir is es tatsächlich schon gelungen ihn in einer runde zu bezwingen. hab es aber noch nie geschafft in mal 2 runden zu bezwingen![]()
OCV schrieb:Jo eine runde geht immer, deswegen gibts ja auch 2 runden pro fight um den sieger zu ermitteln =D
SF2 is SCHON anspruchsvoll, wenn man die super links betrachtet, nach manchen normals kannst sie dran linken aber das verlangt enormes timing und wir reden hier von ein paar frames...
ANsonsten isses nich anspruchsvoll, da es kaum combomöglichkeiten gibt, nur billige 3 hits meistens (jump in, crouching attack, special move) oder einfach super connect (zB mit deejay d(charge)u+HK,b(charge),f,b,f+K) Zwischen SF2 und 3 liegen echt welten, bei SF2 kannst ja leichten shoryken soammen ganze zeit, bei SF3 wird der einma parriert und man is weg wenn der andere combos drauf hat, also is schon ne krasse umstellung wenn man ne stunde SF3 gespielt hat und dann auf einma SF2 =D
Max-Power-7 schrieb:lol. Ich versteh net mal die hälfte davon
Aber ich finds auch so wie sean schon sagte....viel wirbel um so a match...
Gibts des im deutschen store nicht? weil ich kann doch mit meiner kreditkarte nicht im us store einkaufen ( adresse)