Der Pate 2

Diskutiere Der Pate 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mafia 2 Mafia kommt auf die PS3 :) Das Szenario spielt diesmal in den späten 40e / frühen 50er Jahren. Die Screens sehen schon mal sehr sehr gut...
  • Der Pate 2 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Mafia 2

Mafia kommt auf die PS3 :)

Das Szenario spielt diesmal in den späten 40e / frühen 50er Jahren. Die Screens sehen schon mal sehr sehr gut aus.

• Der Pate 2

Anzeige

• Der Pate 2 Beitrag #2
s-ps3 schrieb:
Mafia kommt auf die PS3 :)

Das Szenario spielt diesmal in den späten 40e / frühen 50er Jahren. Die Screens sehen schon mal sehr sehr gut aus.

na endlich...wurde schon so oft angekündigt und nie wirklich in die tat umgesetzt^^...freu mich schon derbe darauf...teil eins war auch klasse

• Der Pate 2 Beitrag #3
Ist das der nachfolger vom MAFIA game auf PC

Das war echt gut freu mich aufs game:)

• Der Pate 2 Beitrag #4
Ja das ist der Nachfolger.
Mafia (1) gab es neben der PC Version schon mal auf einer Konsole (Xbox).

• Der Pate 2 Beitrag #5
Ach das wuste ich nicht das es das nochmal für X Box gab aber das spiel ist vom spielspaß her auf jeden fall der hammer!

Weiß man denn schon wann das rauskommen soll?

• Der Pate 2 Beitrag #6
Meisterlampe schrieb:
Weiß man denn schon wann das rauskommen soll?

ein VÖ Termin ist noch nicht bekannt. Ich schätz mal Ende 08

• Der Pate 2 Beitrag #7
gibt es die ersten bewegten Bilder zu Mafia 2

• Der Pate 2 Beitrag #8
Auf der GC 2007 gabs einen kurzen Trailer zu sehen. Sah ganz gut aus. Den 1. teil hab ich damals auf dem PC gespielt und das war richtig gut. Bin mal gespannt was draus wird.

• Der Pate 2 Beitrag #9
86ca9bb1859a70bc88451e406.jpg

f0d13f1822f380caf04bf860c.jpg

• Der Pate 2 Beitrag #10
  • Der Pate 2 Beitrag #11
chillig ~ das ist denke ich ein Spiel das ich gleich wieder holen werde. Hoffe da kommt neDemo zu raus :p

• Der Pate 2 Beitrag #12
Hoffe mal bei den teil werden die missionen ein bißchen abwechslungsreicher als im ersten teil.das war ja doch ein ziemlich eintönig.

• Der Pate 2 Beitrag #14
Cool sehe das zum 1 mal das es kommen soll, das ist ja wirklich Klasse genau wie der Pate 2, das find eich auch wirklich genial muss ich sagen :p

• Der Pate 2 Beitrag #15
Na hoffentlich ist es dann nicht mehr so,wenn man zu schnell fährt oder ne waffe auf offener straße zieht das einen die cops immer gleich an den hacken kleben.das fand ich im 1. Teil immer nervig.aber so war das spiel schon nicht schlecht.schon das ganze 30ziger jahre flair hat mir gefallen war mal was anderes.

• Der Pate 2 Beitrag #16
  • Der Pate 2 Beitrag #17
könnt ihr die Trophies zu Der Pate 2 sehen :)

• Der Pate 2 Beitrag #18
ist noch ein trailer hab leider keine ahnung ob der frisch ist oder schon älter

• Der Pate 2 Beitrag #19
vieleicht interessierts hier jemanden.wegen mangelndes interesse verschiebt ea der pate 2 auf 2010.man möcht die zeit nutzen um das spiel interssanter zu machen.bis jetzt haben mich auch die ganzen videos noch nicht so recht beeindruckt.

• Der Pate 2 Beitrag #20
hmm, das ja mal fuck sorry aber ich Liebe das game

Thema:

Der Pate 2

Der Pate 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben