Der Pate 2

Diskutiere Der Pate 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zu "Der Pate 2" wird pünktlich zum release ein Multiplayer patch nachträglich zum kostenlosen download verfügbar sein. play3.de
  • Der Pate 2 Beitrag #21
Zu "Der Pate 2" wird pünktlich zum release ein Multiplayer patch nachträglich zum kostenlosen download verfügbar sein.

• Der Pate 2

Anzeige

• Der Pate 2 Beitrag #22
Wann wirds denn jetzt eigentlich released? Ich checks nicht...

• Der Pate 2 Beitrag #23
  • Der Pate 2 Beitrag #24
Sean schrieb:
so wies scheint 2010.

Bei Amazon steht aber ( :D:DOMG:D:D ) April. Ich schau mich mal um.

Bei spielegrotte.de auch.

• Der Pate 2 Beitrag #25
Gametrailers hat nun veröffentlicht.

• Der Pate 2 Beitrag #26
So wie's scheint war das mit 2010 eine Fehlmeldung, denn manche zocken es ja schon ;)

• Der Pate 2 Beitrag #27
Soll aber nicht sehr gut sein das Game. Ich habs bei Game One gesehen und naja.

• Der Pate 2 Beitrag #28
Hab mir ein Review bei gametrailers.com angeschaut, und ich bin nicht seh begeistert. Teil 1 war der absolute Hammer... Eigentlich hatte ich vor hier auch wieder einen Paten raushängen zu lassen. Vielleicht leih ich es mir einmal aus und entscheide dann.

Thema:

Der Pate 2

Der Pate 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben