Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Pate 2
Diskutiere Der Pate 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zu "Der Pate 2" wird pünktlich zum release ein Multiplayer patch nachträglich zum kostenlosen download verfügbar sein.
play3.de
Der Pate 2 Beitrag #21
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Zu "Der Pate 2" wird pünktlich zum release ein Multiplayer patch nachträglich zum kostenlosen download verfügbar sein.
So wie's scheint war das mit 2010 eine Fehlmeldung, denn manche zocken es ja schon
Der Pate 2 Beitrag #27
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Soll aber nicht sehr gut sein das Game. Ich habs bei Game One gesehen und naja.
Der Pate 2 Beitrag #28
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hab mir ein Review bei gametrailers.com angeschaut, und ich bin nicht seh begeistert. Teil 1 war der absolute Hammer... Eigentlich hatte ich vor hier auch wieder einen Paten raushängen zu lassen. Vielleicht leih ich es mir einmal aus und entscheide dann.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...