PS3 wieder abwärtskompatibel?

Diskutiere PS3 wieder abwärtskompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wird die PS3 wieder abwärtskompatibel? Trotz fehlenden Chip in der EU Fassung (60 GB Version / spätere hatten garkeinen mehr) munkelt man das...
  • PS3 wieder abwärtskompatibel? Beitrag #1
Nacrana

Nacrana

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Wird die PS3 wieder abwärtskompatibel? Trotz fehlenden Chip in der EU Fassung (60 GB Version / spätere hatten garkeinen mehr) munkelt man das durch ein FW Update wieder die abwärtskompatiblität wieder hergestellt wird.
Wahrscheinlich ist das jedoch nicht da man wohl plant PS2 Titel über das PSN zu vertreiben.

• PS3 wieder abwärtskompatibel? Beitrag #2
Nacrana schrieb:
Trotz fehlenden Chip in der EU Fassung

Hab ich was verpasst oder sind die PS3's in den restlichen Ländern PS2-Kompatibel? :confused:

• PS3 wieder abwärtskompatibel? Beitrag #3
Gnatz schrieb:
Hab ich was verpasst oder sind die PS3's in den restlichen Ländern PS2-Kompatibel? :confused:

In andern Ländern vertriebene 60GB konsolen haben PS2 hardware emulierungen (chip) während die EU 60GB PS3 nur ne software emulierung hat - vlt meint er ja das...

• PS3 wieder abwärtskompatibel? Beitrag #4
Ja, das wusste ich bereits. Naja, Tippfehler können ja vorkommen, war halt nur bissl verwundert :)

Ich selbst hoffe das es bald PS2-Titel über's PSN geben wird, wäre eine gute Sache und auch eine weitere Einnahmequelle für Sony.

• PS3 wieder abwärtskompatibel? Beitrag #5
Nacrana schrieb:
Wird die PS3 wieder abwärtskompatibel? Trotz fehlenden Chip in der EU Fassung (60 GB Version / spätere hatten garkeinen mehr) munkelt man das durch ein FW Update wieder die abwärtskompatiblität wieder hergestellt wird.
Wahrscheinlich ist das jedoch nicht da man wohl plant PS2 Titel über das PSN zu vertreiben.

Das hatten wir doch neulich erst...

Thema:

PS3 wieder abwärtskompatibel?

PS3 wieder abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
PS3 60 GB Fat kein Bild mehr über HDMI, Werkseinstellung hilft nicht: Hallo zusammen, Ich besitze seit dem Erscheinen eine PS3 Fat 60 GB, abwärtskompatibel etc. Bisher tat sie immer ihren Dienst über den...
Verkaufe Verkaufe PS3 60 GB (abwärtskompatibel): Hi Leute Ich möchte meine PS3 der ersten Generation (60 GB, 4 USB Anschlüsse, abwärtskompatibel) verkaufen. Sie ist in absolut gutem Zustand...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben