sd und jpeg

Diskutiere sd und jpeg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, kann ich von einer sd karte die jpeg-viedeos enthällt auf der ps3 abspielen lassen. will mir ne canon ixus 80is kaufen und will haben, dass...
  • sd und jpeg Beitrag #1
R

rubberbaer

Punkte Reaktionen
0
hi, kann ich von einer sd karte die jpeg-viedeos enthällt auf der ps3 abspielen
lassen.
will mir ne canon ixus 80is kaufen und will haben, dass sie auch die videos abspielt.

geht das????????????

viele grüße rubberbaer
und frohe feiertage :)

• sd und jpeg

Anzeige

• sd und jpeg Beitrag #2
JPEG Videos? Du meinst mpg.

Also ich hab ne Casio 08/15 und mit der gehts, hab auch schon diverse Sony ausprobiert und bei allen gings wunderbar und ohne Probleme.

• sd und jpeg Beitrag #3
Mit der Canon gehts auch. JPEG sind die Bilder;)

Thema:

sd und jpeg

sd und jpeg - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Problem beim Anspielen von GoPro Videos mit 60fps: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe eine PS3 und möchte damit die Originalvideos meiner GoPro...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben