InFamous

Diskutiere InFamous im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich glaub das ist der Sinn von 'Schwer':D
  • InFamous Beitrag #21
m.mustermann schrieb:
hoffentlich reicht es wenn ich am anfang des spiels den schwierigkeitsgrad umstelle, so hab ich es gemacht.
ich muss auch noch auf schwer böse durch machen.
ist nicht ganz einfach auf schwer. sind oft viele gegner da. gerade am anfang ist das heavy.

mfg

Ich glaub das ist der Sinn von 'Schwer':D

• InFamous Beitrag #22
naja "schwer" ist nur schwer bis man sich seine kräfte neu verdient hat.. das ist das wie vorher ^^
muss auch nur noch schwer böse spielen .. böse ist bis jetzt viel cooler :D

• InFamous Beitrag #23
xdominik schrieb:
naja "schwer" ist nur schwer bis man sich seine kräfte neu verdient hat.. das ist das wie vorher ^^
muss auch nur noch schwer böse spielen .. böse ist bis jetzt viel cooler :D

Hat mein Tipp denn funktioniert? Konnte es selbst noch nicht testen...:eek:

• InFamous Beitrag #24
..soo mir fehlen jetzt nur noch 2 trophys zur Platin :D
1: alle negativen karma upgrades
2: alle stunts
die gehen mir so auf die nerven ... brauche noch ca. 18000 exp
und bei stuntmeister kriege ich diesen einen stunt ( guten flug - erledige 3 gegner mit nur einer schockwelle ) nicht hin -.-
weis einer rat ? weil es nach dem durchspielen schwer ist gegner zu finden ..und dann auch noch 3 auf einem haufen xD .. und wenn ich dann welche finde trennen die sich oder einer springt vom dach runter -.-
ich werde noch verrückt xD
naja ..wäre gut wenn einer von euch rat weis :D

EDIT: habe das mit dem stuts geschafft :D hat sich also erledigt ^^

• InFamous Beitrag #25
Wo hast du das gemacht? Ich häng da auch noch^^

• InFamous Beitrag #26
  • InFamous Beitrag #27
  • InFamous Beitrag #28
schaffste schon noch :D ..
mir fehlen immer noch die beiden trophys.. ist aber auch schwer 16000 exp
zu bekommen wenn man haupt-und neben missionen schon hat -.-

• InFamous Beitrag #29
xdominik schrieb:
schaffste schon noch :D ..
mir fehlen immer noch die beiden trophys.. ist aber auch schwer 16000 exp
zu bekommen wenn man haupt-und neben missionen schon hat -.-

Welcher Schwierigskeitgrad? Ich glaub, je höher der ist, desto weniger EXP bekommt man. Eigentlich sind alle Trophies in inFamous einfach, nur Zeitaufwendig.

• InFamous Beitrag #31
  • InFamous Beitrag #32
Ich find das Spiel genial bis auf die Stelle wo Trish in Kesslers Händen ist, und man sich zwischen den 6 Ärzten (sind ganz normale bürger ) und Trish entscheiden muss. Egal wie mans macht bei Gut fällt nur sie und bei Böse fallen alle auch Trish:mad:

Thema:

InFamous

InFamous - Ähnliche Themen

inFamous: Second Son ? Macher Video zu Schauplätzen und Spielwelt: Zum kommenden dritten Teil der "inFamous"-Reihe, "inFamous: Second Son", haben Sony und Sucker Punch jetzt ein Entwickler-Video präsentiert. In...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
The Amazing Spider-Man 2: Der beliebte Superheld geht wieder auf Verbrecherjagd: München – 14. Oktober 2013 – Im Frühling ist es soweit! Activision Publishing Inc. und Marvel Entertainment geben den für Frühjahr 2014 geplanten...
Die Schlümpfe 2: Im Juli auch für PS3: SONY PICTURES CONSUMER PRODUCTS UND UBISOFT® ENTWICKELN ZUSAMMEN EIN NEUES VIDEOSPIEL ZU SONY PICTURES ANIMATIONS SPIELFILM DIE SCHLÜMPFE™ 2 (in...
Bioshock Infinite: BioShock Infinite - Ankündigung Project Icarus ist BioShock in den Wolken Jetzt ist es offiziell: Irrational Games arbeitet an Bioshock...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben