Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-lan verstärken!?
Diskutiere W-lan verstärken!? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Da ich keine möglichkeit habe über lan ins i-net zu kommen und mein W-lan schlecht ist will ich das vorhandene Signal verstärken!
Dazu meine frage...
W-lan verstärken!? Beitrag #1
M
mini98
Punkte Reaktionen
0
Da ich keine möglichkeit habe über lan ins i-net zu kommen und mein W-lan schlecht ist will ich das vorhandene Signal verstärken!
Dazu meine frage wie kann ich das machen?
gibts sowas viell sogar bei amazon zu kaufen?
zu mir ich habe ein Speedport W503V von T-Home und eine 16000 Leitung
Hm ich weiß nicht ob es für den Speedport einen eigenen Repeater gibt. Von AVM gibts für die FritzBox z.b. sowas hier
W-lan verstärken!? Beitrag #3
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Günstiger geht es auch wenn du in nen laden gehst, dir ne packung pringles holst oder ne andere hochwertige stapelchipsdosenverpackung und dann ein Kabel zwischen interner Antenne deiner W-Lan Karte und Dose und dann die Dose in Richtung des Access-Points halten.
Dazu gibt es auch im Internet unzählige Bauanleitungen die nicht nur mit Pringlesdosen funktionieren.
W-lan verstärken!? Beitrag #4
M
mini98
Punkte Reaktionen
0
pringelsdose klingt ein wenig lächerlich...
Hat jemand ne idee ob es was anderes gibt für mein speedport?
W-lan verstärken!? Beitrag #5
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
dosen antenne klingt zwar lächerlich - funktioniert trozdem
Hier mal ein sehr ausführlicher Artikel mit Bauanleitungen etc. von den c't Leuten
W-lan verstärken!? Beitrag #6
G
ghosttown
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch eine Frage. Wo kann man bei der Ps3 ein kabel für w-lan anschließen?
W-lan verstärken!? Beitrag #7
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
ghosttown schrieb:
ich hab noch eine Frage. Wo kann man bei der Ps3 ein kabel für w-lan anschließen?
ich hab zwar keine Ahnung wo man das anschließt, aber ich habe noch ein richtig gutes W-lan Kabel bei mir runliegen das kann ich Dir verkaufen wenn Du ein gutes brauchst.
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Kennt sich Jemand mit den Hybrid Router aus?: hallo zusammen
ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt einen hybrit router. und mein laptop hat eigendlich eine gute i-net verbindung ...
W-Lan Verstärker: Hallo
Benutzt einer von euch einen W-Lan Verstärker und wenn ja welchen und wie ist die Übertragung?
Grund meines Fragens:Mein Router steht im...
W-Lan zu schwach: HI Leute
ich hab da so ne Frage
ich habe seit Weinachten ne ps3 und zocke regelmäßig Black ops 2
aber mein W-lan Router ist sehr schwach
Mein...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...