News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Fifa09
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ylod-hater" data-source="post: 375115" data-attributes="member: 31222"><p>Grafik:</p><p></p><p>Pro: Gelungener Rasen, realistische Spieler</p><p>Kontra: Nichts</p><p></p><p>Sound: Gute und laute Fans, realistische Geräusche bei Schüssen</p><p></p><p>Kontra: Kommentatoren: Zu viele Wiederholungen und viele unpassende Sprüche </p><p></p><p>Online Multiplayer:</p><p>Pro: Noch nicht gespielt</p><p>Kontra: Noch nicht gespielt</p><p></p><p></p><p>Langzeitmotivation:Sehr langer Spielspaß! Ich habe an dem Spiel Spaß gehabt, bis Fifa 11 kam. </p><p></p><p>Offline Multiplayer: </p><p>Pro: Es macht immer wieder Spaß mit Freunden gegeneinander oder miteinander zu spielen!</p><p>Kontra: Nichts</p><p></p><p>Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen:</p><p>Ich habe die WM gesehen und ab dem Zeitpunkt fand ich Fußball toll, und da ich vorher noch kein Fußballspiel hatte, habe ich mir FIFA 09 gekauft.</p><p></p><p>Positives:</p><p>-Guter Managermodus</p><p>-Sehr viele und lizensierte Mannschaften</p><p>-Viele Spieler mit realistischen Stärken</p><p></p><p>Negatives:</p><p>- Die Kommentatoren</p><p></p><p>Fazit: Ein Spiel das jeder Fußballfan einmal gespielt haben muss.</p><p></p><p>Rating: Von mir bekommt Fifa 09 86% bzw. 8 von 10 Punkten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ylod-hater, post: 375115, member: 31222"] Grafik: Pro: Gelungener Rasen, realistische Spieler Kontra: Nichts Sound: Gute und laute Fans, realistische Geräusche bei Schüssen Kontra: Kommentatoren: Zu viele Wiederholungen und viele unpassende Sprüche Online Multiplayer: Pro: Noch nicht gespielt Kontra: Noch nicht gespielt Langzeitmotivation:Sehr langer Spielspaß! Ich habe an dem Spiel Spaß gehabt, bis Fifa 11 kam. Offline Multiplayer: Pro: Es macht immer wieder Spaß mit Freunden gegeneinander oder miteinander zu spielen! Kontra: Nichts Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen: Ich habe die WM gesehen und ab dem Zeitpunkt fand ich Fußball toll, und da ich vorher noch kein Fußballspiel hatte, habe ich mir FIFA 09 gekauft. Positives: -Guter Managermodus -Sehr viele und lizensierte Mannschaften -Viele Spieler mit realistischen Stärken Negatives: - Die Kommentatoren Fazit: Ein Spiel das jeder Fußballfan einmal gespielt haben muss. Rating: Von mir bekommt Fifa 09 86% bzw. 8 von 10 Punkten! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Fifa09
Oben