News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Mirrors Edge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SpiderLoc91" data-source="post: 339393" data-attributes="member: 28681"><p><strong>Grafik:</strong></p><p></p><p>Das Spiel beinhaltet kaum Farben, überwiegend Weiß und Leuchtfarben, dennoch ist es einem egal, da es darauf nicht im Spiel ankommt. Die Aussicht auf die Stadt ist hingegen sehr schön und deshalb hat das Spiel für mich eine passable Grafik. Die Zwischensequenzen sind im Comicstil dargestellt was wiederum Geschmackssache ist. 7/10</p><p></p><p><strong>Sound:</strong></p><p></p><p>Also beim Sound geht mir in Mirrors Edge das Herz auf, denn sobald ich das Spiel starte und ins Menü komme, höre ich dieses geile Lied.Und auch während des Spiels kommt es oft vor.Außerdem wird eine gute Atmosphäre bei Verfolgungen durch schnelle hektische Musik. 10/10</p><p></p><p><strong>Langzeitmotivation:</strong> Die Story ist ziemlich schnell vorüber, dennoch gibt es noch den Time Trial Modus der einem noch länger beschäftigt, zudem kommt bald ein neues Mappack.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>Online-Multiplayer:</strong> Der Time Trial Modus ist gut gelungen, denn wenn man die Maps beherrscht, will man immer bessere Zeiten erreichen.</p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen:</strong></p><p></p><p>Weil es was völlig Neuartiges war, aus Ego Perspektive über Dächer zu klettern,springen etc.</p><p></p><p></p><p><strong>Positives:</strong> </p><p></p><p>-Unglaublische Atmosphäre</p><p>-Wenn man flüssig laufen kann macht es eine Menge Spaß</p><p>-Super Sound</p><p></p><p><strong>Negatives:</strong> </p><p></p><p>-Zu kurze Spieldauer</p><p>-Kann schnell frustieren</p><p></p><p></p><p><strong>Fazit: </strong></p><p></p><p>Atmosphärisches Spiel mit neuer Spielidee und authentischem Sound, nur leider mit zu kurzer Spieldauer und durchschnittlicher Grafik.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>Rating:</strong> <strong><span style="color: SeaGreen">8/10</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SpiderLoc91, post: 339393, member: 28681"] [B]Grafik:[/B] Das Spiel beinhaltet kaum Farben, überwiegend Weiß und Leuchtfarben, dennoch ist es einem egal, da es darauf nicht im Spiel ankommt. Die Aussicht auf die Stadt ist hingegen sehr schön und deshalb hat das Spiel für mich eine passable Grafik. Die Zwischensequenzen sind im Comicstil dargestellt was wiederum Geschmackssache ist. 7/10 [B]Sound:[/B] Also beim Sound geht mir in Mirrors Edge das Herz auf, denn sobald ich das Spiel starte und ins Menü komme, höre ich dieses geile Lied.Und auch während des Spiels kommt es oft vor.Außerdem wird eine gute Atmosphäre bei Verfolgungen durch schnelle hektische Musik. 10/10 [B]Langzeitmotivation:[/B] Die Story ist ziemlich schnell vorüber, dennoch gibt es noch den Time Trial Modus der einem noch länger beschäftigt, zudem kommt bald ein neues Mappack. [B] Online-Multiplayer:[/B] Der Time Trial Modus ist gut gelungen, denn wenn man die Maps beherrscht, will man immer bessere Zeiten erreichen. [B]Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen:[/B] Weil es was völlig Neuartiges war, aus Ego Perspektive über Dächer zu klettern,springen etc. [B]Positives:[/B] -Unglaublische Atmosphäre -Wenn man flüssig laufen kann macht es eine Menge Spaß -Super Sound [B]Negatives:[/B] -Zu kurze Spieldauer -Kann schnell frustieren [B]Fazit: [/B] Atmosphärisches Spiel mit neuer Spielidee und authentischem Sound, nur leider mit zu kurzer Spieldauer und durchschnittlicher Grafik. [B] Rating:[/B] [B][COLOR="SeaGreen"]8/10[/COLOR][/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Mirrors Edge
Oben