News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Mirrors Edge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 349595" data-attributes="member: 28060"><p>Grafik:2</p><p></p><p>Sound:1-</p><p></p><p>Langzeitmotivation: Mittel, die speedruns usw sorgen zwar dafür, dass man lange am spiel dran sitzt und immer verbessert können aber auch frustrieren (stichwort story speedruns)</p><p></p><p>Offline-Multiplayer: gibts nich</p><p></p><p>Online-Multiplayer: gibts ers recht nich</p><p></p><p>Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen:</p><p>Auf der games convention hat mich das spiel überhaupt nicht überzeugt, allerdings hab ich monate später bei nem freund die ersten 5 kapitel gespielt und fand es hammer, musste es haben ums durchzuspielen</p><p></p><p>Positives: Die stadt is sehr cool gemacht, die eintönigen farben (meistens sinds ja immer nur 2 gleichzeitig) find ich ne gute idee, die spielidee ansich war einfach ma was neues...</p><p></p><p>Negatives: Ja die steuerung is ja schon manchma schwammig, ich will wallrun machen wo eigentlich auch ein wallrun sinnvollerweise kommen müsste, kommt aber sprung raus lol</p><p></p><p></p><p>Fazit: ja gute idee auf jeden fall das spiel, die optik (stadt und runners vision) is gut gemacht, aber die steuerung müsste ma einer verfeinern, ansonsten passts, die trophäen sind teilweise geschenkt (zB 30 koffer finden oder auf schwer durchspielen, was kindergarten war, steckt man halt nur 2 treffer ein statt 3 treffer auf einfach) teilweise aber auch sauschwer (speedruns halt, die time trials so lang spielen bis man 35 sterne hat is recht schnell gemacht, aber die strecken zu perfektionieren, dass man auf 50 kommt is schon ne stufe schwerer, die story speedruns erst recht, man muss perfekt durchkommen, wenn man einma KO geht oder sonstiges is zuende, was irgendwann aber auch demotiviert)</p><p></p><p>Rating: 7/10</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 349595, member: 28060"] Grafik:2 Sound:1- Langzeitmotivation: Mittel, die speedruns usw sorgen zwar dafür, dass man lange am spiel dran sitzt und immer verbessert können aber auch frustrieren (stichwort story speedruns) Offline-Multiplayer: gibts nich Online-Multiplayer: gibts ers recht nich Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen: Auf der games convention hat mich das spiel überhaupt nicht überzeugt, allerdings hab ich monate später bei nem freund die ersten 5 kapitel gespielt und fand es hammer, musste es haben ums durchzuspielen Positives: Die stadt is sehr cool gemacht, die eintönigen farben (meistens sinds ja immer nur 2 gleichzeitig) find ich ne gute idee, die spielidee ansich war einfach ma was neues... Negatives: Ja die steuerung is ja schon manchma schwammig, ich will wallrun machen wo eigentlich auch ein wallrun sinnvollerweise kommen müsste, kommt aber sprung raus lol Fazit: ja gute idee auf jeden fall das spiel, die optik (stadt und runners vision) is gut gemacht, aber die steuerung müsste ma einer verfeinern, ansonsten passts, die trophäen sind teilweise geschenkt (zB 30 koffer finden oder auf schwer durchspielen, was kindergarten war, steckt man halt nur 2 treffer ein statt 3 treffer auf einfach) teilweise aber auch sauschwer (speedruns halt, die time trials so lang spielen bis man 35 sterne hat is recht schnell gemacht, aber die strecken zu perfektionieren, dass man auf 50 kommt is schon ne stufe schwerer, die story speedruns erst recht, man muss perfekt durchkommen, wenn man einma KO geht oder sonstiges is zuende, was irgendwann aber auch demotiviert) Rating: 7/10 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Mirrors Edge
Oben