World Tour

Diskutiere World Tour im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus. Hab einen neuen LCD TV gekauft und seitdem macht mir das Spiel "World Tour" Probleme. PS3 ist über HDMI an TV angeschlossen. Bild und Ton...
  • World Tour Beitrag #1
M

Matschu

Punkte Reaktionen
0
Servus.
Hab einen neuen LCD TV gekauft und seitdem macht mir das Spiel "World Tour" Probleme. PS3 ist über HDMI an TV angeschlossen.
Bild und Ton spitze, nur der Anschlag der Noten stimmt nicht mehr.
Muß jetzt zirka 0,3 sek. früher den Anschlag drücken, damit die Noten getroffen werden.
Bei meinem alten TV ging alles gut. Hab in den Einstellungen der PS3 nichts gefunden oder übersehen.
Kann bitte jemand helfen?
Gruß Matschu

• World Tour

Anzeige

• World Tour Beitrag #2
schau mal mit TV Bildeinstellung.

Breitbild,Untertitel,16:9, Letterbox, oder was es bei dir gibt vielleicht geht s dann.

Andernfalls weis ich es nicht so recht:confused:

• World Tour Beitrag #3
hmm - ich denke mal das die NotenDarstellungsgeschwindigkeit bei Guitar Hero Wolrld Tour unterschiedlich zwischen HDMI und PAL ist. Da wirst Du meiner Meinung nach nicht viel ändern können...

• World Tour Beitrag #4
Bin für jeden Tip dankbar.
Werds ausprobieren.
Schönen Dank

• World Tour Beitrag #5
Dafür gibts dioch die option latenz kalibrieren...
Musste ich auf turnieren vorher auch immer machen, da die so scheiss LCD screens hatten mit über 100ms teilweise...

Geh im hauptmenü optionen und da muss dasirgendwo stehen...

• World Tour Beitrag #6
Hy,
Menü GHWT.
Optionsmenü>Latenz kalibrieren.

Bedienungsanleitung Seite 44.

Gruß

Thema:

World Tour

World Tour - Ähnliche Themen

LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben