"DNS-Fehler 80710102" Hilfe

Diskutiere "DNS-Fehler 80710102" Hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, also so gegen 13 Uhr hab ich nochmal probiert online zu kommen, und siehe da es geht. Genauso wie gegen...
  • "DNS-Fehler 80710102" Hilfe Beitrag #21
Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, also so gegen 13 Uhr hab ich nochmal probiert online zu kommen, und siehe da es geht.

Genauso wie gegen 17 Uhr, alles tadellos. Bis ca. halb 7 da fings dann wieder an:mad: Was mich wundert ist das ich vom PSN abgemeldet werde und die Verbindung zum i-net bleibt bestehen so das ich mich keine 5 sek. später wieder angemeldet bin. Nach ein paar mal ab- und anmelden kam die Meldung das ich die Netzwerkewerkeinstellungen überpfrüfen soll.

Kurzerhand dem Modem den Saft abgedreht ein min. gewartet und nochmal probiert... und es ging, bis er mich 5 min. später wieder abgemeldet hat.

Ich frag ob das wirklich am Kabel liegt, weil das liegt unberührt rum und wird kein 1mm bewegt.

Chonchu schrieb:
Hast du denn das ursrprüngliche PS3-Kabel mal mit dem PC verbunden? Hört sich so an, als wär einfach nur das Kabel im Eimer.

Hab ich noch nicht probiert. Sollte ein schwieriges unterfangen werden das auszuprobieren, weil das hinter nem Schrank verlegt und an einem Türrahmen genagelt wurde.

• "DNS-Fehler 80710102" Hilfe Beitrag #22
hast du es beim annageln an die tür i-wie verletzt?
ich würde es unbedingt ausprobieren mit einem anderen kabel

• "DNS-Fehler 80710102" Hilfe Beitrag #23
Bin jetzt mit dem 10m Kabel über den PC online.

Und am Türrahmen sitzt das Kabel überall locker. Nur oben an den Ecken vom Rahmen sind kleine Knicke.

ich würde es unbedingt ausprobieren mit einem anderen kabel

Da müsste ich erst zu MM fahren. Wär ja schon wenn sie das Kabel noch zurück nehmen oder umtauschen würden, was ich aber kaum glaube.

• "DNS-Fehler 80710102" Hilfe Beitrag #24
bist du sicher das alle einstellungen stimmen?

• "DNS-Fehler 80710102" Hilfe Beitrag #25
Sollten eigentlich. Verändert hab ich jedenfalls nichts.

Ich weiss ja nich obs was bringen könnte wenn ich die ps3 resete. Also nur den knopf 5 sek. lang halten.

Sonst könnte ich die Internet-Einstellungen ja nochmal neu machen.

• "DNS-Fehler 80710102" Hilfe Beitrag #26
jo würde ich machen

• "DNS-Fehler 80710102" Hilfe Beitrag #27
So PS3 ist resetet und die Einstellungen wurden erneut vorgenommen.

Heut Mittag problemlos ne stunde Burnout online gespielt, und vorhin zur Probe mal nen bisschen mit der ps3 im internet gesurft. Bis dann die Meldung kam das ich abgemeldet wurde. Erstmal zum Modem gesehen und was seh ich da? DSL Lämpchen aus!

Da kommt der gedanke nahe ob nicht das Kabel von der Buchse wo auch das Tel. angschlossen ist zum Modem was hat. Weil das unter dem Teppich an der Tür verlegt ist, wo man also mehrmals am Tag rüber läuft.

Im übrigen hatte ich auch einen DNS-Fehler und noch ein oder zwei andere
Fehler. Die hatten aber wohl damit zu tun das die Verbindung abgebrochen ist.

Edit:
So ist jetzt ein paar Tage her und bisher verlief alles gut. Werd mich aber noch auf die Suche machen an welchem Kabel das liegt.

Thema:

"DNS-Fehler 80710102" Hilfe

"DNS-Fehler 80710102" Hilfe - Ähnliche Themen

PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
DNS-Fehler 80710102: Hi Also zocke schon seit paar Jahren über die Ps3 im Internet. Hatte soweit auch nie Probleme, außer das ich ab & zu gekickt worde. Aber wer...
PS3 DNS Fehler (80710102): Ich habe meine ps3 schon sehr lange und habe bis gestern noch online gespielt. da hat alles einwandfrei geklappt... heute wollte ich spielen aber...
PS3 Dns fehler (80710102): Ich habe meine ps3 schon sehr lange und habe bis gestern noch online gespielt. da hat alles einwandfrei geklappt... heute wollte ich spielen aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben