Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit usb wireless online gehn
Diskutiere Mit usb wireless online gehn im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich hab ein problem..also
ich will mit der ps3 online gehn,also hab ich mir ein netgear wireless usb WG111 gekauft. der verkäufer sagte mir...
Mit usb wireless online gehn Beitrag #1
T
tyson
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ein problem..also
ich will mit der ps3 online gehn,also hab ich mir ein netgear wireless usb WG111 gekauft. der verkäufer sagte mir wenn ich es richtig einstelle funzt das.
ich hab nur ein breitband modem ohne router oder so.
ich will den usb am pc anschliessen und das er dan daten zu der ps3 sendet,ihr versteht was ich meine oder?
ich bekomms allein nicht hin, versuchs schon den ganzen tag lang.
Der Verkäufer hat dir Käse erzählt - Was Du benötigst ist ein WLAN Router. Dieser Netgear Stick ist quasi nur ein Empfangsgerät und kann an Deine PS3 kein WLAN Signal senden.
Am besten gleich umtauschen das Ding und das Geld in einen Router stecken...
Mit usb wireless online gehn Beitrag #3
T
tyson
Punkte Reaktionen
0
ja aber er meinte ich kanns irgendwie umstellen das es daten sendet nicht empfängt...
Mit usb wireless online gehn Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Es gibt WLan USB Sticks die auch eine Access Point funktion haben. Die Ps3 meldet sich praktisch an dem USb Stick wie an einem Router an und der Stick leitet das Signal über den PC weiter.
Edit: Allerdings sehe ich gerade, dass dein Stick das definitiv nicht kann, also ab damit zurück zum Handler. Der hat dir wirklich Käse erzählt
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Keine Verbindung mit Wireless Access Point: hallo leutzz,
ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :(
ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...
Keine Verbindung mit Wireless Access Point: hallo leutzz,
ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :(
ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...