[V] Midnight Club LA

Diskutiere [V] Midnight Club LA im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe zu Weihnachten das Spiel Midnight Club LA geschenkt bekommen. Ich wusste zwar, dass Rennspiele nicht so ganz mein Fall sind...
  • [V] Midnight Club LA Beitrag #1
-sanft-

-sanft-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zu Weihnachten das Spiel Midnight Club LA geschenkt bekommen. Ich wusste zwar, dass Rennspiele nicht so ganz mein Fall sind, wollte es aber dennoch mal ausprobieren.

Ist also nur ca eine halbe Stunde bis Stunde benutzt worden. Alles vorhanden, natürlich keine Kratzer oder ähnliches.

40 Euro, Versandkosten übernehm ich - Verhandlungsbasis.

Thema:

[V] Midnight Club LA

[V] Midnight Club LA - Ähnliche Themen

GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
2 PS3 Games *Wie NEU* Midnight Club LA und Beijing 08 ( Tausch möglich ): Hey ihr ... Verkaufe hier zwei Neuwertige Games! Habe beide nur 2-3 mal angespielt!!! 1: Midnight Club LA ( UK Version / CD ist Deutsch) 25€...
PS3 mit Zubehör, Spielen und Garantie wie neu --> günstiger: hallo, ich biete euch hier meine ps3 an. sie wurde fast nie benutzt, da mein fernseher lange zeit defekt war. ich habe sie im april 08 bekommen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben