Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.1 Surround Boxen an der PS3
Diskutiere 5.1 Surround Boxen an der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab schon sehr viel darüber gelsen wie Leute PC 5.1 Surroundboxen an ihre PS3 anschliessen.
Da ich ein kleines Zimmer hab denk ich...
5.1 Surround Boxen an der PS3 Beitrag #1
S
Schoko100
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab schon sehr viel darüber gelsen wie Leute PC 5.1 Surroundboxen an ihre PS3 anschliessen.
Da ich ein kleines Zimmer hab denk ich würden solche Pc-Boxen auch bei mir reichen...
Nur jetzt ist meine frage an euch, welches System könnt ihr mir empfehlen..wo ich nicht noch extrazeugs dazu kaufen muss wie z.b decoder, verstärker und etliches zeug. Sondern alles schon dabei/eingebaut ist!!
Da ich auch nicht all zu sehr große Ansprüche hab was das ganze angeht will ich nicht mehr wie 100 euro dafür ausgeben.
Also ich kann dir nichts genaues empgehlen aber ,CONRAD hat da immer ggut angebote
5.1 Surround Boxen an der PS3 Beitrag #3
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Viele sagen die Logitech Boxen wären sehr gut, ich würd dir ja zu ner richtigen 5.1 Anlage raten, aber wenn dein Zimmer klein ist und das Gudget nicht allzu groß dann sind die nicht schlecht.
5.1 Surround Boxen an der PS3 Beitrag #4
S
Schoko100
Punkte Reaktionen
0
ich hab aber jetzt öfters was gelesen, dass man dazu noch ein reciever(verstärker) braucht und ein 5.1 decoder...stimmt das?
wenn ja gibt es da nicht schon boxen von logitech z.b. die das alles schond rin haben???
danke...aber das liegt weit weit über meinem budget.....gibt es sowas nicht auch von einem bisschen "unbekannteren" oder "billigeren" hersteller....mit der gleichen ausstattung?
wie gesgat will halt nicht mir ein soundsystem kaufen wo ich danach noch zusätzlich reciever und dekoder benötige sondenr alles in einem aber halt für weniger geld...natürlich dann auch weniger qualität aber hab nicht so hohe ansprüche deswegen kann ich damit leben.
5.1 Surround Boxen an der PS3 Beitrag #10
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
ich glaube 100 euro ist etwas knapp bemessen, ich würde dir aber mal empfehlen dich bei teufel umzuschauen!
bei nem 5.1 system für PC und für TV unterscheidet sich nicht viel ausser vllt die anschlüsse. daher würde ich dann eins nehmen wofür du es brauchst (und ich nehme also mal an für TV).
platz zum aufbauen brauchst du sowohl für PC als auch für TV, von daher macht das auch kein unterschied.
teufel bietet wirklich gute systeme an fürs geld.
5.1 Surround Boxen an der PS3 Beitrag #11
stunt124
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich hab mir vor gut 2 einhalb monaten eine komplett system von samsung geholt und zwar die samsung HT-TZ 212 mit 800 Watt und bin absolut zufrieden.es gibt sie noch ne nummer kleiner und zwar die samsung HT-Z-110R mit 300 watt.müßte für deinen geldbeutel eigentlich machbar sein.einfach mal googeln da müßtest du was finden.
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...
MEDUSA 5.1-Surround-Sound jetzt auch für PS3 und Xbox 360: MEDUSA®: 5.1-Surround-Sound jetzt auch für PS3® und Xbox 360®
Die Legende lebt weiter: SPEEDLINK® bringt den echten 5.1-Surround-Sound
des...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...