News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Fallout 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SpiderLoc91" data-source="post: 340115" data-attributes="member: 28681"><p><u><strong></strong></u></p><p><u><strong>Grafik:</strong></u></p><p></p><p>Es ist eine riesige Welt und dafür das sie so riesig ist, sieht die Grafik relativ gut aus. Es treten aber schon Texturfehler auf und ich hab das Problem( weiß nicht warum), dass bei mir das Bild stehen bleibt wenn irgendwer aus meiner Freundesliste on- oder offline geht.Mir gefällt auch, nicht wie sich der Charakter bewegt in der Third-Person Ansicht, aber die Egoperspektive ist eh nützlicher. Aber die Explosion der Atombombe ist überwältigend. 7,5/10</p><p></p><p><strong><u>Sound:</u></strong></p><p></p><p>Nette Musik, vorallem die Radionsender die man während des ganzen Spiels hört, abwechslungsreich und passend zur Atmosphäre des Spiels. 8,5/10</p><p></p><p><strong><u>Langzeitmotivation:</u></strong> Da es ein Rollenspiel ist, ist es länger motivierend, außerdem bietet das Spiel überall was zu entdecken. Man geht einfach durch das Land und weiß dahin lauert was Neues.</p><p></p><p></p><p>Ich habe mir das Spiel aus folgenden Gründen ausgeliehen:</p><p>Weil es das erste Rollenspiel war, welches mir zugesagt hat, da ich einfach auf diesen WoW Mist oder Oblivion nicht stehe, sondern genau so wie Fallout muss für mich ein Rollenspiel sein. Realistisch.</p><p></p><p><strong><u>Positives:</u></strong> -Große entdeckungsreiche Welt</p><p> -trotz Rollenspiel gute Grafik</p><p> -guter Sound, passend zum Spiel</p><p> - gute abwechslungsreiche Quest und viele Nebenmissionen</p><p><strong><u></u></strong></p><p><strong><u>Negatives:</u></strong> -treten Bugs öfters auf</p><p> </p><p></p><p></p><p><strong><u>Fazit:</u></strong> Das beste Rollenspiel was ich je gespielt habe und das erste was mir Spaß macht, mit einer der besten Spiele für mich dieses Jahr.</p><p></p><p><strong><u>Rating:</u></strong><span style="color: SeaGreen">8,5/10</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SpiderLoc91, post: 340115, member: 28681"] [U][B] Grafik:[/B][/U] Es ist eine riesige Welt und dafür das sie so riesig ist, sieht die Grafik relativ gut aus. Es treten aber schon Texturfehler auf und ich hab das Problem( weiß nicht warum), dass bei mir das Bild stehen bleibt wenn irgendwer aus meiner Freundesliste on- oder offline geht.Mir gefällt auch, nicht wie sich der Charakter bewegt in der Third-Person Ansicht, aber die Egoperspektive ist eh nützlicher. Aber die Explosion der Atombombe ist überwältigend. 7,5/10 [B][U]Sound:[/U][/B] Nette Musik, vorallem die Radionsender die man während des ganzen Spiels hört, abwechslungsreich und passend zur Atmosphäre des Spiels. 8,5/10 [B][U]Langzeitmotivation:[/U][/B] Da es ein Rollenspiel ist, ist es länger motivierend, außerdem bietet das Spiel überall was zu entdecken. Man geht einfach durch das Land und weiß dahin lauert was Neues. Ich habe mir das Spiel aus folgenden Gründen ausgeliehen: Weil es das erste Rollenspiel war, welches mir zugesagt hat, da ich einfach auf diesen WoW Mist oder Oblivion nicht stehe, sondern genau so wie Fallout muss für mich ein Rollenspiel sein. Realistisch. [B][U]Positives:[/U][/B] -Große entdeckungsreiche Welt -trotz Rollenspiel gute Grafik -guter Sound, passend zum Spiel - gute abwechslungsreiche Quest und viele Nebenmissionen [B][U] Negatives:[/U][/B] -treten Bugs öfters auf [B][U]Fazit:[/U][/B] Das beste Rollenspiel was ich je gespielt habe und das erste was mir Spaß macht, mit einer der besten Spiele für mich dieses Jahr. [B][U]Rating:[/U][/B][COLOR="SeaGreen"]8,5/10[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Fallout 3
Oben