Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 Blu-ray je 15€
ErstellerEzquerro
Erstellt am
Diskutiere 100 Blu-ray je 15€ im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
schade das wir keinen Saturn hier und der nächste 60km weg ist, sonst hätt ich jetzt paar Filme mehr.
play3.de
auf dem Link sieht man auch...
100 Blu-ray je 15€ Beitrag #1
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Hey,
schade das wir keinen Saturn hier und der nächste 60km weg ist, sonst hätt ich jetzt paar Filme mehr.
Ja und ich fahr nach der Arbeit schön in de Saturn und versorg meinen Schrank mit Filmen! ;-) Gut dass ich den "Last Samurai" und "Königreich der Himmel" noch nicht aufgemacht habe (Samstag gekauft)! Somit hab ich schonmal wieder bissel Kohle gut... werde mir auch so 3-4 kaufen. Dann hab ich glaub ich 16 oder 17 Blu Ray Filme^^
naja auch nicht unbedingt... nicht alle Filme unterstützen Multilanguage.
Wenn man bestellt kommen die versand- und VAT kosten dazu. Daher nicht unbedingt lohnenswert aus der UK bestellen, wenn solche preise hier zulande kommen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen.
Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...