100 Blu-ray je 15€

Diskutiere 100 Blu-ray je 15€ im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, schade das wir keinen Saturn hier und der nächste 60km weg ist, sonst hätt ich jetzt paar Filme mehr. play3.de auf dem Link sieht man auch...
  • 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #1
Ezquerro

Ezquerro

Punkte Reaktionen
0
Hey,

schade das wir keinen Saturn hier und der nächste 60km weg ist, sonst hätt ich jetzt paar Filme mehr.

auf dem Link sieht man auch welche Filme 15€ kosten ;)

Die aktion geht bis Mittwoch.

• 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #2
Ist das Fiess

bei uns ist der auch ein ganzes stück weit weck.:mad:

Sonst hätte ich mir auch 3 - 4 Filme geholt was ich bei play 3 vorschau gesehen hab.

Sind nicht mal schlechte Filme dabei

• 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #3
Ja und ich fahr nach der Arbeit schön in de Saturn und versorg meinen Schrank mit Filmen! ;-) Gut dass ich den "Last Samurai" und "Königreich der Himmel" noch nicht aufgemacht habe (Samstag gekauft)! Somit hab ich schonmal wieder bissel Kohle gut... werde mir auch so 3-4 kaufen. Dann hab ich glaub ich 16 oder 17 Blu Ray Filme^^

• 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #4
Ja ich hab geraden den Katalog in der hand wo des auch drin steht
CD´s sogar nur 8.99

• 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #5
Ich war vohin im Saturn. Da gabs so ne Tabelle nach der der Preis dann variiert. 99,95€ werden zu 86,95€

• 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #7
amazon.co.uk
da kriegst die Filme hinterher geschmissen

• 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #8
SpiderLoc91 schrieb:
amazon.co.uk
da kriegst die Filme hinterher geschmissen

naja auch nicht unbedingt... nicht alle Filme unterstützen Multilanguage.

Wenn man bestellt kommen die versand- und VAT kosten dazu. Daher nicht unbedingt lohnenswert aus der UK bestellen, wenn solche preise hier zulande kommen ;)

• 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #10
flasherle schrieb:
15 euro lol, hier bei uns im mediamarkt gibts bluray filme ab 6,99 ...

ja was denn für filme? Heidi?

Das ist dann sicherlich ein Angebot vom Markt! bei uns im M-Markt gibbet hin und wieder auch mal billige BR´s

• 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #11
Das sind schon gute Filme. Indiana Jones, Alien vs Prediter, Alvin und die Chipmunks uvm. Keine Ladenhüter oder so sonder richtig gute Filme:D

• 100 Blu-ray je 15€ Beitrag #12
naturesalva schrieb:
ja was denn für filme? Heidi?

Das ist dann sicherlich ein Angebot vom Markt! bei uns im M-Markt gibbet hin und wieder auch mal billige BR´s

was hast du gegen heidi? ist doch ´richtig geil:D ne spaß
oh was ich euch empfhlen würde unsere erde oder so ähnlich einfach nur geil

Thema:

100 Blu-ray je 15€

100 Blu-ray je 15€ - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben