PSN Downtermine

Diskutiere PSN Downtermine im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So, ich würd sagen da wir noch keinen richtigen Thread dazu haben mach ich jetzt eben einen auf. Hier kommen dann alle Termine rein, wann eben das...
  • PSN Downtermine Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
So, ich würd sagen da wir noch keinen richtigen Thread dazu haben mach ich jetzt eben einen auf. Hier kommen dann alle Termine rein, wann eben das PSN offline "down" ist. Ich wär für wichtig...

Hier die Termine für Januar 2009
*15 Januar 2009 - 05:00 bis 08:00 Uhr
*16 Januar 2009 - 05:00 bis 08:00 Uhr
*21 Januar 2009 - 05:00 bis 08:00 Uhr
*22 Januar 2009 - 05:00 bis 08:00 Uhr
*23 Januar 2009 - 05:00 bis 08:00 Uhr
*26 Januar 2009 - 05:00 bis 08:00 Uhr

• PSN Downtermine Beitrag #2
wieso ist es eig down?

• PSN Downtermine Beitrag #3
Für Updates etc.

• PSN Downtermine Beitrag #4
aber doch nicht 6 mal in einem monat!?!

• PSN Downtermine Beitrag #5
Wie es scheint schon. Diese Termine sind ja offiziel.

• PSN Downtermine Beitrag #6
Naja
hauptsache sie funtzen sonst:)

• PSN Downtermine Beitrag #7
is ja nich so schlimm wenn es morgens von 5-8 nich geht . Immerhin ist es umsonst und wenn sony diese zeit zum verbessern des networks nutzt ist es ja nur von vorteil für uns nutzer

• PSN Downtermine Beitrag #8
ja aber 2-3 mal im monat und nicht 6 mal
naja hast recht is in der früh

• PSN Downtermine Beitrag #9
du musst das mal so sehn, besser 6 mal für 3 stunden wenn eh fast nix los ist, als eimal den ganzen tag oder länger

• PSN Downtermine Beitrag #10
so früh ist doch okay, und es die französe zeiten da die news aus dem französischen PS forum stammt, also sind es auch unsere zeiten. und diese zeiten sind doch gut, denn die meisten von uns müssen ja arbeiten/zur schule gehen. wenn die downtimes zur verbesserung des PSN führen ist alles super^^

• PSN Downtermine Beitrag #11
Sean schrieb:
so früh ist doch okay, und es die französe zeiten da die news aus dem französischen PS forum stammt, also sind es auch unsere zeiten. und diese zeiten sind doch gut, denn die meisten von uns müssen ja arbeiten/zur schule gehen. wenn die downtimes zur verbesserung des PSN führen ist alles super^^

Da geb ich dir vollkommen Recht. Und wenn man da nicht in der Schule oder Arbeiten ist schläääft man tief und fest:D

• PSN Downtermine Beitrag #12
nagapilota schrieb:
Da geb ich dir vollkommen Recht. Und wenn man da nicht in der Schule oder Arbeiten ist schläääft man tief und fest:D

Falsch ,ich bin Nachtaktiv:D

• PSN Downtermine Beitrag #13
is mir egal, mein internet geht vorraussichtlich eh 6 wochen ersma nich mehr...

• PSN Downtermine Beitrag #14
  • PSN Downtermine Beitrag #15
Gnatz schrieb:

Bin opfer von der hohen kompetenz und kundenfreundlichkeit der tcom -.-

Mein router hat halt einen weg und muss erneuert werden, die glauben mir aber nicht, dass es am router liegt und wollen das erstmal selber nachkucken lassen von nem techniker, der allerdings erst in ca 3 wochen kommen kann weil die angeblich soviel zu tun haben...

Naja und dann dauerts halt noch 3 wochen bis die den neuen router versenden, also insgesamt 6 wochen muss ich warten bis ich wieder online gamen kann...

• PSN Downtermine Beitrag #16
Sagst du denen nicht die Meinung? Stress mal ein bisschen rum bei denen. Das sollte eig. helfen. So ists bei uns zumindest immer.

• PSN Downtermine Beitrag #17
OCV schrieb:
Bin opfer von der hohen kompetenz und kundenfreundlichkeit der tcom -.-

Mein router hat halt einen weg und muss erneuert werden, die glauben mir aber nicht, dass es am router liegt und wollen das erstmal selber nachkucken lassen von nem techniker, der allerdings erst in ca 3 wochen kommen kann weil die angeblich soviel zu tun haben...

Naja und dann dauerts halt noch 3 wochen bis die den neuen router versenden, also insgesamt 6 wochen muss ich warten bis ich wieder online gamen kann...

Downtime 6 Wochen? :D

Ne, nun mal ernsthaft. Gibt es keine andere Möglichkeit für dich das schneller zu regeln? Das ist doch Scheisse so…

• PSN Downtermine Beitrag #18
Gnatz schrieb:
Downtime 6 Wochen? :D

Ne, nun mal ernsthaft. Gibt es keine andere Möglichkeit für dich das schneller zu regeln? Das ist doch Scheisse so…

hab denen schon mit kündigung des vertrages gedroht, schien sie nur sehr wenig zu beeindrucken...

Gibt nur eine einzige alternative und zwar mir selber nen neuen router kaufen gehen, hätte gerne den den ich grade auch habe nochmal und der kostet 100€...

ein billiger router kommt nich in frage, ich brauch einen der komplett 16000 fähig ist, sowohl ADSL als auch VDSL erkennt, NAT und Portregeln unterstützt, DHCP muss er haben und das WLAN ansich muss ne sehr gute strahlung haben, und die neusten sicherheitsstandards müssen auch sein (WPA2 und firewall etc)...

Gibt zwar router für 50€ aber die haben megaschwache strahlung oder unterstützen keine portfreigabe und son mist...

• PSN Downtermine Beitrag #19
oh mein beileit und ein lan kabel willst du nicht verlegen für die seches wochen?

• PSN Downtermine Beitrag #20
keycard schrieb:
oh mein beileit und ein lan kabel willst du nicht verlegen für die seches wochen?

Was hat das damit zu tun? was nutzt mir ein lan kabel?

Thema:

PSN Downtermine

PSN Downtermine - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben