PSN Downtermine

Diskutiere PSN Downtermine im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; @Keycard: Beitrag der Woche! Muahaha @OCV: Jetzt muss ich einmal OT posten: Kauf dir ne FritzBox und gut :)
  • PSN Downtermine Beitrag #21
OCV schrieb:
Was hat das damit zu tun? was nutzt mir ein lan kabel?

@Keycard: Beitrag der Woche! Muahaha

@OCV: Jetzt muss ich einmal OT posten: Kauf dir ne FritzBox und gut :)

• PSN Downtermine Beitrag #22
eltonweb schrieb:

Ja ich bin auch schwer am überlegen ob ich nicht selber nen neuen kaufe, aber was mich davon abhält sind 2 gründe:

1. kann ich mein geld zur zeit echt besser gebrachen
2. hab ich ein recht darauf, dass mein internet einwandfrei funktioniert und der router um den es sich handelt ist erst 2 monate alt, also MUSS mein provider mir einen neuen geben...

• PSN Downtermine Beitrag #23
eltonweb schrieb:
@Keycard: Beitrag der Woche! Muahaha

Krieg ich einen Pokal?:D
sorry hab oben was falsch gelesen

• PSN Downtermine Beitrag #24
hi.kann es sein das das psn grad down ist.kann mich nicht anmelden.hört nicht auf zu laden.bei meinen anderen accounts gehts aber.laut nagas terminliste solls ja erst morgen früh sein.

• PSN Downtermine Beitrag #25
nö bei mir gehts
kommst du in den browser von der ps3

• PSN Downtermine Beitrag #26
keycard schrieb:
nö bei mir gehts
kommst du in den browser von der ps3

jo.ins internet komme ich ganz normal,nur nicht ins psn.bekam grad die meldung das das psn zurzeit gewartet wird.merkwürdig.kann doch nicht nur bei mir sein.habs grad versucht über pc mich ins psn einzuloggen keine chance "seite kann nicht aufgerufen werden".

• PSN Downtermine Beitrag #27
Crashdriver1978 schrieb:
jo.ins internet komme ich ganz normal,nur nicht ins psn.bekam grad die meldung das das psn zurzeit gewartet wird.merkwürdig.kann doch nicht nur bei mir sein.habs grad versucht über pc mich ins psn einzuloggen keine chance "seite kann nicht aufgerufen werden".

Jo, gibt ja auch irgendwann diese Woche PSN-Aktualisierung. Wird wahrscheinlich heut durchgeführt werden, so wies aussieht..

• PSN Downtermine Beitrag #28
Merkwürdig ist ja nur ich hab mal versuchshalber nen neuen benutzer erstellt und bin dann als gast ins deutsche psn gegangen und da ging es.

• PSN Downtermine Beitrag #29
Crashdriver1978 schrieb:
Merkwürdig ist ja nur ich hab mal versuchshalber nen neuen benutzer erstellt und bin dann als gast ins deutsche psn gegangen und da ging es.

Hm.. sry, ich kanns leider nicht ausprobieren weil ich nicht zu Hause bin bis morgen Abend.

• PSN Downtermine Beitrag #30
Chonchu schrieb:
Hm.. sry, ich kanns leider nicht ausprobieren weil ich nicht zu Hause bin bis morgen Abend.

naja warten und tee trinken.kann es ja jetzt auch erst morgen mittag testen.

• PSN Downtermine Beitrag #31
Chonchu schrieb:

naja warten und tee trinken.kann es ja jetzt auch erst morgen mittag testen.Hatte ja schon heut vormittag probleme mit nen store wollt ne demo runterladen und da kam immer ne fehlermeldung.nach ner stunde hab ich es dann endlich laden können.konnte es aber nach der installation nicht starten kam die gleiche fehlermeldung.hab mir dann die demo aus nem ösi store geholt und da gings.

• PSN Downtermine Beitrag #32
Gab grad auf play3 gelesen das die wartungsarbeiten wohl nicht alle user betreffen und auch nicht alle bereiche vom psn.was genau gewartet wird ist nicht zu erfahren.bin ich wohl einer der wenigen user die nicht ins psn kommen.

• PSN Downtermine Beitrag #33
Ich bin gestern ab Nachmittags auch nicht reingekommen.

• PSN Downtermine Beitrag #34
Crashdriver1978 schrieb:
Gab grad auf play3 gelesen das die wartungsarbeiten wohl nicht alle user betreffen und auch nicht alle bereiche vom psn.was genau gewartet wird ist nicht zu erfahren.bin ich wohl einer der wenigen user die nicht ins psn kommen.

Ich kam auch nicht rein! Ist auch ne super Zeit Samstag Nachmittags Wartungsarbeiten durchzuführen! :mad:

Dafür müssen heute wieder einige in der virtuellen Welt STERBEN! muhahahhaha muahahahahahah MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Thema:

PSN Downtermine

PSN Downtermine - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben