Cell-Prozessor half möglicherweise beim Design der 360-CPU

Diskutiere Cell-Prozessor half möglicherweise beim Design der 360-CPU im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Auf Eurogamer.de steht ein Artikel das die Entwicklung des Cell-Prozessors (PS3) möglicherweise beim Design der 360-CPU half. Da ich nun...
  • Cell-Prozessor half möglicherweise beim Design der 360-CPU Beitrag #1
Gnatz

Gnatz

Punkte Reaktionen
0
Hi

Auf Eurogamer.de steht ein Artikel das die Entwicklung des Cell-Prozessors (PS3) möglicherweise beim Design der 360-CPU half.

Da ich nun nicht vorhabe Sachen zu schreiben die so nicht sind überlasse ich lieber euch den ganzen Bericht und ihr dürft euch selbst eine Meinung darüber bilden.

Thema:

Cell-Prozessor half möglicherweise beim Design der 360-CPU

Cell-Prozessor half möglicherweise beim Design der 360-CPU - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben