Laufwerk Tot nach update???

Diskutiere Laufwerk Tot nach update??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem was mich wahnsinnig macht. Folgendes ist passiert Habe Far Cry 2 eigelegt System sagt das PS 3 Software upgedatet...
  • Laufwerk Tot nach update??? Beitrag #1
O

olivertimm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem was mich wahnsinnig macht. Folgendes ist passiert

Habe Far Cry 2 eigelegt
System sagt das PS 3 Software upgedatet werden muss
Klicke ok und software wird von Far Cry 2 DVD upgedatet (habe keine internet Verbindung)
System restartet. Far Cry 2 laedt alle noetigen Dateien auf meine HD.
System restartet.
Bildschirm erscheinet um Far Cry 2 zu starten und Bildschirm friert ein.
Ich restarte PS3 aber das Game wird nicht mehr erkannt.
Das Laufwerk bootet nicht mehr irgendwie. PS3 erkennt keine Spiele mehr (habe 5 andere ausprobiert) und auch keine DVD Filme mehr. Liefen vorher alle ohne Probleme.
Habe alle Far Cry 2 Daten auf der HD geloescht aber keine Besserung.
Habe das komplette system restored (intensive Version, brauchte 2hrs 30 min)
aber keine Besserung.
Alles andere laeuft an der Ps3, sie bootet, ich sehe das menue etc.

Woran liegt es? Kann es am update der PS3 software von der Far Cry DVD liegen? System sagt ich habe Software Version 2.42
Bitte um Hilfe da ich endlich zocken will.
Danke

• Laufwerk Tot nach update??? Beitrag #2
Ich denke es liegt nicht an dem Update, da ich genau dasselbe Problem hatte. Ich hab gespielt, nichts ging mehr, Ps3 hat sich aufgehangen...
Wahrscheinlich ist es also das Laufwerk das nicht mehr geht.
Ich hab die Ps3 eingeschickt und krieg sie jetzt irgendwann wieder...Weiß nicht ob es bei dir der selbe Fehler ist, aber es sieht ganz danach aus.

• Laufwerk Tot nach update??? Beitrag #3
Ich vermute dass du recht hast. Habe mittlerweile noch ein wenig in anderen Foren gesucht und die gleiche antwort gefunden. Scheint einigen so zu gehen. Werde spaeter mal das neue Update auf 2.53 aufspielen und hoffen. Vermute aber das ich die PS3 zurueckbringen werde. Glaube fast dass ich noch Garantie habe.

• Laufwerk Tot nach update??? Beitrag #4
Hoffe ich für dich. Ich hatte keine mehr und das kostet so um die 200 Euro...
Ist echt gemein.

Thema:

Laufwerk Tot nach update???

Laufwerk Tot nach update??? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben