Facry 2 oder Fallout 3??

Diskutiere Facry 2 oder Fallout 3?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi jungz wollt mal eure meinung zu den beiden spielen fragen?? Habe vor mir eins von beiden in england zu kaufen und wollte fragen welches ihr...
  • Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #1
D

dr.donut

Punkte Reaktionen
0
Hi jungz
wollt mal eure meinung zu den beiden spielen fragen?? Habe vor mir eins von beiden in england zu kaufen und wollte fragen welches ihr besser findet?? Außerdem wollt ich fragen ob die wenn ich sie aus england kuafen würde in deutsch sind??
Danke im Voraus

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #2
Ob sie auf deutsch sind kann ich dir nicht beantworten aber kann dir fallout wärmstens empfehlen.

sehr hohe gameplaytime und wird dir so schnell nicht langweilig im ggsatz zu farcry2
natürlich hat farcry2 nen mp aber ich denke doch das die ganzen guten aspekte von fallout2 die wenig guten von farcry2 überwiegen,

schau dir doch nen paar gameplay videos auf youtube an oder lies mal nen paar test.

fallout3 hat massig 90%+ wertungen während farcry2 eher mittelklasse ist was ich gut verstehen kann ...

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #3
dem stimm ich zu! ich hab fallout3 noch nich gezockt, aba will mir auch die uk-version kaufen. zum thema farcry2, mal abgesehen von der geilen grafik, ist der titel mist. aber das scheint bei ubisoft zum trend zu werden, wenn man an assassins creed denkt...

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #4
Was ich vergessen hab zu erwähnen ist das ich dir fallout3 cut empfehle denn es sieht bei der uncut total lächerlich wie die gegner förmlich explodieren bei den kleinsten dingen wie boxen oder jemanden auf die schulter tippen.

sieht wie ich finde so enorm besser aus aber wer ohne blut nicht mehr leben kann der muss wohl zu englischen version greifen usw.

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #5
Es sind beide sehr gut .
Da ich auch gestern mal far Cry2 angespielt habe muss ich sagen ist Wahnsinn.

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #6
Naja, Farcry2 wird auf Dauer sehr nervig. Ich bin jetzt bei ka ...28% oder so, in der Story, und ich kann mich einfach nicht überwinden, weiterzuspielen. Fallout3 hab ich noch nicht angezockt, aber hab schon viel gutes über das Spiel gehört. Nur die Enden sollen ziemlicher Mist sein.

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #7
Chonchu schrieb:
Naja, Farcry2 wird auf Dauer sehr nervig. Ich bin jetzt bei ka ...28% oder so, in der Story, und ich kann mich einfach nicht überwinden, weiterzuspielen. Fallout3 hab ich noch nicht angezockt, aber hab schon viel gutes über das Spiel gehört. Nur die Enden sollen ziemlicher Mist sein.

was mir bei far Cry 2gefällt ist das es mir viel realistischer vorkommt als wie ein anderer shooter .
Es ist auch viel schwerer bin erst beim Anfang und bin schon oft draufgegangen .

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #8
Ja, am Anfang hats mir auch noch großen Spaß gemacht. Aber der Story-Part wird einfach mit der Zeit so mühselig mit der ganzen Fahrerei. Das nervt schon ungemein. Außerdem ist das Spiel manchmal einfach zu extrem. Wenn dus auf der schwierigsten Stufe spielst, dann kann man dich überall auf der Karte (egal ob Norden oder Süden) von fast jedem Punkt aus abknallen. Sniper raus - ziehlt - Schuss - tot. Und das von einer Entfernung, der müsst dich eigentlich gar nicht sehen KÖNNEN. Das macht dann auch keinen Spaß mehr.

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #9
wenn ich mir fallout aus england kaufe ist die version dann uncut??

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #10
dr.donut schrieb:
wenn ich mir fallout aus england kaufe ist die version dann uncut??

Hm, ich bin mir nicht sicher. Es gibt 3 Versionen: eure deutsche, und die ungeschnittene US-Version. Und dann gibts noch die Version die wir hier in Österreich haben, die ist zwar nicht so geschnitten wie die deutsche, aber auch nicht komplett ungeschnitten. Und ich vermute, dass das die PEGI-Version ist, also solltest du in England besser nach einer US-Disc suchen, wenn du mit 100%iger Wahrscheinlichkeit uncut fahren willst.

Ich hab sogar mal gehört, das die Japaner noch eine andere Version des Spieles haben, nämlich ohne Atombombe..

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #11
ok
welches spiel würdet ihr mir denn sonst so wempfehlen was sich lohnen würde zu kaufen??
also ich hab bis jetz fifa 09,fear,oblivion,timeshift,wsop 08,stranglehold,nba 2k8,assasins creed,havenly sword und rainbow six vegas
ich eig alle genres,also einfach mal drauf los empfehlen :D:D

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #12
Naja, was mir persönlich sehr gut gefällt, ist Bioshock. Hat zwar keinen MP, aber dafür sehr gute und ausgereifte Story und macht echt Spaß. Und wenn du auf Jap-RPGs stehst, dann kann ich dir Valkyria Chornicles nur wärmstens empfehlen. Aber da würd ich noch einen Monat oder so warten, eine erhebliche Preissenkung ist für dieses Spiel angekündigt worden, hat sich einfach nicht so gut verkauft in USA und Europa. Und wenn du auf westliche RPG's stehst (was ich vermute bei den Spielen die du schon hast) dann wart noch bist Februar auf Sacred 2.

Ansonsten ist Fallout 3 glaub ich eh eine gute Investition.

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #13
also bioshock hab ich auch schon überlegt,hab schon die demo angezockt und kurz den anfang über pc und ich fands richtig geil,besonders von der atmospäre ist es gut gelungen.
ja mit fallout is sone sache ich hab grade geguckt und hab gesehen das es auch in england mit versand noch 40 € kosten würde und das is dann doch noch nen bissle viel^^wollte ja nen schnäppchen machen^^

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #14
sry 4 doppelpost
also fallout hat sich für mich erledigt weil es komplett auf englisch ist^^

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #15
Na warum holst du dir es dann nicht in deutschland?
(komm nu nit mit cut oder uncut weil da ist definitiv cut besser)
Sacred 2 muss ich dir abraten.
Bioshock ist zu empfehlen aber falls dein PC für geeignet ist dann eher für PC weil es für ps3 noch weit über 40 euro kostet und für den PC maximal nur noch 1/3 ... ich hab es mir durch die steam aktion für 4.99 geholt aber geschnitten, was sich nicht als hinderlich heraustellt denn man kann ja alles fixn.
Valkyria Chronicles wie schon gesagt wurde macht auch viel spass und fordert hirn.

uncharted kann man auch nur empfehlen auch wenn es ne nicht so hohe spieldauer hat ... 30 euro für 8-9h unterhaltung ist aber dennoch nen fairer preis.

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #16
ja wie gesagt ich hol mir die ja aus england,desshalb hol ich mir bioshock für ps3 (kostet dann 30 €) außerdem is mein pc viel zu schlecht für bioshsock^^
und von farcry könnt ihr mir alle nur abraten???weil ich hab grad noch nen kumpel gefragt und er meinte es lohnt sich zu 100 %

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #17
dr.donut schrieb:
ja wie gesagt ich hol mir die ja aus england,desshalb hol ich mir bioshock für ps3 (kostet dann 30 €) außerdem is mein pc viel zu schlecht für bioshsock^^
und von farcry könnt ihr mir alle nur abraten???weil ich hab grad noch nen kumpel gefragt und er meinte es lohnt sich zu 100 %

Joa am anfang ist FarCry2 echt geilö... aber nach einiger zeit nervt es -.- es ist immer der selbe vorgang eigentlich und lange fahrten!

Lieber Fallout3 holn, hat man mehr von.

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #18
Vorrausgesetzt er kann Englisch... So ein Rollenspiel mal auf Englisch zu spielen würde mich auch reizen. Aber ich hatte einfach keine Lust mir Fallout 3 zu importieren...:D Mal angenommen ich verkauf meine deutsche Version, wird dann der Spielstand von mir auf der Englischen weitergeführt?

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #19
und wie siehts aus mit saints row 2?? hat das zufällig jemand???? also von der story hört sichs gut an.

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #20
dr.donut schrieb:
und wie siehts aus mit saints row 2?? hat das zufällig jemand???? also von der story hört sichs gut an.

Ist auch so ein game was ich überhaupt nicht leiden kann für mich ein GTA klone. ;)

Thema:

Facry 2 oder Fallout 3??

Facry 2 oder Fallout 3?? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben