Facry 2 oder Fallout 3??

Diskutiere Facry 2 oder Fallout 3?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; nur drei worte und eine zahl: METAL GEAR SOLID 4
  • Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #21
dr.donut schrieb:
ok
welches spiel würdet ihr mir denn sonst so wempfehlen was sich lohnen würde zu kaufen??
also ich hab bis jetz fifa 09,fear,oblivion,timeshift,wsop 08,stranglehold,nba 2k8,assasins creed,havenly sword und rainbow six vegas
ich eig alle genres,also einfach mal drauf los empfehlen :D:D

nur drei worte und eine zahl: METAL GEAR SOLID 4

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #22
  • Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #23
Was jemand vlt. Antwort auf meine Frage die ich oben gestellt habe?:rolleyes:

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #24
Wenn man es ausschreibt schon...

eigentlich sinds noch mehr wörter:

METAL GEAR SOLID FOUR - GUNS OF THE PATRIOTS:D

• Facry 2 oder Fallout 3?? Beitrag #25
OCV schrieb:
Wenn man es ausschreibt schon...

eigentlich sinds noch mehr wörter:

METAL GEAR SOLID FOUR - GUNS OF THE PATRIOTS:D

ich glaube er weis schon was ich meine

Thema:

Facry 2 oder Fallout 3??

Facry 2 oder Fallout 3?? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben