2 defekt innerhalb von anderthalb Monaten

Diskutiere 2 defekt innerhalb von anderthalb Monaten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo,mich hat´s jetzt schon zum 2. mal erwischt.die ps3 liest keine cd´s mehr.auf anfrage bei sony sollte ich sie neu formatieren aber daran...
  • 2 defekt innerhalb von anderthalb Monaten Beitrag #1
stunt124

stunt124

Punkte Reaktionen
0
hallo,mich hat´s jetzt schon zum 2. mal erwischt.die ps3 liest keine cd´s mehr.auf anfrage bei sony sollte ich sie neu formatieren aber daran wirds wohl nicht liegen.ich geh mal davon aus das es der lesekopf ist oder wie sich das teil nennt.is schon ein starkes stück wenn man bedenkt das ich erst anfang dezember von TVS ein austauschgerät bekommen hab.also hab ich mich heute mal wieder bei TVS angemeldet damit die ps3 hoffentlich am mittwoch abgeholt wird.zum glück habe ich noch garantie.
Gruß an alle ZOCKER!!!!
stunt124

Thema:

2 defekt innerhalb von anderthalb Monaten

2 defekt innerhalb von anderthalb Monaten - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP nach Update auf 3.03 defekt.: Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben